Schiffsrestaurant John Barnett Tisch reservieren - Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett in Potsdam regional
3.2 5 5
Schiffbauergasse 12A Potsdam Brandenburg 14467
0331 2012099

Tisch reservieren - Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett in Potsdam

Reservierung:

Schiffsrestaurant John Barnett hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:

Schiffsrestaurant John Barnett
Schiffbauergasse 12A
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett

Telefon: 0331 2012099
Webseite: http://www.john-barnett.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Reppmann von Donnerstag, 31.08.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienung, guter Preis und ein toller Blick auf den See.

Bewertung von Andreas Fiedler von Donnerstag, 17.08.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fazit: Schade, dass in der einzigartigen Lage nicht mehr geboten wird. Im Detail: Grundregeln der Gastronomie werden hier nicht angewandt, zB dass man den Gast begrüßt. Man bekommt mit einem kurzen "Bitteschön" die Karte hingelegt. (Es ist 15.30 h am Donnerstag, die Tische zu überschaubaren 30% besetzt) Die Bedienungen sind teilw. etwas subalterne osteurop. Billigkräfte mit denen man im normalen Leben lieber nichts zu tun haben möchte. Zur Qualität des Essens haben sich andere bereits geäußert, es hält leider nicht, was die durchaus ansprechende und "gut sortierte" Speisekarte verspricht. Der Salat ist definitiv Kantinenfood aus der Dose (Kraut- und Möhrenanteil). Die Pfifferlinge werden von einer pampigen, undefinierten Sahnesoße fast erschlagen. Da fehlt die Liebe. Was wohl die "Küchenchefs" dazu sagen würden, nachdem sie vor 7 Jahren hier waren? Ich finde, die Location hat ein höheres Niveau verdient. Die 2 Sterne vergebe ich hauptsächlich für die Lage und das Ambiente.

Bewertung von Max Wonder von Mittwoch, 02.08.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist ganz nett, auf dem Deck zu sitzen. Für ein Getränk ok, aber das Essen sollte man sich wirklich nicht antun. Außerdem ist die Bedienung extrem langsam und anscheinend heillos überfordert - selbst wenn die Sitzplätze nur zu weniger als der Hälfte belegt sind. Zwei Sterne sind noch nett.

Bewertung von Steffen Wumpus von Donnerstag, 27.07.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Restaurantschiff am 15 Juli 2015 besucht beim "Stadt für eine Nacht" Event. Ich bin Ossi und habe schlechteres und überheblicheres kaum zu DDR-Gastronomiezeiten erlebt. Erwartungsfroh betraten wir das Schiff um erst mal minutenlang vom vorbeischleichenden Personal ignoriert zu werden. Nach meiner netten Frage ob denn zwei Plätze frei wären kam "Sie sehen doch das alles reserviert ist"...merken Sie sich das, es waren tatsächlich 5 Tische reserviert.. einige für ca. 18:00 Uhr wir waren gegen 19:00 da... Nach freundlichem Fragen an zwei Gäste (von uns) durften wir uns dazusetzen. Die anderen Gäste gingen und nachdem ich, in den Augen der Kellnerin sicher sehr penetrant, endlich erfolgreich auf uns aufmerksam gemacht hatte , durften wir bestellen. Da der Tisch recht klebte, fragte ich ob sie denn einen Wischlappen hätte... Antwort..."wenn ich Zeit habe wische ich mal ab"...Damit sank der Trinkgeldbonus gegen Null :o) . Es ist ihr zugute zu halten, es wurde wirklich noch abgewischt. Wir haben mit angesehen wie laufend Gäste weggeschickt wurden. Die für 18:00 bis 19:00 resevierten Tische waren immer noch unbesetzt, es war zwischenzeitlich so 20:00 Uhr. Ich denke mal die hatten einfach keinen Bock... Krönung, als ich im Unterdeck zur Toilette war stellte ich fest das da ca. 8 Tische frei waren. Als ich den Wirt darauf ansprach, das sein Personal die Gäste wegschickt kam die Antwort unten will keiner sitzen, was nicht stimmte, als nämlich andere Gäste weggeschickt wurden, hab ich zweimal darauf hingewiesen das unten genug Platz ist und man bedankte sich und ging unter Deck. Ja warum besorge ich da noch Kundschaft? Das Essen kann ich nicht bewerten, weil zwei Bier und einen Wein später (ca 20:30) sind wir gegangen, das bestellte Essen war noch in Arbeit, auf meine Nachfrage wurde gesagt der Koch ist überlastet, ich frage mich nur womit, denn soviel Speisen wurden nicht geordert, egal es gab auf dem Event genügend andere leckere Sachen. Aber ich möchte es nicht vorenthalten, auch ohne Trinkgeld wurde uns noch ein schöner Abend gewünscht. Fazit: nicht empfehlenswert, und liebe Leute von der Touristinfo am Bahnhof...empfehlt das Ding nicht als romantische Gaststätte...am besten empfehlt es gar nicht.

Bewertung von Mandy Haberland von Dienstag, 13.06.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage und das Ambiente sind schön. Leider ist die Bedienung immer unterste Schublade. Langsam, unaufmerksam und unfreundlich. Das Essen ähnelt dem einer Kantine und die Preise sind dafür keinesfalls gerechtfertigt. Nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam