Restaurant Casa Mexicana Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam in Potsdam mexican
3.4 5 5
Asta-Nielsen-Straße 2 Potsdam Brandenburg 14480
0331 8874656

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Casa Mexicana Potsdam hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam:

Restaurant Casa Mexicana Potsdam
Asta-Nielsen-Straße 2
14480 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam

Telefon: 0331 8874656
Webseite: http://www.casa-mexicana-potsdam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Pieta von Sonntag, 20.05.2018 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ruhig mit kostenfreien Parkplätzen und zwei Außenterassen. Am Abend im Mai schöne Sonne. Wartezeiten zu lange. Einzelne Gäste gehen ohne bestellt zu haben. Essen aufgewärmt.

Bewertung von Annika Schubert von Freitag, 04.05.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade! Wurden sehr enttäuscht .... 1 von 5 Personen war mit dem Essen zufrieden... hauptsächlich war das Essen komplett geschmacklos! Meine Scampis sind in der Tomatensoße total untergegangen und ich habe kein bisschen Fisch geschmeckt und das Reis dazu war viel zu kurz im Wasser. Personal brachte uns nach dem Essen direkt die Rechnung und sagte noch, wir hätten sie gewollt (nein wollten wir noch nicht , wir wollten noch eine Weile bleiben) Zumal sie total unfreundlich waren. Der Preis war in Ordnung, dafür gab's einen Stern...

Bewertung von Anja Hoffmann von Sonntag, 29.04.2018 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service zum wiederholten Male sehr schlecht. Ich bestellte einen alkoholfreien Cocktail und bekam einen völlig anderen mit Alkohol. Das darf nicht passieren. Keine Entschuldigung vom Kellner, sondern noch frech gesagt bekommen, ich hätte es ja noch bemerkt. Leider nicht zum 1. Mal, dass falsche Cocktails gebracht wurden. Wenn ich was ohne Alkohol bestelle, hat das vielleicht auch einen Grund, sowas darf nicht passieren. Und wenn, sollte man sich dafür bitte entschuldigen und nicht den Gast noch blöde anmachen

Bewertung von christina seyfert von Dienstag, 17.04.2018 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service. Das essen ist okay und die Preise gut. Es wirkt etwas ungepflegt. Zum coktails trinken und Kleinigkeiten essen ein guter Ort.

Bewertung von Milch Bart von Sonntag, 04.03.2018 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal beim Sonntagsbrunch und auch das zweite Mal absolut begeistert. Freundlicher Familienbetrieb mit einer sehr guten Küche. Vielen Dank für die nette Bedienung. Liebe Grüße von Familie Kühn und Rehfeldt!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam: