Cafe Extrablatt Tisch reservieren - Restaurant Cafe Extrablatt in Potsdam
4.2 42
Brandenburger Straße 25 Potsdam Brandenburg 14467
0331 9793463

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Extrablatt in Potsdam

Adresse:

Cafe Extrablatt
Brandenburger Straße 25
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 9793463
Webseite: http://www.cafe-extrablatt.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cafe Extrablatt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Extrablatt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mfourrseven _ von Donnerstag, 03.08.2017 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind wirklich gut. Im Sommer kann man sehr gut draussen sitzen.

Bewertung von Ottmar87 von Samstag, 15.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die meiste Zeit gerammelt voll. Personal ist nett und die kleineren Snacks im Preis gut.

Bewertung von Ulrich Günther von Sonntag, 09.07.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Filiale fällt gegenüber anderen im Hannover oder Warendorf etwas ab. Unsaubere Tische. Entsprechendes Ambiente im Außenbereich. Das Essen ok wie überall im Extrablatt, letztlich aber auch keine Erleuchtung. Wer's mag... ,

Bewertung von R. P. Freund von Dienstag, 27.06.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhiger Innenhof mit toller Bedingungen in vielen Sprachen. Entspannung pur wenn es nicht immer Überfüllt ist

Bewertung von Elouise Carter von Dienstag, 27.06.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverständnisvolle Bedienung. Essen ist ganz okay, leider war das "warme" Buffet großteilig kalt.... Außerdem hat die Bestellung zu lange gedauert bei mäßig bis kaum Besuch.

Bewertung von Christin Mula von Mittwoch, 14.06.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist alles immer schön ...ein Punkt Abzug dafür wegen extrem langen Wartezeiten und zu wenig Personal .

Bewertung von Anonym Auch Anonym von Montag, 05.06.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nettes Bedienung. Preislich auch ok. Jedoch war es relativ voll.

Bewertung von Andreas Bunk von Samstag, 20.05.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am einen Sonntag da mit der Familie. Essen sehr gut und es wird immer wieder nachgefüllt. Alles da was man sich zum Brunch wünscht. Was mir gut gefallen hat war der Service und das es obwohl es voll war nicht ganz so laut im Restaurant ist. Wir kommen wieder...

Bewertung von Thomas Trapp von Donnerstag, 18.05.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger. Bedienung nur meist etwas zäh. Zu wenig Personal für Außenbereich und Innenbereich.

Bewertung von Marco Linke von Sonntag, 14.05.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, gutes Essen, nettes Ambiente....5 Sterne waren nicht drin, da die Wartezeiten besser sein müssen.

Bewertung von Christine Richter von Montag, 08.05.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Max Eigelb von Samstag, 15.04.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön zum Frühstücken! Das Personal ist sehr freundlich und immer zur Stelle. Klare Empfehlung!

Bewertung von Frank Abel von Donnerstag, 06.04.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Frühstücksbuffet. Mit Pancakes, Muffins, allem, was man sich vorstellen kann!

Bewertung von gerd domack von Samstag, 25.03.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste kommen fast jeden Tag wenn es die Zeit zulässt das ganze abiente ist ein fach klasse ein grosses Lob an das ganze Personal von der kölschgr. Macht weiter so Noch ein gesundes neues Jahr

Bewertung von Crash Fistfight von Sonntag, 12.03.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Brunch bleiben keine Wünsche offen. Die Preise sind mehr als fair, super nettes Personal, angenehme Location. Danke ;)

Bewertung von gerd domack von Sonntag, 19.02.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste kommen fast jeden Tag wenn es die Zeit zulässt das ganze abiente ist ein fach klasse ein grosses Lob an das ganze Personal von der kölschgr. Macht weiter so Noch ein gesundes neues Jahr

Bewertung von das große Wuselwabohu von Samstag, 18.02.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Frühstücken dort. Gute Auswahl auch wenn es mehr Obst und Brötchensorten geben könnte (Roggembrötchen). Wird immer gut nachgelegt. Reservierung ist sehr zu empfehlen. All you can eat Frühstücksbuffet Samstags 7,95€

Bewertung von Sebastian Thiele von Freitag, 17.02.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswertes Lokal. Umfangreiches Angebot, nette Bedienung und leckere Cocktails.

Bewertung von Mandy Feehily von Samstag, 28.01.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr baby und kinderfreundlich. Es gib einen wickelraum. Sehr leckers essen wo fur jeden was dabei ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.01.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrablatt wie man es kennt. Am besten reservieren.

Bewertung von Thomas Steinmann von Mittwoch, 11.01.2017 um 06:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, hier sollte jeder etwas finden, vom kleinen bis zum großen Hunger alles da, große Auswahl, schöner Außenbereich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.01.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle location, segr freundliches personal!!! Die Bürger und cocktails waren sehr sehr lecker!

Bewertung von Sandra Firlay von Dienstag, 27.12.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfänglich begeistert gewesen, Doch zu lange Wartezeit, zu viele Speisekarten. Hab mich abgezockt gefühlt. Meine heiße Schokolade bestand aus Wasser und instant Pulver. Schade.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.12.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Umfangreiches Frühstücksbuffet (Baked Beans, Würste, Tomaten, Aufschnitt (industriell zubereitetet), Müsli, süße Teilchen. Getränke kosten extra. Milch aufschäumen muss der Barista allerdings noch üben. Konsistenz wie Bauschaum und entsprechend verbrannt im Geschmack...

Bewertung von Rolf de Witt von Mittwoch, 21.12.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl auf mehreren Themen Speisekarten. Trotz Adventsstress netter und schneller Service. Gute Qualität.

Bewertung von Hemmes90 von Montag, 19.12.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gemütliches Lokal mit sehr leckerem Essen. Die Burgen dort sind echt klasse :) Leider wurden wir beim letztem mal sehr lange ignoriert bevor wir bestellen durften. Schon fast so lange das wir wieder gehen wollten. Das Personal ist aber trotzdem sehr nett, nur halt etwas überfordert wenn sehr viele Gäste da sind.

Bewertung von bernd kornmann von Sonntag, 27.11.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist hervorragend und dieser Teil der "Extrablatt -Kette" eine echte Bereicherung für Potsdam. Die Qualität ist gut und ihren Preis wert.

Bewertung von Alexander Quack von Samstag, 12.11.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstaunlich positiver Eindruck. Bedienung freundlich und schnell, Essen kam nach angemessenen 15 Minuten, obwohl es sehr voll war. Das Essen war lecker und die Preise vernünftig. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Steffen Nachtigall von Dienstag, 11.10.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden war Recht gut besucht...nur ein Kellner, der ganz offensichtlich überfordert war. Nachdem dieser Kellner zweimal zusagte uns zu bedienen, dies aber nicht geschah, entschieden wir uns für das Verlassen des Lokals....nach 25 Minuten warten! So was geht gar nicht...keine Empfehlung!

Bewertung von darek zalesny von Sonntag, 09.10.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück. Buffet. Sehr lecket

Bewertung von Juliane Bothe von Sonntag, 02.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet. Alles dabei was man sich so wünscht. Brötchen, Lachs, Antipasti, verschiedene Käsesorten, Nachtisch, O-Saft (inkl.)....! Personal war auch sehr nett - uns hat der Laden überzeugt! :-)

Bewertung von Gabi Otto von Dienstag, 20.09.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Einrichtung, Kaffee und Kuchen waren lecker. Leider völlig überfordertes Personal. Bis zur Aufgabe der Bestellung vergingen 20 Minuten, wir wurden gar nicht wahr genommen. Bis dann die Bestellung gebracht wurde waren noch einmal 20 Minuten vergangen. Auch das Heranrufen des Kellners zwecks Bezahlung gestaltete sich nicht ganz einfach. Auffallend waren nicht abgeräumte Tische vor allem im Außenbereich, aber auch im Innenraum. Der Kuchen steht nicht abgedeckt auf der Theke. Zweifelhaft, ob das den Hygienevorschriften in der Gastronomie entspricht. Leider war die Musik extrem laut und somit etwas nervig. Eigentlich schade, das Extrablatt hat sicher Potential. Wir waren allerdings das erste und letzte Mal da.

Bewertung von renateexner1 von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Café, mit guten Speisen und sehr netter Bedienung. Trotzdem es sehr voll war, wurde meinem Hund sofort einen Wassernapf gereicht. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Har Schm von Sonntag, 07.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, so wünscht man sich's auch in Oberhausen(NRW)! Da lief alles daneben und nicht richtig, was nur schief gehen konnte. Hier war die Bedienung freundlich und zügig, zugegeben es war nur mäßig viel los. Die Getränke und das Essen allein haben 5-Sterne verdient! Ans Service-Team, bleibt weiter so gut...

Bewertung von Tino Hermann von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, ausgefallene Snacks und toller Service. Mehr davon!!! :-) P.S. Eure Erdbeerbecher sind ein Knaller! Bis demnächst...

Bewertung von Ina Laudenblabla von Donnerstag, 30.06.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So viel vorweg: Das Essen an sich ist vollkommen in Ordnung. Aber mehr als zwei Sterne sind wegen dem Service nicht drin. Habe, nachdem ich eine halben Stunde warten musste, bis ich bestellen konnte, eine weitere Stunde ohne Essen dagesessen. Auch auf mein Getränk habe ich 20 Minuten gewartet - dann habe ich es mir selber geholt. Zwei mal. Ich habe noch NIEMALS eine derart lahmarschige Servicekraft erlebt, die sich dann zu allem Überfluss auch noch ständig mit vorbeilaufenden Bekannten plauderte - und dafür sogar Bestellungen anderer Gäste unterbrach. Unfassbar! XD

Bewertung von dustin büchner von Mittwoch, 08.06.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer sich gerne von Vögeln aufs essen kacken lässt, ist hier genau richtig. Achja Bedienung quatscht einen die ganze Zeit voll. Das Bier mussten sie wahrscheinlich noch brauen. Kam dann gleichzeitig mit dem essen... wenigstens das hat gut geschmeckt. Im Vergleich zu einem wc-stein.

Bewertung von Catharina Schulze von Freitag, 20.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Curry Sauce kam aus der Tüte und die Gulaschsuppe auch :-( dies konnten wir schön beobachten wie die Sauce/ Suppe aus der Tüte auf die Teller gekippt wurden. Wir hatten dann schon längst aufgegessen und die bestellen Cocktails waren nach 40 Minuten immer noch nicht da. Sehr schade

Bewertung von Günther Herrmann von Samstag, 26.03.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, Auswahl an Speisen und Getränken gut, Preis-Leistungsverhältnis fair. Angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Robert Tigerius von Freitag, 25.03.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location, innen größer als man von außen erwartet. Essen und Getränke sind von Preis und Qualität her ok. Der Service ist freundlich, aber dezent verpeilt. Die Kommunikation zwischen Service und Küche sollte verbessert werden. Was mir persönlich nicht gefallen hat: Oliven mit Stein in einem Salat zu servieren. 1. wer nicht damit rechnet, weil es nicht auagewiesen ist, beißt sich evtl. einen Zahn aus, 2. den Stein wieder los zu werden, ist nicht gerade toll.

Bewertung von Julia Gudzent von Samstag, 19.03.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Räumlichkeiten ist sehr angenehm, Service sehr freundlich, super für Eltern mit Kindern-ausreichend Platz für Kinderwagen aber Essen würde sehr langsam aufgefüllt, Wärme Speisenanteile waren schon kalt (auch als sie frisch aus der Küche kamen), Restaurantbereich sauber.

Bewertung von Carolin K von Montag, 07.12.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Nikolaustag kurzfristig dort mit unserem 1 1/2 Jährigen gebruncht und uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und das angebotene Frühstück sehr lecker. Wurst und Käse sowie Cornflakes waren zwar einfach aber dafür wurden sehr leckere andere hausgemachte Sachen serviert. Es war alles da und für jeden Geschmack etwas bei. Sogar "Baked Beans" die bei unserem Mini super ankamen. Fruchtsäfte waren in den nicht mal 10 Euro pro Person dabei. Zum Abschied haben wir sogar jeder noch ein kleines Beutelchen mit leckerer Lindt Schoki bekommen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Cafe Extrablatt


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Potsdam