Schiffsrestaurant John Barnett Tisch reservieren - Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett in Potsdam regional
3.4 5 5
Schiffbauergasse 12A Potsdam Brandenburg 14467
0331 2012099

Tisch reservieren - Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Schiffsrestaurant John Barnett hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:

Schiffsrestaurant John Barnett
Schiffbauergasse 12A
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett

Telefon: 0331 2012099
Webseite: http://www.john-barnett.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Dürbeck von Samstag, 13.01.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ganz okay, aber für den Preis des Buffets hätte ich mehr erwartet.

Bewertung von Heinz Kaufmann von Montag, 01.01.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges Schifffsrestaurant, gut für Veranstaltungen, dekorativ gelegen, besonders in kühleren Tagen verlockend für eine Einkehr.

Bewertung von Tanja Dürbeck von Sonntag, 17.12.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist schön,das Ambiente eigentlich auch. Buffet ist von 10-14 Uhr. Als wir um 11.15 ihr ankamen war das Buffet schon sehr licht. Aufgefüllt wurde nur auf Nachfrage oder gar nicht weil es alle war (Laugengebäck) und das um 12 Uhr. Wurst und Käse waren bei Ankunft fast slwer und wurde auch nicht aufgefüllt. Personal freundlich aber knapp besetzt,so das man 20 min auf die Getränke warten musste. Da ich über Groupon nur die Hälfte gezahlt habe war es ok aber mehr würde ich nie zahlen. Denoch war das Personal sehr nett.

Bewertung von Lord Noire von Sonntag, 17.12.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brunchbuffet recht ansprechend, aber geschmacklich sehr enttäuschend. Gewürze scheint es in der Küche nicht wirklich zu geben. Der untere schiffsbereich ist sehr schön, der obere eher etwas karg und deutlich Kühler. Service ist ok. Wir planen keine Wiederholung.

Bewertung von Peter H von Sonntag, 10.12.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Brunch am Sonntag bei John Barnett ist von 10-14 Uhr und kostet 15€ exkl. Getränke. Der Brunch ist abwechslundsreich mit Wurst, Käse, geräuchertem Fisch und vegetarischen Nuggets, Frikadellchen, gebratenem Gemüse, Rührei sowie Honig, Marmelade und Nuss-Nougat-Creme. 2x Hauptgerichte Fleisch, 1x Fisch (schnell vergriffen) und 1x vegetarisch (Maultaschen mit Spinat). Zum Abrunden unterschiedliche Desserts, wie Mousse au Chocolat, Milchreis, rote Grütze, Vanille Sauce, Kuchen und Kekse. 3 Sterne, da der Service etwas langsam war. Was alle war, wurde leider nicht nachgelegt. Bspw. konnte ich daher das Fischgericht, Rührei und Mousse au Chocolat nicht mehr bekommen. Interessant ist auch, das eigentlich alle Tische ab 10Uhr reserviert waren, um 12 Uhr das Schiff fast leer war und insofern das Buffett, als die letzten Gäste fertig waren, bereits ab 1320 abgebaut wurde. In Ordnung, aber keine Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam