Russische Teestube - Alexandrowka Tisch reservieren - Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka in Potsdam russian
4.4 5 5
Russische Kolonie 1 Potsdam Brandenburg 14469
0331 2006478

Tisch reservieren - Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Russische Teestube - Alexandrowka hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka:

Russische Teestube - Alexandrowka
Russische Kolonie 1
14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka

Telefon: 0331 2006478
Webseite: http://www.alexandrowka-haus1.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka:


Bewertungen vom Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valerij Pabst von Dienstag, 10.04.2018 um 01:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessanter und sehenswerter Ort. Die Häuser selbst sind zwar historisch, aber sind eigentlich wie Potsdam selbst nur Fassaden: das Holz ist nur an die Backsteinfassade angebracht. In einem der Häuser ist ein kleines Restaurant mit russischer Küche. Interessant eingerichtet, aber die Plastikfolie an der Wand und LED-Kerzen machen den Raum etwas unauthentisch. Preise sind etwas zu hoch. Suppen sehr lecker, Piroggen sind aber nicht zu empfehlen.

Bewertung von TheCaldea von Donnerstag, 29.03.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen,sehr gemütlich eingerichtet,super russische Atmosphäre! Kellner können bitte das nächste Mal freundlicher sein.

Bewertung von Joeymaloey von Montag, 19.03.2018 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gegen 13 Uhr bei diesem Restaurant und hatten zum Glück noch einen Tisch bekommen. In der Hochsaison sollte man wohl besser einen Tisch reservieren. Die Bedienung ist sehr nett. Das Ambiente ist authentisch russisch. Das Essen war lecker, jedoch sind die Portionen ein wenig klein für den Preis und meine russische Freundin meinte, dass ihr Gericht auch nicht ganz authentisch russisch war. Trotzdem sehr empfehlenswert und mal was anderes. Achtung! Montag war, zumindest als wir da waren, geschlossen.

Bewertung von Sergej Miller von Sonntag, 11.03.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Intime, gemütliche Atmosphäre. Die Karte birgt "typische" russische Gerichte mit hohen Preisen bei kleinen Portionen. Die Qualität ist gut und die Gerichte werden ansehnlich angerichtet.

Bewertung von Silvio P. von Montag, 05.02.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das besondere Restaurant! Russisches Flair mit ganz besonderer Gemütlichkeit, russische Küche vom Feinsten, ein großartiges Erlebnis! Unbedingt auch Kwas und Baba Jagas Haustrunk probieren! Toll!

Anfahrt zum Restaurant Russische Teestube - Alexandrowka:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam