Anna Amalia Tisch reservieren - Restaurant Anna Amalia in Potsdam
4.2 16
An der Pirschheide 41 Potsdam Brandenburg 14471
0331 96793616

Tisch reservieren - Restaurant Anna Amalia in Potsdam

Adresse:

Anna Amalia
An der Pirschheide 41
14471 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 96793616
Webseite: http://www.anna-amalia-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Anna Amalia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Anna Amalia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susan Letz von Sonntag, 18.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Ambiente, gutes Essen , moderate Preise , einziger Schönheitsfehler nicht so gut ausgebildetes Personal

Bewertung von Jane Rieber von Montag, 12.09.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sanitäranlagen sind top, die Stellplätze auch, geräumig und eben. Leider gibt es keine Mittagsruhe, das Restaurant ist (ab September) zumindest erst ab 17 Uhr geöffnet. Ein kleiner Imbiss wäre toll. Da punkten Plätze in Kroatien enorm. Der kleine Minimarkt hat mehr Souveniere als Lebensmittel. Nachmittags noch ein Brötchen zu kaufen ist aussichtslos. Im Grunde ist das auch nicht wirklich schlimm, da Supermärkte bequem erreichbar sind. Aber in Anbetracht des Slogans Königlicher Campingplatz, unangemessen. Ruhe Suchende sind hier fehl am Platz, da der CP direkt in der Flugschneise der Berliner Flughäfen liegt. Täglich > 50 relativ tief fliegende Maschinen machen anständig Lärm. Nachts ist es die S-Bahn. Positiv zu bewerten sind die Tatsachen, dass man ohne zusätzliche Kosten Wasser, Duschen und Strom nutzen kann. Das die Bezahlung nur in bar, ohne Kreditkarte möglich ist, betrachten wir als nicht mehr zeitgemäß. Wlan wird angepriesen, ist aber kaum funktional. Fettes Plus ist die Nähe zum Zentrum und der Shuttle - Service. Wir waren hier zu viert ohne Kinder.

Bewertung von Alexander Danz von Freitag, 09.09.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberer und hochwertig ausgestattet der Campingplatz. Die Stellplätze könnten etwas größer sein, aber die Lage ist absolut top. Absolut negativ: Nur Barzahlung, keine EC- oder VISA-Karten.

Bewertung von Norbert Stein von Montag, 05.09.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Platz liegt idyllisch und ruhig am Templiner See. Der Platz ist von vielen Bäumen gesäumt, dennoch kommt hier und da die Sonne durch, sodass man ein angenehmes Klima hat. Der Boden besteht meist aus Sand, was wir nicht als besonders störend empfanden. In der Regel geht man ja sowieso mit anderen Schuhen in das Camping-Mobil. Die Sanitär-Anlagen sind sehr sauber und werden mehrmals am Tag gereinigt. Das Personal ist sehr und gibt gerne Auskunft. Vor Ort gibt es auch einen Verleih von Kajaks, Cats, SUP´s. Es gibt mehrere Zugänge zum See für Wassersportler und einen kleinen Strandbereich zum Baden. Wir werden den Platz definitiv wieder besuchen!

Bewertung von Diane Korbach von Montag, 29.08.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Seightseeing-Potsdam u. Berlin super gelegener CP. Das neue Waschhaus ist super Modern und Klasse.Kommen gerne wieder. Plätze leider sehr klein und sandig.Für Kinder als Haupturlaub nicht so geeignet es fehlt ein großer Spielplatz oder Fußballwiese.

Bewertung von Steffi F. von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes natürliches Ambiente. Und die Schnitzel..... hmmm... so groß und lecker

Bewertung von Bastian Böhnke von Montag, 01.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marc Freiheit von Mittwoch, 27.07.2016 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingrid Kästner von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Königlicher Stellplatz ohne Strand Zugang Zasterlaster Fehlanzeige Bootsverleih-mit hund gibt es nur ein gummiboot und 500 Euro Kaution müssen hinterlegt werden. Besonders toll weil der campingplatz nur Bares nimmt -keine Ec Karten Zahlung möglich. Sanitäre ANLAGEN OKAY Fahrradverleih 8Euro Hunde Strand nicht ausgewiesen hatten wir unbedingt erwartet UMGEBUNG toll Stadtrundfahrt Berlin und Potsdam vom campingplatz aus ist toll. Wunderschöne Wanderwege. Wir hatten uns 5 Sterne erhofft und nur 2 bekommen

Bewertung von Pierre lessiG von Sonntag, 17.07.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Sanitäranlagen sind nicht gerade auf einem optisch neuem Stand, aber als Camper kann man das hinnehmen. Die Zeltwiese ist sehr toll am Wasser gelegen und mit etwas Glück bekommt man einen Platz der einen morgens direkt auf den See blicken lässt. Nicht zu unterschätzen sind die Wochenendpartyboote auf dem See, welche mit Disco bis spät in die Nacht einladen.(leider auch so mancher Dauercamper) Im Restaurant sollte unbedingt zuvor reserviert werden, denn bei schönem Wetter ist die Terrasse immer belegt. Der Campershop bietet kleine Annehmlichkeiten zu einem fairen Preis.

Bewertung von Ga Kö von Sonntag, 12.06.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in der Woche nach Pfingsten zum 4. Mal auf dem Campingplatz. Was uns immer wieder gut gefällt ist die Lage am Templiner See, die Nähe zu Potsdam, Berlin und die unzähligen Möglichkeiten in der Umgebung mit dem Rad zu fahren. Der Campingplatz ist zu Hauptsaisonzeiten sehr gut besucht, dann ist es dort schon sehr eng, es sei denn man hat Glück und bekommt einen der größeren Stellplätze. Die Sanitäreinrichtungen waren bei unseren Aufenthalten immer sehr sauber und in ausreichender Zahl vorhanden. Aktuell ist ein schöner neuer Sanitärblock eröffnet worden. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant am Platz ist gemütlich mit guter Speisekarte,deutlich besser als die meisten Speiselokale anderer Campingplätze. Ein wenig störend sind die nah vorbeifahrenden Züge und im Sommer die Freiluftdiscothek auf der gegenüberliegenden Seite,wo es am Wochenende schonmal die ganze Nacht laut wird. Die Preise auf dem Platz finden wir auch schon etwas zu königlich. Wir haben in der Umgebung jedoch noch keine vergleichbare Alternative gefunden. Für uns trotz der kleine Schwächen, ein Platz den wir sicher immer wiedermal besuchen werden, alleine schon wegen der sehr reizvollen Umgebung

Bewertung von Silvia Peter von Dienstag, 07.06.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Mitte Mai für 9 Tage auf dem Platz. Im Großen und Ganzen war er o.k., als königlich würde ich ihn aber nicht anpreisen. Ich finde ihn für alle ideal, die Potsdam und Berlin ohne großen Stress besuchen wollen. Für unser Familienzelt hatten wir einen Stellplatz, da die Zeltwiese eher für kleinere Zelte geeignet ist. Für's Zelt war die Stellplatzgröße passend, für einen Wohnwagen wären Sie mir zu klein, außer man sitzt gerne dem Nachbarn direkt auf der Pelle. Für unsere Kinder (12 und 11) waren vor allem der See und die Enten / Kaninchen am Platz super. Und natürlich die Freifläche in der Mitte des Platzes zum Fußballspielen. Der Spielplatz war eher uninteressant für uns, ich fand ihn aber auch nicht soo toll. Im Prospekt fand ich ihn schöner. Die Oberfläche der Plätze sind allesamt recht sandig und wir waren ständig am Schuhe-wechseln um nicht alles im Zelt zu haben. Lässt sich aber wohl nicht ändern, da der Platz ja in einem geschützten Gebiet liegt. Es gibt aktuell 3 Sanitärgebäude, wobei das neueste bei unserem Aufenthalt noch nicht geöffnet hatte. Dem älteren Gebäude bzw. der Ausstattung sieht man das Alter an (z. B. sind die Trennwände in den Toiletten aufgequollen), bzw. funktionieren diverse Waschbecken nicht, aber sie sind zumindest sauber. Freies WLAN auf dem Platz ist der absolute Witz! Ist der Platz stärker belegt, bekommt man WLAN für 3 Stunden. Der Empfang ist ziemlich schlecht, wir haben's dann irgendwann gelassen. Platzpersonal war freundlich und immer irgendwo präsent.

Bewertung von Björn Schad von Montag, 30.05.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Sommer hier und saßen draußen. Auf der Terrasse kann es zu den Kaffeezeiten etwas eng werden. Aber es ist immer sehr nett hier. Die Bedienung ist sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Die Lage ist wunderbar und man kann sich auch auf einen Liegestuhl ans Wasser setzen.

Bewertung von Leonie Kortig von Montag, 04.04.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Steaks habe ich hier in diesem sehr sauberen Restaurant gegessen. Schon der Gedanke daran, lässt mir wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Bewertung von Kai-Uwe Nagel von Freitag, 27.11.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente mit viel Licht, Holz und Glas. Sehr gute Küche, nettes Personal und ein riesiger Kamin....absolut empfehlenswert.

Bewertung von Jörg Lindemann von Mittwoch, 28.10.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, angemessene Preise, nettes Personal und ein Plätzchen am Kamin - was will man mehr. War schön (am 10.10.15)

Adresse vom Restaurant Anna Amalia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam