Indian Garden Tisch reservieren - Restaurant Indian Garden in Potsdam
4.2 12
Kurfürstenstraße 35 Potsdam Brandenburg 14467
0331 60109924

Tisch reservieren - Restaurant Indian Garden in Potsdam

Adresse:

Indian Garden
Kurfürstenstraße 35
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 60109924

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Indian Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enrico Giessel von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, Essen super lecker und sehr günstig. Tolles Ambiente

Bewertung von Max Kühn von Sonntag, 24.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, frisches indisches Essen! Wir waren begeistert! Wir gehen sehr gerne indisch essen und können deshalb aus Erfahrung sagen, dass es wirklich sehr gut war! Gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in Potsdam sind! Vielen Dank auch für die freundliche und herzliche Bedienung :)

Bewertung von John Doe von Sonntag, 15.05.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten das Restaurant aufgrund der positiven Bewertung besucht. Leider können wir das Restaurant Indian Garden nicht empfehlen, aus folgenden Gründen: -keine authentische indische Küche, z. B. Essen mit hohem Sahne-Gehalt und mit viel Zucker angeblich als Geschmacksträger. Restaurantchef eher arrogant als kritikfähig -Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig, z. B. klebten Essenreste an der Tür zur Terrasse und Fensterrahmen. Da möchten wir lieber nicht an die Küche denken... -Restaurant renovierungsbefürftig Wenn jemand original indisch essen gehen möchte und die indische Gastfreundlichkeit erleben will, der findet in Berlin einige tolle Möglichkeiten.

Bewertung von Anja Sisenop von Mittwoch, 27.04.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder in dem ich jemals war. Ich kenne in Berlin oder sonstigen Städten keine bessere Fleischqualität oder frischeres Gemüse. Selbst das Bhatura ist ein Traum. Außerdem sehr freundliches Team. Wer einmal dort ißt, wird Stammkunde!

Bewertung von John von Mittwoch, 20.04.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gehen immer wieder gern zu Indian Garden. Ist unser Lieblings-Inder!

Bewertung von Martin Koban von Dienstag, 05.04.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Verlobte und ich haben schon mehr als 6-mal hier gegessen und jedes mal war das Essen vorzüglich. Es ist eines unserer Lieblingsrestaurants in Potsdam und zur Zeit der beste Inder, den wir hier kennen. My fiancée and I have eaten there at least 6-times and each time the food was delicious. It's one of our favorite places in Potsdam and the best Indian Restaurant in the city.

Bewertung von Lotti Huber von Freitag, 25.03.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Inder bei dem ich je war! Das Ambiente ist gemütlich und sehr schön. Das Personal ist einfach super freundlich, kompetent und sehr umsichtig. Das Essen ist himmlisch! Hier bekommt man sehr viel für sein Geld und es ist absolut lecker und von bester Qualität. Würden wir nicht eine Stunde davon entfernt wohnen, wären wir definitiv öfter dort.

Bewertung von Carsten K von Freitag, 01.01.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm-Inder in Potsdam. Preislich vollkommen ok und vom Geschmack her himmlisch. Die Bedienung war stets freundlich.

Bewertung von Christel Seidel von Donnerstag, 03.12.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super.

Bewertung von wolfgang resch von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Rohit Dilip Holkar von Dienstag, 21.07.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war hier einige Monaten frührer. Das Essen war wirklich lecker, aber der Schef was sehr unhöfflich!

Bewertung von Thomas Krahl von Dienstag, 14.07.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ganz klar bisher der beste Inder in Potsdam. Die Touristenfalle am Jägertor oder der libanesische Pseudo-Inder Ecke Jägerstraße können diesem Lokal ganz sicher nicht das Wasser reichen. Hier wird man von distinguierten Herren freundlich bedient, das Essen schmeckt sehr gut. Abends könnte es wegen mir etwas stärker beleuchtet sein.

Adresse vom Restaurant Indian Garden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam