Schiffsrestaurant John Barnett Tisch reservieren - Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett in Potsdam
3.5 13
Schiffbauergasse 12A Potsdam Brandenburg 14467
0331 2012099

Tisch reservieren - Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett in Potsdam

Adresse:

Schiffsrestaurant John Barnett
Schiffbauergasse 12A
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 2012099
Webseite: http://www.john-barnett.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schiffsrestaurant John Barnett hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pavao Hudik von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Schifsrestaurant mit prima Essen!

Bewertung von Axel Ballhause von Sonntag, 30.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ExzellenteS Restaurant. Toll gelegen mit einem Chef der es immer wieder schafft mit tollen Events unvergessene Abende zu gestalten.

Bewertung von Reinhard Ohms von Montag, 22.08.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen dieses Restaurant regelmäßig. Besonders bei Lifemusik ist ein Besuch empfehlenswert. Gutes Essen bei guter Musik auf einem Schiff ist schon ein besonderes Erlebnis. Die Bedienung ist freundlich, der Chef kümmert sich selbst. Besser gehts nicht.

Bewertung von Luana Marie von Samstag, 02.07.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meiner Freundin in diesem Restaurant. Zu aller erst fragten wir ob diese Einrichtung über die Möglichkeit einer Kartenzahlung verfügt. Diese Frage wurde schlicht weg, einfach nur unfreundlich beantwortet. Unten im Innenraum des Schiffes angekommen fragten wir die dort stehende Bedienung , ob wir einen Tisch für 2 bekommen können , sie sagt in einem sehr unfreundlichen Ton "Nein" , aber fand kurze Zeit später doch noch ein Platz. Wir wollten uns gerade setzen, da kam ein anderer Kellner und verwies uns auch von diesem Platz, dies ebenfalls in einem nicht annehmbaren Ton. Darauf entschieden wir uns zu gehen, weil wir das Gefühl hatten als Gäste nicht Wilkommen zu sein. Falls jemand von Hunger geplagt wird und gerade in der Nähe dieses Restaurant ist, sollte er lieber 1 km in der Stadt suchen gehen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Miroslav Hejduk von Mittwoch, 22.06.2016 um 02:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Platz.

Bewertung von Karin Bertz von Sonntag, 22.05.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl das Restaurant eigentlich ausgebucht war, fand der Chef einen Tisch für uns und auch die Bedienung war äußerst nett, freundlich und zuvorkommend. Das Essen war nicht nur sättigend sondern auch köstlich. Dazu noch die schöne Aussicht - ein rundherum gelungener Abend.

Bewertung von Burkhard Wunsch von Donnerstag, 21.04.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restauranterlebnis bei gutem Wetter. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Essen ist gut und für diese tolle Lage sehr günstig. Kehre bei entsprechendem Wetter seit 5 Jahren gern dort ein und mache dafür gern einen Umweg um diese tolle Atmosphäre zu genießen. Mit freundlichen Grüßen aus Magdeburg Burkhard W.

Bewertung von Rea Siebenschoen von Mittwoch, 20.04.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einer Erzählveranstaltung im Frühjahr da. Sehr anregend! Oben auf dem Schiff war es recht kalt, aber man machte sogleich die Heizungen an, brachte Decken, bald war's kuschlig warm. Die Bedienung war supernett, kurz haben wir noch mit dem Chef (?) Herrn Lambrecht geredet, ist sehr freundlich, hört gut zu. Wir haben Suppen, Salat, Desserts gegessen, heiße und kalte Getränke zu uns genommen: alles war okay. Den oberen Raum könnte man vielleicht noch etwas gemütlicher einrichten, insbesondere der Anstrich wirkt doch etwas nüchtern. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Anika Wolf von Sonntag, 13.12.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Marco Bayer von Mittwoch, 21.10.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Sommer kann man an bei schöner Aussicht an Deck sicherlich gut ein Bier trinken. Zu mehr als Biergarten taugt dieses Restaurant aber nicht. Wir waren Anfang Oktober dort zum Mittag essen. Unter Deck war es zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel wärmer als draußen und dies änderte sich auch nicht, obwohl man nach unserem eintreten (wir waren die einzigen Gäste) schon die Heizung anstellte. Der Labskaus hatte keinerlei Ähnlichkeit mit dem, was man darunter erwarten würde. Alles sah aus, als hätte man die Zutaten gerade aus der Verpackung genommen und lediglich auf dem Teller arrangiert. Begründung war, würde man den Labskaus wie üblich zubereiten, würden die Gäste ihn nicht essen. Das ganze dann noch für 14,- Euro war viel zu teuer. Auch beim Reis mit Fisch erweckte der Fisch eher den Eindruck eines aufgewärmten TK Produktes. Fazit: als Restaurant weder geschmacklich noch preislich zu empfehlen.

Bewertung von klein kruemel von Sonntag, 06.04.2014 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der Sonntagbrunch nicht wirklich gut organisiert:( .Immerhin war das Frühstück reichhaltig. Aber auf Getränke warteten wir 30 - 45 Minuten und als wir gegen 12:20Uhr Mittag essen wollten (bis 14 Uhr ging der Brunch) war nur noch die Hälfte des warmen Buffets da. auf Nachfrage ob sie evt. noch mal nachfüllen, kam nur ein knappes 'nein' und die Frage 'was denn los? ' als ich den Teller zurückstellte. [Es waren ja immerhin noch Kartoffelpüree (aus der Tüte), Kartoffeln und zähes Fleisch da ...] SCHADE

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.08.2011 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur die Aussicht ist schön. Das Personal ist schlecht gelaunt. Das Essen wohl kaum den Preis wert. Hier hilft nur recht schnell viel trinken um das Grauen noch zu ertragen. Eine ganz große Schande für die eigentlich nette Location.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.08.2011 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

STAY AWAY! Worst service ever. Go any other place in Potsdam. Not delicious, not friendly, not welcome. No value for money.

Adresse vom Restaurant Schiffsrestaurant John Barnett


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam