China-Restaurant Mandarin Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Mandarin in Potsdam chinese
3.9 14 5
Lindenstraße 44 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2804445

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Mandarin in Potsdam

Reservierung:

China-Restaurant Mandarin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Mandarin:

China-Restaurant Mandarin
Lindenstraße 44
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Mandarin

Telefon: 0331 2804445
Webseite: http://www.china-potsdam.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Mandarin:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Mandarin:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China-Restaurant Mandarin:

Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Mandarin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Mandarin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Mandarin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Mandarin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Flügge von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis gut

Bewertung von Bogdan G. Muntean von Montag, 15.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, große Auswahl, normale Preise. Freundliche und schnelle Bedienung

Bewertung von Jan Klimke von Freitag, 05.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr angenehm und ordentlich. Das Essen wurde zügig serviert und war lecker und frisch. Die Wan Tan Suppe fand ich besonders gelungen. Die Karte könnte etwas kleiner sein. Ich hätte nicht so viel Thai erwartet in einem chinesischen Restaurant. Des weiteren könnte die Bedienung etwas engagierter sein. Insgesamt ein gutes Erlebnis.

Bewertung von Jenny Neuendorf von Sonntag, 26.03.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, große Auswahl, sehr guter Service.

Bewertung von Peter Klawittet von Samstag, 18.02.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen ,viel und billig

Bewertung von Norbert Hegner von Samstag, 11.02.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und die Atmosphäre wie erwartet angenehm. Der Service ist schnell und freundlich.

Bewertung von nina ausgezwitschert von Mittwoch, 08.02.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

OK, aber nichts besonderes

Bewertung von David von Freitag, 27.01.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mhm, stehe 20 minuten am telefon, echt props.

Bewertung von Jens Torsten Möller von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Vor Jahren durch Zufall entdeckt und seitdem kommen wir immer wieder wenn wir in Potsdam sind

Bewertung von Stefanie Gadacz von Donnerstag, 03.12.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ausgezeichnet!!! Normalerweise vertrage ich asiatisches Essen nicht gut, weil oft so viel Glutamat verwendet wird. Das scheint hier nicht der Fall zu sein :). Einen kleinen Punkt Abzug gibt es für die Atmosphäre.

Bewertung von Janell Philipp von Sonntag, 15.11.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, man muss ein bisschen Geduld haben

Bewertung von Sven Hoffmann von Dienstag, 02.12.2014 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da wir immer wenig Zeit haben für Restaurantbesuche, haben wir uns mal etwas "gutes" gegönnt und auch bestellt im besagten Restaurant. Ente satt mit 8 Kostbarkeiten für 2 Personen. Lieferung kam schnell, war alles auch gut verpackt, doch die 8 Kostbarkeiten entpuppten sich schnell als Zusatzfleisch aller Art, auch Jagdwurst war dabei. So kannten wir die chinesische Küche bisher nicht.

Bewertung von Sophia Neun von Sonntag, 23.11.2014 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann eigentlich nur positives sagen. Die Bedienung ist immer freundlich und schafft es immer ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Das Essen wird zügig serviert und schmeckt immer gut. Wer Chinesisches essen mag, wird es hier lieben!

Bewertung von Maximilian Schneider von Montag, 06.01.2014 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, schnell serviert, sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren (falls man die gelegenheit dazu hat)

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Mandarin:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam