Heiderbräu Tisch reservieren - Restaurant Heiderbräu in Potsdam sushi
3.8 13 5
Friedrich-Ebert-Straße 30 Potsdam Brandenburg 14467
0331 23535218

Tisch reservieren - Restaurant Heiderbräu in Potsdam

Reservierung:

Heiderbräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Heiderbräu:

Heiderbräu
Friedrich-Ebert-Straße 30
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heiderbräu

Telefon: 0331 23535218
Webseite: http://www.heiderbraeu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Heiderbräu:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Heiderbräu:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Heiderbräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Heiderbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Heiderbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Heiderbräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Neitz von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung, Essen war gut, leider sehr lange Wartezeit

Bewertung von Gert Hafner von Freitag, 02.06.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier ist zwar gut kostet aber 4,90 € - das ist unverschämt!!! Dazu ist die Bedienung unfreundlich .

Bewertung von bollerbue von Sonntag, 28.05.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes, aber es gibt auch nichts zu mäkeln. Eigenes Bierangebot, durchschnittliche bürgerliche Küche, mittleres Preisniveau.

Bewertung von Ralf Dammann von Sonntag, 30.04.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Bier und tolles Essen

Bewertung von Helmut Krüger von Samstag, 15.04.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre. Interessante Speisekarte und klasse Essen. Tolle Bier - Auswahl.

Bewertung von Kerstin Hardt von Samstag, 25.03.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Mucha von Dienstag, 14.03.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schöner Laden mit viel Geschmack eingerichtet. sehr interessante Biersorten und eine schöne ausgewogene Speisekarte. es ist auf jedenfall ein Besuch Werte!

Bewertung von Stephan Müller von Donnerstag, 09.03.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Laden vom RedoXXL - Mann, Rene Dorst..

Bewertung von Max Graham von Samstag, 25.08.2012 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Elend! Wer mal richtig schlecht essen will, verirrt sich hierher. Hatten Lust auf bayerische Küche und haben draußen in der Sonne an wackeligen Tischen Platz genommen, Spätzle und die Hasenkeule mit Pfifferlingen bestellt. Ist jetzt nix typisch bayrisches, hab ich dort auch nicht wirklich gefunden. Bewirtet hatte uns eine junge Frau, die auch freundlich bedient hat (dafür den Punkt für Service). Gäste waren eher wenige da. Gebracht hat das Essen ein Kellner (vielleicht der Inhaber selbst), der einen auf Saufkumpelatmosphäre raushängen lassen mußte. Sehr unsympatisch! Das Essen.. ich durfte erstmal würgen! Die Keule schien ganz okay zu sein, doch war von ihr nicht viel zu schmecken, da alles auf dem ganzen Teller mit einer total schleimigen Glutamat-Fertigsoße übergossen und getränkt war. Im ersten Moment dachte ich, der Koch hat Schnupfen und grad kein Taschentuch zur Hand gehabt.. Das Fleisch war durch, aber nix dolles. Die Kartoffeln..eine Katastrophe. Hauptsache so billig wie irgend möglich, durchwässert und ohne jeglichen Geschmack (dafür sollte wohl diese Soße sorgen..). Die Pilze hätten länger gebraten werden können. Insgsamt doch eher Imbissbuden-Flair. Überleben scheint der Laden nur aufgrund seiner günstigen Lage, sonst wären die längst pleite. Die Gerichte sind als Supermarkt-Mikrowellenfertigessen-Konkurrenz absolut überteuert! Wer vernünftig essen will, geht lieber in die Cafes/Restaurants rechts oder links vom Bayrischen Wirtshaus. Die Frage, ob es denn geschmeckt hat, empfand ich schon als Provokation. Wenigstens hat die Kellnerin unsere Beschwerde gleich an die Küche weitergegeben und uns einen Schnaps aufs Haus angeboten. Blicken lassen wollte sich jemand aus der Küche oder der Inhaber selbst lieber nicht. So feige. Kundschaft stört ja auch nur während der Geschäftszeit.. Ich kann die Bewertungen meiner Vorgänger nicht nachvollziehen oder ich war blöderweise der erste, der dort mal was anderes als Bier und das übliche bestellt hat. Fazit: Furchtbar! Nie wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.05.2012 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nice haxe!

Bewertung von Hao Chen von Montag, 28.05.2012 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.01.2012 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The beer was quite stale and watery from the tap. The food was merely ok and not worth the cost. The service was good and the potatoes were good, which is what I gave the two stars for. There are better Bavarian restaurants around.

Bewertung von Andreas Klisch von Montag, 14.03.2011 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Bayer in Preussen.juchu!

Anfahrt zum Restaurant Heiderbräu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam