Le's Cyclo Tisch reservieren im Restaurant Le's Cyclo in Potsdam Thailändisch
4.7 545 5
Lindenstraße 4 Potsdam Brandenburg 14467
0331 88731277

Thailändische Restaurants in Potsdam

Le's Cyclo in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le's Cyclo:

Le's Cyclo
Lindenstraße 4
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le's Cyclo

Telefon: 0331 88731277
Webseite: http://www.lescyclo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Le's Cyclo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le's Cyclo:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Le's Cyclo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Le's Cyclo hat sich wirklich 5/5 Sterne verdient. Der Service war gleich beim Eintreten sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant ist klein, aber sehr gemütlich und atmosphärisch. Es gibt eine große Auswahl an veganen Gerichten und das Essen war ausgesprochen lecker. Klare Empfehlung und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der guten Bewertungen für asiatische Küche bei Google, hab ich mich für dieses Restaurant entschieden. Es war eine gute Entscheidung. Service sehr freundlich, immer wieder gefragt, ob es schmeckt und alles in Ordnung ist. Die Summerrolls waren der einzig kleinere Kritikpunkt, da m. E. zuviel Salat drinnen war. Kenne es so, dass grüner Salat weniger drinnen ist, dafür etwas mehr "buntes'(Paprika, Karotten,...) . Zudem könnten etwas mehr Garnelen drinnen sein sein. Die Pho (Suppe) war richtig lecker. Mit Chilis kann jeder etwas nachwürzen und sich seine Suppe nach den eigenem Geschmäcker zubereiten. In der Summe wären es für mich 4.5 Sterne. Da dies nicht möglich ist, tendiere ich dann eher nach oben statt nach unten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und schnell zubereitet. Wir waren voll zufrieden. Der Mango-Rindfleisch-Salat und der Mango-Lassi ist sehr zu empfehlen ????????☺️ Wir kommen gern wieder. (angemerkt sei auch, dass die Toiletten wirklich sauber waren)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer längeren Parktour fanden wir dieses wunderschöne vietnamesische Restaurant. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und das Essen mega lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen auf alle Fälle wieder,wenn wir wieder einmal in Potsdam sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Auswahl, freundliches Personal und super gemütliche Inneneinrichtung. Personal nimmt sich viel Zeit und ist super höflich. Kommen wieder. Die hausgemachte Limo könnte etwas mehr Süße vertragen. :-)

Anfahrt zu Le's Cyclo: