Kashmir Haus Tisch reservieren im Restaurant Kashmir Haus in Potsdam Sushi
4.1 409 5
Paul-Neumann-Straße 19 19 Potsdam Brandenburg 14482
+49 331 7048822

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Potsdam

Kashmir Haus in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kashmir Haus:

Kashmir Haus
Paul-Neumann-Straße 19 19
14482 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kashmir Haus

Telefon: +49 331 7048822

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kashmir Haus:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kashmir Haus:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Kashmir Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kashmir Haus

Highlights im Kashmir Haus

Barrierefreiheit im Kashmir Haus

Angebote im Kashmir Haus

Speiseoptionen im Kashmir Haus

Ausstattung im Kashmir Haus

Ambiente im Kashmir Haus

Publikum im Kashmir Haus

Planung im Kashmir Haus

Zahlungen im Kashmir Haus

Kinder im Kashmir Haus

Bewertungen von Kashmir Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Herzen vergebe ich dem Kashmir Haus in Potsdam volle 5 Sterne für ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis! Jedes Mal, wenn ich mich nach authentischer indischer Küche sehne, übertrifft Kashmir Haus meine Erwartungen. Ihr Lieferservice ist ein wahres Juwel in Potsdam - pünktlich, zuverlässig und immer mit einem Lächeln. Der freundliche Lieferant verleiht dem Ganzen eine persönliche Note, die heutzutage selten zu finden ist. Neben dem hervorragenden Essen möchte ich besonders das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis hervorheben. Es ist wirklich beeindruckend, wie Kashmir Haus Qualität und Quantität zu fairen Preisen anbietet. Ob für eine schnelle Mahlzeit zwischendurch oder ein festliches Abendessen, Kashmir Haus ist meine erste Wahl. Danke für die stets wunderbaren Geschmackserlebnisse und den freundlichen Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne...

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind dort seit 2018 fast jedes Jahr mindestens 1 Mal gewesen. Meist haben wir zu Abend gegessen, gegebenfalls auch zu Mittag und waren immer sehr zufrieden. Der Service lief ziemlich zügig, wenn es nicht allzu voll war. Die Bedienung super freundlich und aufmerksam. Das Essen hat immer lecker geschmeckt und für die Portionen war der Preis auf jeden Fall völlig in Ordnung. An einem Sonntag Abend meist recht leer, mittlerweile zumindest. Am Samstag ist es empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren, da es meist schon gegen 18 Uhr sehr voll werden kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Preise OK

Anfahrt zu Kashmir Haus:



Weitere Sushi Restaurants in Potsdam

Google Footer