Kutschstall Tisch reservieren im Restaurant Kutschstall in Potsdam Deutsch
4.3 126 5
Am Neuen Markt 9A Potsdam Brandenburg 14467
0331 60059070

Deutsche Restaurants in Potsdam

Kutschstall in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kutschstall:

Kutschstall
Am Neuen Markt 9A
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kutschstall

Telefon: 0331 60059070
Webseite: http://kutschstall.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kutschstall:

Montag: 08:00–13:00 Uhr
Dienstag: 08:00–13:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–13:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–13:00 Uhr
Freitag: 08:00–13:00 Uhr
Samstag: 08:00–13:00 Uhr
Sonntag: 08:00–13:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kutschstall:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kutschstall:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch auf dem polnischen Weihnachtsmarkt. Sehr gute Wurst und geräucherte Fleischware, Brot und Kuchen. Kunsthandwerk und frisch zubereitete Spezialitäten. Räumlichkeiten kann ich nicht beurteilen, der Innenhof ist sehr schön und verbreitet eine festliche Stimmung.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der polnische Weihnachtsmarkt, Sternenmarkt war wieder wundervoll und lecker. Wir hatten auch volle Taschen????

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder mal zum Weihnachtsmarkt bei Euch! Alle nett und freundlich! Nur den Stand mit den Holzspielzeug für die Kinder haben wir nicht mehr gefunden? Aber wir werden wieder kommen, denn wir wollen nächstes Jahr nach Polen fahren, Kultur und Geschichte erfahren ! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den polnischen Sternenmarkt auf dem Kutschstallhof besucht. Die Stände haben eine wirklich sehr schöne Auswahl an Kunstgewerbe, Essen und Getränken angeboten, Für Unterhaltung war auch gesorgt Nächstes Jahr sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.03.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juli als Hochzeitsfotografen im Le Manége unterwegs. Super zentral in der Stadt gelegen aber auf einem Hinterhof, so dass man die Stadt kaum mitbekommt. Das Ambiente ist ein toller Mix aus modernen Elementen und klassischen Akzenten, wie diese tollen großen Kronleuchter. Bei uns hat es geregnet und der schöne große Platz vor der Manége somit nur unter den Schirmen nutzbar. Aber den Gästen hat es an dem Tag nichts ausgemacht. Für die Familienfotos haben wir dann zum Abend noch mal einen regenfreien Slot erwischt. Die Größe der Le Manége hat für unsere schon größere Hochzeitsgesellschaft gut gereicht. Die Tanzfläche war immer voll und die Lichtstimmung zum Abend war super für die Fotos. Für ein Sternbild ist die Le Manége nicht geeignet, weil einfach zu viele Straßenlaternen den Vorplatz erhellen aber ein Sektbild passt mit dem Kopfsteinpflaster umso besser.

Anfahrt zu Kutschstall:



Weitere Deutsche Restaurants in Potsdam