Ristorante & Trattoria "Al Dente" Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Trattoria "Al Dente" in Potsdam
4.5 21
Alt Nowawes 34 Potsdam Brandenburg 14482
0331 97992800

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Trattoria "Al Dente" in Potsdam

Adresse:

Ristorante & Trattoria "Al Dente"
Alt Nowawes 34
14482 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 97992800
Webseite: http://www.al-dente-potsdam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante & Trattoria "Al Dente" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Trattoria "Al Dente"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von isi Walter von Samstag, 26.11.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundrum perfekt, super Essen , perfekter und netter Service. Besser geht's nicht.

Bewertung von Amanda de France von Mittwoch, 16.11.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist zu bezweifeln, daß hier Italiener bedienen ; wir haben ein paar Mal die Kellner sowie den Chef osteuropäische Sprache sprechen hören, obwohl sie alle behaupten wahre Italiener zu sein ) Weshalb unklar )

Bewertung von Marcel Sander von Montag, 31.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme italienische Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker bei normalen Preisen. Das Tiramisu war ein Traum. Das freundliche und lustige Personal tat ihr übriges um für einen sehr schönen Aufenthalt zu sorgen. Große Auswahl an Weinen und Tagesgerichten. Wenn man mit vielen Personen kommt am besten vorher reservieren, da es ein überschaubares Lokal ist.

Bewertung von Bebi CURTIS von Freitag, 21.10.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exelente Weine, der Gruß aus der Küche ist ein Schälchen mit schmackhaften Oliven. Sehr zu enpfehlen. Super nette Bedienung

Bewertung von Marie Philipp von Montag, 10.10.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, bei dem sich ein Halt lohnt. Das Essen war jedes Mal sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Das Ambiente macht einen gemütlichen Eindruck, es war sehr sauber und dem italienischen Stil angepasst. Das Personal war überaus freundlich und ging sofort auf unsere (Extra-)Wünsche ein. Wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler-bei der Getränkebestellung bekam ich statt Orangensaft eine Orangenschorle, aber bei der Belegschaft hatte ich kein schlechtes Gefühl,das Getränk umzutauschen, dies geschah freundlich und schnell (mit Entschuldigung). Im Anschluss wurde uns ein Apperitiv oder Espresso auf's Haus angeboten. Wir wurden von dem Kellner "David" betreut, der sehr authentisch und empathisch auf mich wirkte, ich würde sogar sagen, er ist einer der liebenswürdigsten Kellner, die ich kennenlernen durfte. Generell bedanke ich mich beim ganzen Team, die uns einen angenehmen Abend durch ihre Arbeit ermöglichten. Weiter so und bis bald!

Bewertung von Mathias Grasnick von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mario, öffnet die Türen des Restaurants und die Herzen seiner Gäste mit seiner liebenswürdigen Art. Die Spezialitäten und Tagesangebote sind wechselnd, die Gerichte allesamt lecker! Parkplätze gibt es (wenn man Glück hat) direkt vor der Tür, in den warmen Monaten gibt es Sitzmöglichkeiten im Außenbereich.

Bewertung von billy agwaze von Sonntag, 21.08.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche diesen Ort mindestens an einem Wochenende im Monat und nennt ihn mein Lieblingsrestaurant...bestelle jedes Mal das Gleiche #Vitello Tonnato und #linguine al dente...einfach köstlich, sodass der Aufenthalt in diesem Restaurant ein Ritual geworden ist. Dabei erlebe ich, wie jeder Gast sowohl die schöne Atmosphäre als auch das leckere, mit viel Liebe und Leidenschaft gekochte Essen genießt. - Jedes davon ist so wie das Overall (Ort) zu 100% empfehlenswert - Jeder der Mitarbeiter bedient mit unheimlich viel Geduld, Liebe und Gastfreundschaft - Der Preis stimmt und ein Trinkgeld ist so was von selbstverständlich

Bewertung von Boris Stolle von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener...und wir kennen uns aus ;-) seit der Kindheit schmecken wir la dolce vita ;-) Der Chef und das Personal sehr freundlich und absolut professionell im typisch italienischem Stil. Achja und das Essen natürlich auch :-)

Bewertung von Kristin Eisenmenger von Dienstag, 26.07.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und super Service.

Bewertung von startobe07 von Samstag, 23.07.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr gut, freundlich und lustig. Wir hatten 3 Pizzas (sehr gut, frische Meeresfrüchte, leckeres Gemüse) und als Dessert Tiramisu (nur okay - zu wässrig). Zu empfehlen!

Bewertung von Wolfgang Lehmberg von Samstag, 16.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bedienung und hervorragendes Essen.

Bewertung von Angelique Liebner von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, tolles Essen mit rundum wohlfühl Paket. Neuer Lieblings Italiena in Potsdam.

Bewertung von Oliver Lambrecht von Donnerstag, 16.06.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katja W. von Sonntag, 12.06.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Töllner von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von El Svennos von Sonntag, 05.06.2016 um 05:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Adelina Bruna von Donnerstag, 05.05.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Krenar Mexhiti von Freitag, 29.04.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Sokoll von Dienstag, 09.02.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches, unterhaltsames und professionelles Personal. Wunderbare, teils anspruchsvolle Karte. Nicht billig, aber weitestgehend angemessene Preise. Am Wochenende lieber reservieren.

Bewertung von Holger J. von Montag, 02.07.2012 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist ein neuer Betreiber eingezogen. Nun ist es ein echter Italiener mit leckeren Speisen und tollen Speisen. Unbedingt zu empfehlen. Eigentlich stimmt auch der Name nicht mehr. Mittlerweile heißt der Laden Al Dente.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.08.2011 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante & Trattoria "Al Dente"