Lee Moon Tisch reservieren im Restaurant Lee Moon in Potsdam Asiatisch
4 111 5
Wetzlarer Str. 1 1 Potsdam Brandenburg 14482
0331 502060

Asiatische Restaurants in Potsdam

Lee Moon in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lee Moon:

Lee Moon
Wetzlarer Str. 1 1
14482 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lee Moon

Telefon: 0331 502060
Webseite: http://www.leemoon-potsdam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lee Moon:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lee Moon:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Lee Moon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.07.2020 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe die Box mit Gebratenen Nudeln und Ente bestellt. Es gab leichte Verständigungsprobleme, aber das Essen war im Vergleich zu manch anderen asiatischen Buden viel besser. Ich werde noch ein zweites mal dort essen. Sollte die Qualität gleich bleiben kann man die Box dort echt empfehlen. Am Service und der Verständigung muss aber noch gearbeitet werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.01.2019 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker: preiswertes Restaurant im alten Haupteingang des Medienstadt Bahnhofsgebäudes, trotzdem Küche so gut wie die teuren Trend-Lokale , superfreundlich (aber natürlich, ohne jede Übertreibung) angenehmer Raum (simple dunkle Hocker und Tische-man könnte allerdings eine Möglichkeit sich anzulehnen vermissen-, geschmackvoll, Asiakitschfrei)

Anfahrt zu Lee Moon:



Weitere Asiatische Restaurants in Potsdam