Restaurant Casa Mexicana Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam in Potsdam
3.2 17
Asta-Nielsen-Straße 2 Potsdam Brandenburg 14480
0331 8874656

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam in Potsdam

Adresse:

Restaurant Casa Mexicana Potsdam
Asta-Nielsen-Straße 2
14480 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 8874656
Webseite: http://www.casa-mexicana-potsdam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–02:30 Uhr
Dienstag: 11:30–02:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–02:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–02:30 Uhr
Freitag: 11:30–02:30 Uhr
Samstag: 11:30–02:30 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Casa Mexicana Potsdam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Agnes Pusch von Sonntag, 27.11.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war super.

Bewertung von Muammerr Bosnic von Dienstag, 15.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette Kellner, es schmeckt sehr gut dort und die Portionen sind riesig. Seid 1 1/2 Jahren mein Lieblings Restaurant. Alle Mitarbeiter sind sehr gesprächig ! ;-) Danke für den Guten Service !!!!

Bewertung von Naseem Mohamad von Dienstag, 15.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste essen was ich je in potsdam gegessen hab! Spitze! Kellner und Barmänner Top! Cocktails schmecken hervorragend, selbst die normalen Soft Drinks faszinieren mich Top Bude! Top Restaurant! Immer wieder gerne!

Bewertung von Marian Wiele von Montag, 24.10.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach 5 Jahren mal wieder besucht und wie erwartet tatsächlich immer noch der obligatorische Cocktail, der zu viel auf der Rechnung steht. Geschmacklich ist der ausgeschenkte Alkohol auch nicht mit originalen Marken zu vergleichen (Havanna, Pitu...) und brennt immer etwas auf der Zunge.

Bewertung von Petra Gutwein von Montag, 03.10.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind aus Charlottenburg auf Empfehlung hier her gekommen. Das Fleisch ist wie versprochen unglaublich gut. Preis-/Leistung super. Freundliche Kellner. Der ganze Laden Blizblank sauber. Wir waren zu fünft und alle zufrieden. Wir kommen wieder.

Bewertung von rapcorps von Samstag, 10.09.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Sonntags zum Brunch für 7,90 €. Wer hier frische Brötchen oder Marmelade erwartet, ist fehl am Platz. Es gab nurabgepackte Marmelade in einer Geschmacksrichtung. Die Speisen sind doch sehr geschmacksneutral. Das angebotene Tiramisu hat nur nach Wasser geschmeckt, die gegrillte Zucchini war kalt, das Rührei hätte noch 3 Minuten gebraucht und auch die mit Frischkäse gefüllten Teigtaschen. Der Nudelsalat sah ansprechend aus, doch fehlt diesem auch der Geschmack. Das einzig annehmbare war das Curryhähnchen. Das Geschirr hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Zusammengefasst eher entäuschend, obwohl die Erwartung bei dem Preis nicht sehr hoch war.

Bewertung von Lutz Zech von Samstag, 27.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder lecker gegessen und die Cocktails genossen. Tipp: Hüftsteak mit grünen Bohnen und grüner Pfeffersoße. Mario und Amir sind einfach tadellos.

Bewertung von Marlen König von Freitag, 08.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja frisch ist was anderes. Als ich nach Tartufo fragte, bekam ich ein Walnuss Eis, was kriselig schmeckt.

Bewertung von Naseem Mohamad von Montag, 13.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste essen was ich je in potsdam gegessen hab! Spitze! Kellner und Barmänner Top! Cocktails schmecken hervorragend, selbst die normalen Soft Drinks faszinieren mich Top Bude! Top Restaurant! Immer wieder gerne!

Bewertung von christian Ludwig von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen , haben meist nicht das Essen da was auf der Karte steht . Einfach enttäuschend, zum dritten mal gab es am Rippchentag keine Rippchen. Auch andere Gerichte sind nicht immer vorhanden, obwohl die Karte übersichtlich ist. Ein Entgegenkommen von Chef blieb ebenso aus, dieser gab sich lieber als Angestellter aus. Das bestellte einfache Schnitzel wurde auch falsch berechnet, natürlich zum Komplettpreis wie in der Karte mit Beilage Ausgepriesen. Schade

Bewertung von Sanny E. von Mittwoch, 18.05.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach enttäuschend, zum dritten mal gab es am Rippchentag keine Rippchen. Auch andere Gerichte sind nicht immer vorhanden, obwohl die Karte übersichtlich ist. Ein Entgegenkommen von Chef blieb ebenso aus, dieser gab sich lieber als Angestellter aus. Das bestellte einfache Schnitzel wurde auch falsch berechnet, natürlich zum Komplettpreis wie in der Karte mit Beilage Ausgepriesen. Schade

Bewertung von Naruto Uzumaki von Montag, 21.03.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Cocktails wie z.B der Pearl Harbour oder Sex on The Beach, außerdem ist der Kellner sehr freundlich und immer für ein Späßchen da. Kann ich nur weiterempfehlen?

Bewertung von Louis cochones von Sonntag, 23.08.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Arena sm Freitag im casa mexicana in Potsdam drewitz zum Abendessen mit der Familie. Das essen war hervorragend und die Bedienung war spitze. Die Kellner sind auf unsere Wünsche eingegangen und die cocktails waren sehr gut. Es ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Hess von Montag, 10.08.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Casa Mexicana, direkt neben dem ASCOT-BRISTOL HOTEL ist eine Katastrophe und spottet jeder Beschreibung!!! Nur so viel, der Inhaber (Issam El-Arwadi - alias: HANS. so typisch "mexikanisch") gibt sich bei Beschwerden über die Küche (beim angebotenen Grillteller - war das Fleisch viel zu trocken und das "mexikanische" Gemüse bestand aus Karotten, Zwiebel, Zucchini und Paprika... was wohl aktuell billig zu beschaffen war...) als Angestellter aus und hat nicht mal den Mumm für das gerade zu stehen war sein Restaurant "verbricht" über seine Freundlichkeit sollte sich jeder selber ein (besser kein) Bild machen! Von einem Besuch ist dringend abzuraten und besser, hungrig zu Bett zu gehen!!!! Ober einfach ein anderes Lokal aufzusuchen - Was bestimmt immer die Bessere Wahl ist!

Bewertung von Hannah Kruse von Montag, 15.06.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, vernünftige Preise

Bewertung von Icke Selba von Sonntag, 18.08.2013 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Speckige durchgescheuerte Sitzbänke. Personal das schmutzige Hände hat und extrem nach Qualm stinkt. Das essen war nur erwärmt in der Mikrowelle. Noch nie so schlecht und miserabel gegessen.

Bewertung von Peter Osburg von Donnerstag, 11.07.2013 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Ok. Mehr allerdings auch nicht. Es gab einen Salat mit Gurkenscheiben, die waren schon leicht vertrocknet, auch das Brot war leicht vertrocknet, deutet darauf hin, dass beides schon eine Weile rumstand. Nach nicht einmal 15min hatten wir schon unseren Hauptgang. Zuvor haben wir zweimal ein "Pling" der Küche gehört. Ohne es beweisen zu können, blieb aber der Eindruck auch aufgrund der schnellen Geschwindigkeit, dass unser Essen aus der Mikrowelle kam. Beide Burritos mit Hühnchenfleisch gefüllt waren Ok, aber auch nicht beeindruckend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente war durchschnittlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant Casa Mexicana Potsdam