India Haus Tisch reservieren - Restaurant India Haus in Potsdam
5 14
Zum Teufelssee 13 Potsdam Brandenburg 14478
0331 97991040

Tisch reservieren - Restaurant India Haus in Potsdam

Adresse:

India Haus
Zum Teufelssee 13
14478 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 97991040
Webseite: http://www.india-haus-potsdam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

India Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant India Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Kirstein von Sonntag, 09.04.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von GM Sansi von Dienstag, 28.03.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Personal und gute Essen und jede Sonntag Brunch .

Bewertung von Peter F von Samstag, 18.03.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehrfachen Besuchen in den letzten Wochen kann ich dieses Restaurant klar empfehlen. Das Personal ist freundlich, das Essen wird schnell zubereitet und schmeckt gut. Die Preise sind im Normalbereich, es gibt manchmal Aktionen. Da das Restaurant in einem Wohngebiet liegt, ist es außerhalb der Hauptzeiten nicht überlaufen.

Bewertung von Martin Schwellnus von Montag, 13.03.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, freundlicher Service und leckeres Essen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Besonders empfehlenswert ist der All you can eat Brunch am Sonntag.

Bewertung von Mandy Feehily von Samstag, 28.01.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen. Es gib ein mitagtisch. Freundliches personal und baby und kinder freundlich und das essen schmeckt sehr gut. Haben auch eine gute auswahl an cocktails.

Bewertung von Dennis Bork von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung, leckere indische Gerichte, gute Cocktails. Achtung, heißt heute India Haus, gleicher Inhaber, gleiche Adresse. Früher gab's hier auch sehr leckere Steaks, aber die Karte wurde auf indische Gerichte umgestellt. Ein schöner Außenbereich lädt bei gutem Wetter zum draußen sitzen ein! Wir sind inzwischen Stammgäste.

Bewertung von Sven Meyer von Sonntag, 04.12.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat Potenzial zu einer Lieblings - Location in Potsdam Waldstadt zu werden. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, man kann besonders schön draußen sitzen, sei es bei einem Bier oder zu einem opulenten Mahl ;-)

Bewertung von root Phlox von Sonntag, 13.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir bei unserem ersten Besuch, als das India Haus noch ein Steakhaus war, ziemlich enttäuscht waren, wurden wir nun positiv überrascht. Die indischen Gerichte waren super lecker, die Bedienung zügig, kommunikativ und überaus freundlich. Wir gehen hier sicherlich bald wieder Essen.

Bewertung von Rene Boitz von Sonntag, 17.07.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft da.. und muss sagen sowas kinderfreundliches habe ich noch nicht gesehen.. und das essen ist top.. zumindestens was ich gegessen habe..

Bewertung von Astrid Scholz von Freitag, 01.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres indisches Essen, kleiner Spielplatz für die Kidis

Bewertung von root Phlox von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Steakhaus ist etwas unkonventionell, bietet es doch neben Steaks auch indische und mexikanische Gerichte an. Das indische Essen und die Steaks waren tatsächlich unerwartet gut. Das Ambiente ist in Ordnung und es wirkt sauber. Aber ... es fing damit an, dass die Bedienung so gut wie kein Deutsch sprach und man das Gericht auf der Karte zeigen musste. Dann warteten wir fast 1,5 Stunden auf unser Essen und das, obwohl im Restaurant nur ein weiterer Tisch belegt war. Getränke gab es auch erst nach etwa einer halben Stunde. Der Tisch war unvollständig eingedeckt. Nach etwa einer Stunde Warten, wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Lachs mehr gäbe und dann wurde ungefragt soetwas wie Pangasius serviert. Die indischen Currys und der Reis kamen - wie üblich - in kleinen Metallschüsselchen, aber einen Teller von dem man Essen konnte, gab es erst auf Nachfrage. Der Espresso zum Schluss kam in völlig vollgekleckerten Tässchen auf Pilsdeckchen daher. Und zum krönenden Abschluss warteten wir dann wieder ewig auf die Rechnung, worauf wir zum Thresen gingen, um die Bedienung an die Rechnung zu erinnern, welche dann erst nach einer weiteren Viertelstunde kam. Der Wirt entschuldigte sich beim Abschied aber noch, dass es nicht rund lief. Der Service war also eine Katastrophe, wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe. Da das Essen gut war, gebe ich aber dennoch drei Sterne. Ich würde vermutlich aber nicht nochmal hier Essen gehen.

Bewertung von Simone Paul von Donnerstag, 09.06.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen (haben Steak und Lachs probiert) und freundliches Personal. Die Außenanlage könnte gepflegter sein...Da geht noch mehr, wenn es etwas einladender wirkt...Palmen, Tischdecken, Tischdeko usw...Trotzdem zu empfehlen!

Bewertung von Anna Waese von Freitag, 06.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sirko Bohn von Dienstag, 03.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unerwartet gut, Steak medium und frisch. Nettes Personal.

Adresse vom Restaurant India Haus