Anna Amalia Tisch reservieren im Restaurant Anna Amalia in Potsdam Chinesisch
4.4 1211 5
An d. Pirschheide 41 41 Potsdam Brandenburg 14471
+49 331 96793616

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Potsdam

Anna Amalia in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anna Amalia:

Anna Amalia
An d. Pirschheide 41 41
14471 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anna Amalia

Telefon: +49 331 96793616
Webseite: http://www.anna-amalia-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Anna Amalia:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anna Amalia:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Anna Amalia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Anna Amalia

Highlights im Anna Amalia

Barrierefreiheit im Anna Amalia

Angebote im Anna Amalia

Speiseoptionen im Anna Amalia

Ausstattung im Anna Amalia

Ambiente im Anna Amalia

Publikum im Anna Amalia

Planung im Anna Amalia

Zahlungen im Anna Amalia

Kinder im Anna Amalia

Parkplätze im Anna Amalia

Bewertungen von Anna Amalia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, mit kleinen Überraschungen. Service genial! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes und freundliches Restaurant. Essen ist super lecker. Ein Muss für jeden der in der Nähe ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem für uns unschlagbar leckeren Essen ist auch die Atmosphäre wunderschön: innen gemütlich mit Kamin und außen romantisch am See. Wir empfehlen dringend, zu reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend spontan zum Essen dort mit der Familie. Das Personal super nett und das Essen war sehr gut. Wir haben uns noch mit dem Chef unterhalten und waren sehr begeistert. Daraufhin haben wir uns heute noch bei Tageslicht den Campingplatz angeguckt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Viele Dank an das Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas ab vom Schuss, aber genau das macht es aus. Vom Biergarten gibt es einen schönen Blick auf den Templiner See und man kann das Leben eines Campingplatzes live miterleben. Herrlich unsere Bedienung mit Berliner Kodderschnauze. Hier lässt es sich gut ausspannen; wir sind mit Sicherheit bald wieder da!

Anfahrt zu Anna Amalia:



Weitere Chinesische Restaurants in Potsdam

Google Footer