Augustiner Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Potsdam in Potsdam
4.1 13
Mittelstraße 18 Potsdam Brandenburg 14467
0331 20099580

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Potsdam in Potsdam

Adresse:

Augustiner Potsdam
Mittelstraße 18
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 20099580
Webseite: http://www.augustiner-potsdam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Augustiner Potsdam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustiner Potsdam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Egon Olsen von Dienstag, 30.08.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider scheint in den letzten Monaten der Pächter gewechselt zu haben. Die ohnehin kleine Karte wurde noch weiter eingedampft und die Speisen haben stark an Qualität eingebüßt. Die Portionen wurden ohne Preisanpassung kleiner, das Brot wird anscheinend nicht mehr selber gebacken. Das Personal ist bemüht und freundlich, es wirkt alles leider etwas aufgesetzt. Echt schade drum, das "alte" Augustiner war immer einen Besuch wert, das Personal war super freundlich, sehr kulant und sorgte einfach für die typisch bayerische Stimmung - damit es nun vorbei. Für ein leckeres Bier kann man hier natürlich weiterhin einkehren, alles Andere ist nur bedingt zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Severiens von Sonntag, 21.08.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter überdachter Biergarten im Hinterhof. Essen war lecker und das Brot ganz frisch gebacken.

Bewertung von alidiego1 von Samstag, 30.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gelaunter !!!! Service und die Haxe = best ever!!!

Bewertung von Niklas Radmacher von Dienstag, 26.07.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde den Laden hier sehr gemütlich und das Ambiente stimmt. Das Personal ist freundlich und die Suppe hier war sehr deftig. Allerdings finde ich 7,50 € für eine kleine Schale mit Suppe doch recht happig.

Bewertung von Niklas Radmacher von Sonntag, 24.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde den Laden hier sehr gemütlich und das Ambiente stimmt. Das Personal ist freundlich und die Suppe hier war sehr deftig. Allerdings finde ich 7,50 € für eine kleine Schale mit Suppe doch recht happig.

Bewertung von Dennis Pa von Samstag, 23.04.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Küche offen am Samstag um 21 Uhr und keine Getränke mehr nach 23Uhr.

Bewertung von alidiego1 von Samstag, 16.04.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gelaunter !!!! Service

Bewertung von Mia Müller von Samstag, 05.03.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker! Schon recht große Portionen aber preislich absolut top, insgesamt nicht zu viel Auswahl auf der Karte, aber die Gerichte die es gibt sind scheinbar mit viel Liebe gemacht. Für jeden ist was dabei und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente ist gemütlich die Zeit die man aufs Essen wartet ist auch angemessen, Alles in Allem ein toller Restaurantbesuch, wie kommen ganz sicher wieder!

Bewertung von Andrea Ferretti von Donnerstag, 07.01.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Birreria fantastica posizionata nel quartiere olandese di potsdam. Birra fantastica e cibo tradizionale. Consigliato.

Bewertung von alidiego1 von Freitag, 11.12.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gelaunter Service und die riesen Haxe für 14,50 Euro gerechtfertigt!!!

Bewertung von Manfred S. von Mittwoch, 11.11.2015 um 04:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Bayrische Küche

Bewertung von Roland Pex-Eierund von Montag, 12.10.2015 um 08:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Umfeld;sprich das holländische Viertel in Potsdam.... nur was hat ein Augustiner dort zu suchen?Bayrische Gastlichkeit wurde vermisst!Preis-Leistungsverhältniss einfach unmöglich! Bedienungen langsam,uninteressiert und völlig fehl plaziert! Räumlichkeiten nett,aber eben "Nachgebaut" Bei Kritik bezüglich des Essens ist MANN(der Kellner/evtl.Restaurantleiter?)beleidigt bzw.zickig....selbst ein "Auf Wiedersehen"bleibt dann aus! Aber kein Problem,wir kommen nie wieder!!!! Schade für eine bayrische Tradition,die somit ein völlig falsches Gesicht bekommt.... Zwoar boarische jung's

Bewertung von Horst Warrelmann von Sonntag, 04.01.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für 5 Tage in Potsdam und haben das Augustiner in dieser Zeit 4 mal besucht. Sehr gepflegtes, gemütliches Restaurant, nettes Personal, sehr leckere bayerische Küche, handgemacht, leckeres Bier dazu. Da wir im Winter dort waren, konnten wir den gemütlichen Biergarten hinter dem Restaurant nur ansehen. Im Sommer muss es herrlich sein dort zu sitzen. Weiter so. Nach dem Essen hätte ich gerne noch einen bayerischen Kräuter gehabt.

Adresse vom Restaurant Augustiner Potsdam


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam