Restaurant Die Tenne Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Die Tenne in Potsdam
3.8 14
Am Rehweg 22 Potsdam Brandenburg 14476
033208 22491

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Die Tenne in Potsdam

Adresse:

Restaurant Die Tenne
Am Rehweg 22
14476 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 033208 22491
Webseite: http://www.restaurant-die-tenne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Die Tenne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Die Tenne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Egal Auch Egal von Mittwoch, 30.11.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist gemütlich, das Personal ist freundlich. Das Essen aus der kleinen Karte ist regional und geschmacklich okay aber vom Preis her weit überzogen. Die Getränke hingegen sind Preislich okay. Nur sollte man Mixgetränke und Cocktails meiden da ist der Preis, für die Qualität weit überzogen.

Bewertung von Ekkehard Dehne von Montag, 28.11.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige kleine "Kneipe" mit sehr guten Preis-Leistungsgefüge.Viel Flair richtig Klasse.

Bewertung von Antje Kolbe von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr entsetzt, wie sich Gastfreundschaft definiert in der Tenne Potsdam! Wir sind so was von messgeregelt, ignoriert und mit patzigen Sprüchen übersät worden, dass wir unseren Aufenthalt nach ca. 20 min abgebrochen haben, Wir waren zu dem Zeitpunkt übrigens die einzigen Kunden. Sehr freche Bedienung, uns und allen Beksnnten werden wir davon berichten und dort nicht noch einmal hin verirren. Traurig, aber wer es sich scheinbar leisten kann! Nicht empfehlenswert!!!

Bewertung von Tanja Koch von Dienstag, 06.09.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt das 2. mal dort Essen. Sehr nette freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecke und absolut Frisch gekocht nix aus der Dose. Immer wieder wechselndes Sasion Gericht. Wir kommen wieder.

Bewertung von Armin Kramer von Dienstag, 06.09.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines nettes Lokal mit einem Koch, der die regionale Küche zu würdigen weiß. Die Terrasse ist idyllisch und man darf rauchen. Viele Gäste sind aus dem benachbarten Kurhaus und kennen sich flüchtig, was eine nette offene Grundstimmung erzeugt.

Bewertung von Bernd Hartmann von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit der Gruppe aus der Heinrich Heine Klinik da alles super nett

Bewertung von Andy Hertel von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und Qualität !

Bewertung von Ulrike Krüger von Montag, 16.05.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten uns gerade ein weiteres Getränk bestellen, wurden wir mit barschen Ton darauf hingewiesen, daß wir zahlen sollten. Es war 21.30 Uhr. Um 22 Uhr schließt die Gaststätte. Wir haben 2 Tage zuvor, daß es auch anders geht.

Bewertung von Ludger Solga von Sonntag, 15.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente in Ordnung, aber die Bedienung war Unter aller Sau! Es waren noch sechs Plätze frei, aber wir sollten uns an die Theke setzen! Wir setzten uns aber an den sechser Tisch und man sagte uns: "dann müssen sie es aber dulden, dass sich andere auch an den Tisch setzten"! was ja selbstverständlich ist. Dann wurde ein andere Tisch frei und ich sagte wir setzen uns dort hin! Darauf kamm der Befehl von dem "Weiblichen General", sie bleiben jetzt hier sitzen! Sehr wahrscheinlich war sie früher Leiterin einer NVA Kantine! Wir haben unsere Jacken genommen und sind gegangen! Diesen Ton habe ich selbst bei der Bundeswehr nicht erlebt!

Bewertung von Rainer Schoen von Freitag, 15.01.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für eine Kaffeetasse mit Pfifferlingen 8,50€ zu nehmen ist schon fresch, alles andere war o.k.. Bei Zusatzwünschen sollte man immer den Preis anfragen, sonst könnte es eine Überraschung geben.

Bewertung von Mario Grünert von Dienstag, 29.12.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker. Und eine nette Bedienung

Bewertung von Roman aus Potsdam von Sonntag, 22.11.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten uns ursprünglich auf einen gemütlichen Gänseabend in großer Runde gefreut. Wurden in einen Extraraum "abgeschoben" und separiert, so dass überhaupt keinerlei Gastfreundschaft und Stimmung aufkam. Dies war mit Abstand das schlechteste Essen, die schlechteste und unfreundlich inkompetenteste Bedienung die wir je in einem Gastronomiebetrieb erlebt haben. Die Krönung war dann, dass wir für ein kleines Blech spärlich mit 2Flügel, 2Keulen und bissl Brustfleisch, welches gefühlt/geschmacklich älter als "die tenne" selbst ist für teures Geld in Rechnung gestellt bekamen... Dieser Gastronomiebetrieb ist eine Beleidung für den guten Geschmack und lädt ein in diesem Leben kein Fuss mehr hinein zusetzen...

Bewertung von Jürgen Esser von Donnerstag, 27.08.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit netter Bedienung und super leckerem Essen.Würden jederzeit gerne wiederkommen. Alles perfekt.!!!

Bewertung von Pazockerul LP von Samstag, 11.07.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-unfreundliche Bedienung -düsterer Gastraum -wenig Auswahl -unübersichtliche Karte -nicht sehr schmackhaftes Essen

Adresse vom Restaurant Restaurant Die Tenne


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Potsdam