MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam Tisch reservieren im Restaurant MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam in Potsdam Sushi
4.6 848 5
Breite Str. 25-27 25-27 Potsdam Brandenburg 14471
+49 331 24342867

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Potsdam

MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam:

MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam
Breite Str. 25-27 25-27
14471 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Telefon: +49 331 24342867
Webseite: https://xmeri.com/mylia-vietnamese-kitchen-potsdam/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam:

Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam:

Preis: €€

Vom Unternehmen im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Serviceoptionen im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Highlights im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Barrierefreiheit im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Angebote im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Speiseoptionen im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Ausstattung im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Ambiente im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Publikum im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Planung im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Zahlungen im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Kinder im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Bewertungen von MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We found out about the restaurant through recommendations and it really is a very recommendable place. Very good food. We ordered starters and five different dishes and they were all very tasty. The waitress and the whole service was very pleasant

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich versuche hier sehr objektiv zu bewerten und da reicht es für mehr einfach nicht. Also..... Das Essen... Vorweg die Frühlingsrollen... Super!! Wirklich sehr sehr gut, Hand gemacht und perfekte abgestimmt. Dafür würde ich wiederkommen! Absolut..... Der Hauptgang einfach nicht gut... Nudeln in Erdnusssoße, zu wenig Erdnussflavor, wenig wums, keinen kick..... Warum Ananas? Viel zu süß... Denke der Ansatz war ok aber die Ananas und die Süßkartoffel haben alles so süß gemacht.... Ein bissel mehr Erdnuss, nen Schuss Sojasoße bisschen Limette und Chili und die Richtung stimmt.... Das war einfach sehr deutsch ???? Das Ambiente ist nett aber mehr auch nicht und der Service hält wenig professionell. Ich war fertig, meine Partnerin isst noch und mein Teller wird abgeräumt, dass macht man einfach nicht!! Fazit, ganz nett mehr aber auch nicht!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich ein Genuss, jedesmal wieder toll. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist jedes Mal sehr lecker ✨

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam:



Weitere Sushi Restaurants in Potsdam

Google Footer