Dragon Tisch reservieren im Restaurant Dragon in Potsdam Asiatisch
3.7 195 5
Allee nach Sanssouci 4 Potsdam Brandenburg 14471
0331 9514698

Asiatische Restaurants in Potsdam

Dragon in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dragon:

Dragon
Allee nach Sanssouci 4
14471 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dragon

Telefon: 0331 9514698
Webseite: http://www.dragon-potsdam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dragon:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dragon:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dragon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllisch, direkt am Eingang zum Park Sanssouci, in ruhiger Atmosphäre entspannt essen! Das Essen ist äußerst lecker, Gemüse frisch und knackig, lecker gewürzte Saucen, frischer, knackiger Salat und große Portionen Tofu! Dabei ist alles auch noch äußerst preiswert! Kartenzahlung ist möglich. Tische sowohl drinnen, als auch draußen. Sehr geschmackvoll minimalistisch eingerichtet. Die Toiletten sind auch hygienisch sauber. Und die Krönung von allem ist, wenn Paulchen, der Restaurant-Kater einem beim Essen auch noch Gesellschaft leistet

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.12.2021 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ich war skeptisch, wir waren ganz alleine. Aber das Essen ließ keine Wünsche offen! Vielleicht nicht das schönste Ambiente, aber trotzdem absolut zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 08:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schlichtes Restaurant, aber optimal gelegen nach einem Parkbesuch. Und das Sushi war richtig gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.08.2021 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis für die Lage super, Essen auch ganz gut. Bedienung okay.

Anfahrt zu Dragon:



Weitere Asiatische Restaurants in Potsdam