Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Potsdam italian
4.2 28 5
Dorothea-Schneider-Straße 14 Potsdam Brandenburg 14480
0331 623599

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Potsdam

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Dorothea-Schneider-Straße 14
14480 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Akropolis

Telefon: 0331 623599
Webseite: http://www.akropolis-potsdam.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Akropolis:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Rieske von Montag, 14.08.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz gut. Gutes Fleisch und sehr gut zubereitet. Leider war die Bedienung etwas langsam, aber durchaus höflich.

Bewertung von Heidi K von Dienstag, 08.08.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen bei leckerem Rezina. Gemütlich. Preis/Leistung stimmen.

Bewertung von Astrid Nickel von Dienstag, 08.08.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, nur der Kellner sollte am Sevice in bisschen arbeiten. Die Hauptspeisen sollten erst serviert werden, wenn die anderen Teller abgeräumt sind denn für alles ist der Tisch zu klein.

Bewertung von Alexander Kuehne von Dienstag, 08.08.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen und dazu ein schönes bayerisches Weizenbier. Gemütliche Atmosphäre. Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Andreas Berger von Sonntag, 30.07.2017 um 05:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Nette und freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Außenbereich teilweise mit Schirmen überdacht. Mit einer hohen Hecke vom Bürgersteig getrennt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.07.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir Waren heute unseren neuen Griechen testen und ich muss sagen da gehen wir nicht mehr hin. das Essen wa kalt und verbrannt (keine Ahnung wie das ging )das Lamm hat eher nach Hammel geschmeckt, also sehr streng und Bei den knoblauch-Kartoffeln hat der knoblauch gefehlt und trotz der beschwerde bestand der Chef drauf das wir alles bezahlen .1 Stern Zweiter versucht nach dem ich ein Gutschein vom Chef bekommen habe. Essen für 5 Personen alle zusammen ,heiß,Sehr Lecker und der Service war nett. Dazu muss ich sagen der laden wa fast leer bei meinen ersten Besuch wa es sehr voll Fazit:Ein Besuch wert (wenn es nicht zu voll ist )

Bewertung von licht_v von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preis Leistung stimmt auch. Ich esse lieber gut als viel. Service auch ok. Kann ich weiterempfehlen!

Bewertung von Ina Vogel von Dienstag, 20.06.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Preis -Leistung ok

Bewertung von All Dream von Sonntag, 21.05.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keinen Stern zu vergeben wäre hier richtig angemessen gewesen. Der schlechteste Grieche in Potsdam. Mich erstaunen hier die positiven Bewertungen. Kein Wunder, wenn jemand 5 Sterne für "heißes" Essen gibt, es bedeutet so viel, dass sein Geschmack an Currywurst mit Pommes endet. Die positiven Meinungen sind hier unglaubwürdig. Billige Produkte, schlechte Qualität, Essen ohne Geschmack. Der Besuch hier ist keinen Cent wert. Der Service ist mit sich selbst überfordert. Kellner, der die Gäste bedient und dazwischen Zigaretten raucht hat nichts mit guter Bedienung zu tun. Zum Schluß ein kleiner Appell: Erwatet mehr für diesen Mist, der Euch auf dem Teller für so viel Geld serviert wird.

Bewertung von Bärbel Dornbusch von Donnerstag, 04.05.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute gut essen. Das Essen war schmackhaft, reichlich, schön angerichtet und vor allem heiß. Die Bedienung war freundlich der Gesamteindruck der Gaststätte ist ein warmes schönes griechisches Flair mit viel Grünpflanzen und anderen passenden Gegenständen. Kommen bei Gelegenheit wieder.

Bewertung von Thomas Hoffmann von Donnerstag, 20.04.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Betreiberwechsel übergangslos. Empfehlenswerte Gaststätte

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.04.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir Waren heute unseren neuen Griechen testen und ich muss sagen da gehen wir nicht mehr hin. das Essen wa kalt und verbrannt (keine Ahnung wie das ging )das Lamm hat eher nach Hammel geschmeckt, also sehr streng und Bei den knoblauch-Kartoffeln hat der knoblauch gefehlt und trotz der beschwerde bestand der Chef drauf das wir alles bezahlen .

Bewertung von Julian Oscewski von Samstag, 15.04.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Steffen KM von Sonntag, 02.04.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung hat geschlossen. Jetzt ist ein griechische drin

Bewertung von Krawall1991 von Samstag, 01.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der neue Inhaber- griechisches Restaurant einfach mega gut und lecker!!

Bewertung von Dasummi Ummilein von Dienstag, 07.02.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein Spitzenrestaurant aber trotzdem lecker zu annehmbaren Preisen

Bewertung von Ina Vogel von Freitag, 09.12.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker und freundliches Bedienung....Immer wieder gerne

Bewertung von Lutz Lehmann von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, Preise ok. Ich hatte Kalbsleber und die war gut!

Bewertung von Franziska Günther von Sonntag, 04.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Lecker und gemütlich

Bewertung von Frank Ehle von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wollte mit meiner Frau zur Abwechslung mal auswärts essen. Wir beiden haben Pizza bestellt, da wir schließlich bei einem Italiener sind. Im nachhinein konnte man sagen, dass der Unterschied zu einer Tiefkühlpizza sehr gering war. Sie hätte auch noch 5 Minuten länger im Ofen bleiben können. Am schlimmsten waren die Messer. Es war fast unmöglich damit den Pizzateig zu schneiden. Die Messer verfügten über keinerlei Anschliff. Sie sahen oben aus wie unten. Unglaublich. Allerdings waren die Preise akzeptabel.

Bewertung von Eduard Schneider von Freitag, 22.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, schnelle Küche, nette Bedienung (der Kellner bedankt sicht, für Dinge, für die man sich sonst nicht bedanken würde), nettes Ambiente und, wie schon gesagt, fantastisches Essen für einen angemessenen Preis. Ballert.

Bewertung von nico z von Donnerstag, 21.07.2016 um 03:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Netter Kellner, neue Karte mit Schweinepreisen (kotz), die haben weder Scaloppe noch Gorgonzola Soße was für ein Armutsristorante ist das, habe gestern einen warmen Kakao mit Vanilleeiskugel als Eisschokolade serviert bekommen (grmpf), werde da nie wieder hingehen und schon gar nicht weiter empfehlen, unzumutbar, den Stern mußte ich geben sonst wirds nicht gepostet, Ciao Villa Verde

Bewertung von Marion Linde von Montag, 27.06.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer zuvorkommend das Personal ... Speisen sind lecker★★★★★

Bewertung von Detlef Schuhmacher von Montag, 22.06.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 21.45 keine Pizza mehr für eine Person. Die Lasagne war eine Zumutung.

Bewertung von Ute Jahr von Dienstag, 18.03.2014 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 5 Jahren feiern wir unsere dicht aufeinanderfolgenden Geburtstage im März in der "Villa Verde", mit 40 Personen und mehr. Wir fühlen uns in diesem Restaurant sehr wohl, die Bedienung ist sehr angenehm, umsichtig professionell, von einer freundlichen Herzlichkeit. Das Essen ist sehr schmackhaft, (wir lieben die italienische Küche, bes. die tollen Vorspeisen), das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. All in all - wir haben für 2015 schon wieder unsere Feier geplant - selbstverständlich in der "Villa Verde". Wir wünschen Herrn Halili und seinem Team alles Gute, weiterhin zufriedene Gäste und sagen "Dankeschön". Familie Jahr

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.05.2013 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oefter mal in diesem Restaurant. Bis jetzt sind wir immer sehr zufrieden gewesen. Sehr höflicher und netter Service. Ganz zum Anfang war da sehr viel los. Dann hatte es mit der Qualität mal nachgelassen und der Chef soll gegangen sein. Der neue ist aber immer aeusserst bemüht und freundlich. Das Essen ist immer sehr lecker. Laut der Meinung meines Sohnes sind die Penne mit Tomatensauce die Besten in ganz Potsdam. Bei dem hat er zumindest noch nie was drauf gelassen.:-) Die schlechten Bewertungen einiger Anderer kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt wurde die Speisenkarte erneuert. Als ich einen Sonderwunsch hatte wurde dieser umgehend erfüllt. Also wir sind sehr zufrieden.

Bewertung von Michael Janke von Montag, 05.11.2012 um 02:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, schöne Stühle, leckeres Essen. Fast wären wir nicht in dieses Restaurant gegangen, weil so schlechte Erfahrungsberichte angezeigt wurden, ABER DIE KANN ICH NICHT BESTÄTIGEN. Absolut SPITZE! Preise für Pizzas sind relativ günstig, während die Fleischprodukte teurer sind, was ich in der Qualität, dann aber auch bemerkbar macht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 31.03.2011 um 05:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen oft zur Villa verde Essen und bis jetzt kann ich mich nich mich beschweren es schmeckt einfach richtig gut immer und bedinung ist echt super freundlich das einzige wo ich was sage es dauert immer ein bisschen ehe man sein essen bekommt ansonsten Top Restaurant

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Akropolis: