Restaurant Juliette - Potsdam Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Juliette - Potsdam in Potsdam Fisch
4.6 282 5
Jägerstraße 39 39 Potsdam Brandenburg 14467
+49 331 2701791

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Potsdam

Restaurant Juliette - Potsdam in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Juliette - Potsdam:

Restaurant Juliette - Potsdam
Jägerstraße 39 39
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Juliette - Potsdam

Telefon: +49 331 2701791
Webseite: https://hoscu.com/restaurant-juliette-potsdam/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Juliette - Potsdam:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Juliette - Potsdam:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Restaurant Juliette - Potsdam:

Serviceoptionen im Restaurant Juliette - Potsdam

Angebote im Restaurant Juliette - Potsdam

Speiseoptionen im Restaurant Juliette - Potsdam

Ausstattung im Restaurant Juliette - Potsdam

Ambiente im Restaurant Juliette - Potsdam

Planung im Restaurant Juliette - Potsdam

Zahlungen im Restaurant Juliette - Potsdam

Bewertungen von Restaurant Juliette - Potsdam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch im französischen Restaurant war eine echte kulinarische Entdeckungsreise. Die Atmosphäre des Restaurants versetzte mich direkt in das Herz Frankreichs, mit einer Einrichtung, die sowohl elegant als auch einladend war. Die Speisekarte bot eine exquisite Auswahl an französischen Klassikern, von feinen Vorspeisen bis hin zu üppigen Hauptgerichten. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Zutaten und die Sorgfalt, mit der jedes Gericht zubereitet wurde. Das Personal war aufmerksam und sachkundig, bereit, Empfehlungen auszusprechen und Fragen zu den Gerichten zu beantworten. Allerdings waren die Preise auf der höheren Seite, was bei der exklusiven Qualität der Speisen und des Ambientes zu erwarten war, jedoch nicht für jeden Besuch budgetfreundlich sein könnte. Zudem war das Restaurant sehr beliebt, was ohne Reservierung zu längeren Wartezeiten führen konnte. Trotz dieser kleinen Hindernisse bot das Restaurant ein unvergessliches Essenserlebnis, das die französische Küche in all ihrer Pracht feierte. Ich würde es sicherlich für besondere Anlässe empfehlen, wenn man bereit ist, für ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu investieren.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder TOP. Sehr gutes essen. Sehr zuvorkommender Service. Tolle Location. Nette Gäste

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegtes Speiserestaurant mit gehobener Küche. Es gibt die Klassiker oder ein Menü mit wahlweise zwischen 3 und 6 Gängen. Die Portionen, insbesondere den Hauptgang, finde ich persönlich zu klein und die Weinpreise deutlich zu hoch. Ansonsten passt es.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein Vergnügen für uns das "Juliette" zu besuchen. Die Auswahl mag aufgrund der Personalsituation geringer sein, die Qualität und der Service haben darunter aber nicht gelitten. Für uns ein Restaurant das wir immer mal wieder gerne besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing fine dining experience! We had a whole vegetarian menu (they changed some of the dishes for us) and it was absolutely stunning. Well considered dishes, impeccable quality and our waitress was super nice and professional. Thanks Juliette!

Anfahrt zu Restaurant Juliette - Potsdam:



Weitere Fisch Restaurants in Potsdam

Google Footer