Speckers Landhaus Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Speckers Landhaus Restaurant in Potsdam regional
3.4 10 5
Jägerallee 13 Potsdam Brandenburg 14469
0331 2804311

Tisch reservieren - Restaurant Speckers Landhaus Restaurant in Potsdam

Reservierung:

Speckers Landhaus Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:

Speckers Landhaus Restaurant
Jägerallee 13
14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Speckers Landhaus Restaurant

Telefon: 0331 2804311
Webseite: http://www.speckers.de/

Speisen im Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Günther von Sonntag, 09.07.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Exzellentes Essen. Persönlicher Service. Jederzeit eine Empfehlung.

Bewertung von Steffen Böhm von Dienstag, 27.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte mit 2 Freunden einen schönen Abend, mit gutem Essen und gutem Wein verbringen. Wir dachten, wir probieren dieses Restaurant aus, da wir viele andere, gute in Potsdam schon kennen. Der Inhaber ist eine Katastrophe, der Inbegriff von Arroganz! Es waren mehrere Tische im Außenbereich frei, wir wurden trotzdem abgewiesen, mit fadenscheiniger Begründung. Wir sind alle gestandene Familienväter und selbstständige Unternehmer, aber wurden wie kleine Jungen behandelt, in einer geringschätzigen Art und Weise, wie ich sie selten erlebt habe!!! Dieses Lokal werden meine Freunde und ich nie wieder besuchen. Übrigens... Wir sind dann nur ein paar Schritte Richtung Jägertor gelaufen, zur Villa von Haacke ... was für ein toller Abend !!!

Bewertung von Ulrich Förster von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal In jedem Fall empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Lemke von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe ich so noch nicht erlebt! Es waren 5 Tische auf der Terrasse besetzt und wir wurden freundlich abgewiesen. Der Chef persönlich meinte er schaffe es nicht in der Küche nur eine Aushilfe, es wird alles frisch zubereitet, Na logisch wir haben auch keine TK Ware erwartet! Sehr Schade so geht man nicht mit Gästen um, wir gehen in Potsdam viel und immer sehr gut essen. Vielen Dank für Ihren Empfang und auf nie wieder! Gott sei dank gibt es hier so viele gute und sehr gute Restaurants. P.s. Von Unternehmer zu Unternehmer bitte nicht klagen wenn der Umsatz nicht mehr stimmt!

Bewertung von Frank Groß von Sonntag, 21.05.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den 19.4.2017 hatte ich mit dem Inhaber ein Abend-Menü für 16 Personen vereinbart. Das von mir gewünschte Hauptgericht (Königsberger Klopse) hat er nur sehr widerwillig akzeptiert. Das alle Gäste individuelle Getränkewünsche haben würden, schmeckte ihm gar nicht. Gerne hätte er seine hochpreisigen Weine angeboten. Er nahm zwar bei unserem Eintreffen die Garderobe ab, ließ sich aber dann nicht mehr blicken, auch dann nicht, als der einzigen Servierkraft ein volles Getränke-Tablett aus der Hand fiel und ein Gast, der Tisch und der Boden reichlich mit Glasscherben besät war. Das Essen war ordentlich, aber auch nicht bemerkenswert. Als die Gäste zahlen wollten, forderte er, alle mögen zum Bezahlen zu ihm an den Tresen kommen. Dort kassierte er alle mürrisch ab. Wir hatten in Summe mehr als 1.000 € Zeche gemacht. Bei mir als letzten Bezahler reklamierte er eine angeblich nicht bezahlte kleine Wasser-Flasche. Der Mann ist ein absoluter Unsympat, ein echter Stiesel, die Garderobe reichte uns niemand mehr, er blieb auf seinem Barhocker sitzen, ohne sich von uns Gästen zu verabschieden. Dieses Restaurant werden wir nie wieder betreten!

Bewertung von Nico Korn von Mittwoch, 01.03.2017 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragend gutes Essen, das unsere Erwartungen an ein hochklassiges Restaurant voll erfüllt hat! Auch der Service war freundlich und professionell. Tatsächlich war dieses Essen der absolute Höhepunkt unseres kleinen Potsdam-Besuchs. Gerne wieder!

Bewertung von Steen Thomsen von Sonntag, 16.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

to dejlige middage, man mærke den gode tilgang til kvalitet og kærlige omgang med råvaren :-)

Bewertung von heckpiet piet von Sonntag, 20.07.2014 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.05.2013 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angenehmer und freundlicher Service sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren rundum zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Potsdam