Asia-Thai-Bistro Tisch reservieren im Restaurant Asia-Thai-Bistro in Potsdam Chinesisch
3.8 185 5
Zeppelinstraße 142 142 Potsdam Brandenburg 14471
+49 331 9512349

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Potsdam

Asia-Thai-Bistro in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia-Thai-Bistro:

Asia-Thai-Bistro
Zeppelinstraße 142 142
14471 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia-Thai-Bistro

Telefon: +49 331 9512349
Webseite: https://www.asiathaibistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Asia-Thai-Bistro:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia-Thai-Bistro:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Asia-Thai-Bistro:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia-Thai-Bistro

Angebote im Asia-Thai-Bistro

Speiseoptionen im Asia-Thai-Bistro

Ausstattung im Asia-Thai-Bistro

Ambiente im Asia-Thai-Bistro

Publikum im Asia-Thai-Bistro

Planung im Asia-Thai-Bistro

Zahlungen im Asia-Thai-Bistro

Kinder im Asia-Thai-Bistro

Bewertungen von Asia-Thai-Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute das erste mal hier Bestellt ,und ich kann wirklich nichts Negatives Sagen. Essen war Lecker. Lieferung war auch ok und noch warm. Möchte mich bedanken.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine frau und ich suchten einen neuen asia bistro. es in potsdam aber sehr schwer einen wirklich guten u. bezahlbaren Preisen mit Qualität zu finden ist ...suchten wir vergebens. ...fanden dann diesen tollen kleinen Laden in potsdam west sehr unscheinbar ABER lassen sie sich nicht täuschen .! Das Essen ist der Hammer☆ wir waren nun schon zweimal da .Ich für mein Teil esse sehr gerne Suppen.!☆ DIE SUPPEN IN DIESEM LADEN SIND WELT KLASSE.!!!! ☆ sehr zu empfehlen ☆ Nun bestellten wir mal aus Faulheit unserer.! Und nun ja das Essen kam ziemlich zügig u.heiss.! WIR BESTELLTEN : die nr.90 .TOM Kha SUPPE ..COCOSMILCH GARNELEN + Nr. 90. TOM Kha SUPPE ...COCOSMILCH UND TOFU + Nr. 105. Mangosauce mit reiss und Garnelen + nr.102. Ernusssauce mit reiss .! Die mango sauce kannte ich schon aus dem bistro vor Ort da meine Frau dieses dort bestellte und ich bin begeistert zur Erdnusssauce muss ich sagen das diese sehr klasse und unbeschreiblich lecker ist und dieses sieht und schmeckt man .alle essen sind sehr abgerundet .ES IST EIN GAUMENSCHMAUS UND FREUEN UNS AUF DIE NÄCHTEN GERICHTE .! ☆☆☆☆Dieser Geschmack dieses Aroma der jeweiligen Gerichte einfach grandios u. lassen uns das Wasser im Munde zergehen .EINFACH GESAGT EIN FEST DER SINNE ...! NUN EINE MIT FREUde .KURZE BEWERTUNG MIT ERKLÄRUNG .: Ambiente ☆☆☆ Begründung: zu dunkel etwas lieblos eingerichtet .Was die grösse des Ladens für bessere Platzierung wohl nicht her gibt .! Service ☆☆☆☆ Begründung : Personal sehr freundlich zurückhaltend .könnten etwas mehr auf die Gäste eingehen.! Essen☆☆☆☆☆/+ Begründung: Sehr sehr lecker man schmeckt die liebe zum deteil .Kurz gesagt für mich war es eine reine geschmacksexplosion einfach klasse .! NUN MEIN FAZIT: Wir haben nun unseren neuen Lieblings ASIA.THAI BISTRO GEFUNDEN. Für uns der beste asis in ganz potsdam .! Großer lobt.: EIN HOCH AUF DEN KOCH :und danke für ihre Koch Künste sie sind eine Bereicherung für den asia.thai.bistro und ganz potsdam GROSSES DANKE bitte machen sie weiter so und beglücken sie uns weiterhin mit ihrem sehr leckerem Essen:!!!!!!!! Hochachtungsvolle VERNEIGUNG Wir freuen uns auf unser nächsten Besuch bei ihnen .!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Asia-Thai-Bistro:



Weitere Chinesische Restaurants in Potsdam

Google Footer