Speckers Landhaus Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Speckers Landhaus Restaurant in Potsdam regional
3.8 5 5
Jägerallee 13 Potsdam Brandenburg 14469
0331 2804311

Tisch reservieren - Restaurant Speckers Landhaus Restaurant in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Speckers Landhaus Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:

Speckers Landhaus Restaurant
Jägerallee 13
14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Speckers Landhaus Restaurant

Telefon: 0331 2804311
Webseite: http://www.speckers.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leyla Vogelsang von Montag, 12.02.2018 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und lecker. Wir waren bisher immer zufrieden. Sowohl der Service als auch die Küche arbeiten mit viel Liebe zum Detail. Kann das Speckers nur weiterempfehlen!

Bewertung von Philipp Krause von Freitag, 02.02.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service toll. Essen schmeckt entspricht leider absolut nicht dem Preis, Preis/Leistung absolut mangelhaft. Herr Specker hatte irgendein Termin am anderen Ende des Restaurants, leider spricht er so laut, das ich kaum meine Frau am anderen Ende des Tisches verstanden, und leider hat es die ganze gemütlich/ romantische Landhausidylle zerstört. Wie bereits in anderen Bewertungen steht und fällt viel mit dem Gastgeber.

Bewertung von Daniela F. von Sonntag, 14.01.2018 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert von Speckers Landhaus. Wir haben 2017 auch wieder unser Weihnachtsessen dort bestellt und es war wieder einsame Spitze. Geschmacklich wieder eine Geschmacksexplosion , jeder Zeit wieder.Auch die Kommunikation und der Service waren super.Auch der Chef war was Freundlichkeit, Service und natürlich das super klasse Essen an ging wieder volle 5 Sterne.Danke für die schönen Momente die man mit eurem schönen Essen erfährt.Weiter so wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Okrob von Samstag, 11.11.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Specker und sein Team waren hervorragende Gastgeber. Die Qualität des Essens (Martinsgans) war überragend, der Spätburgunder ein angemessener Begleiter. Eine besondere Überraschung: Die Kinderfreundlichkeit des Teams, die für ein Restaurant dieser Klasse leider nicht selbstverständlich ist. Unser Zweijähriger fühlte sich sichtbar wohl. Als Wahl-Potsdamer aus Nordrhein-Westfalen freuten wir uns über die rheinische Gastfreundschaft bei Speckers. Auf bald!

Bewertung von Thomas Rauchbach von Mittwoch, 25.10.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden abgewiesen. Etwas zu Trinken bekommt man hier nicht, so der Chef. Er müsste ja einen Tisch neu eindecken. Hatte er Recht. Alle Tische waren eingedeckt, auf Anfrage aber nicht reserviert. So etwas habe ich, bzw wir, noch nicht erlebt. Ist also sehr zu "empfehlen"

Anfahrt zum Restaurant Speckers Landhaus Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Potsdam