Russische Teestube - Alexandrowka Tisch reservieren - Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka in Potsdam russian
4.4 5 5
Russische Kolonie 1 Potsdam Brandenburg 14469
0331 2006478

Tisch reservieren - Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Russische Teestube - Alexandrowka hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka:

Russische Teestube - Alexandrowka
Russische Kolonie 1
14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka

Telefon: 0331 2006478
Webseite: http://www.alexandrowka-haus1.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka:


Bewertungen vom Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex L. von Freitag, 15.06.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man wartet zulange bis sich die Bedienung blicken lässt... Etwas mehr Freundlichkeit wäre auch angebracht... Der kalte Krieg ist vorbei :)

Bewertung von Dieter Gorzitze von Mittwoch, 06.06.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind rein zufällig in das Restaurant gelangt. Aber original russische Speisen probieren zu können,war super. In diese Teigtaschen,egal ob deftig oder süß ,kann man sich verlieben!

Bewertung von Denise H. von Freitag, 01.06.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Die Wartezeiten waren zwar etwas länger, wer aber mal einen Blick in die Mini Küche geworfen hat weiß welche Leistung der Koch erbringt. Daumen hoch, jederzeit wieder.

Bewertung von Daniela Hartung von Freitag, 25.05.2018 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine feine kleine Speisekarte. Die Speisen waren lecker. Wir kennen bisher die litauische Küche, ein Teil ähnelt sich. Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens super. Hauptspeisen so um 10€-13€. Portion ausreichend groß, da die Gerichte, die viel aus Kartoffeln hergestellt sind, sehr sättigend sind. Wir hatten aber noch Platz für das russische Eis. Öffnungszeiten unbedingt auf Homepage nachlesen, da jahreszeitlich verschieden und Google nicht aktuell ist.

Bewertung von Joeymaloey von Montag, 19.03.2018 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gegen 13 Uhr bei diesem Restaurant und hatten zum Glück noch einen Tisch bekommen. In der Hochsaison sollte man wohl besser einen Tisch reservieren. Die Bedienung ist sehr nett. Das Ambiente ist authentisch russisch. Das Essen war lecker, jedoch sind die Portionen ein wenig klein für den Preis und meine russische Freundin meinte, dass ihr Gericht auch nicht ganz authentisch russisch war. Trotzdem sehr empfehlenswert und mal was anderes. Achtung! Montag war, zumindest als wir da waren, geschlossen.

Anfahrt zum Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam