Herr Dang Tisch reservieren - Restaurant Herr Dang in Potsdam asian
4.2 35 5
Brandenburger Straße 16 Potsdam Brandenburg 14467
0331 88716692

Tisch reservieren - Restaurant Herr Dang in Potsdam

Reservierung:

Herr Dang hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Herr Dang:

Herr Dang
Brandenburger Straße 16
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Herr Dang

Telefon: 0331 88716692
Webseite: http://www.herr-dang.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Herr Dang:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Herr Dang:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Herr Dang:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Herr Dang:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Herr Dang:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Herr Dang:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Herr Dang:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Bergmair von Mittwoch, 23.08.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service NULL. Erst 20 Minuten auf den Kellner gewartet. Dann am Tresen selbst die Karte geholt. 30 Minuten auf da Essen gewartet und abschließend nach 20 Minuten das Geld am Tresen abgegeben. Essen war OK.

Bewertung von SILVIA- KALKMANN von Montag, 21.08.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut. Auswahl reichlich. Keine Gemütlichkeit. Eben schnell verzehren und weg.

Bewertung von Maximilian Martin von Sonntag, 20.08.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rezension für einen Besuch bei dem Restaurant vom 20.08. Die Bestellung wurde durcheinander gebracht (Vorspeise kam nach der Hauptspeise und leider erst nach mehrfacher Erinnerung). Insgesamt gute 45 Minuten Wartezeit bis die erste Speise gebracht wurde. Besteck wurde ebenfalls nicht mit gebracht sondern musste selber geholt werden. Insgesamt wirklich schlecht und definitiv nicht konkurrenzfähig zu anderen Lokalen in der Umgebung.

Bewertung von K von Samstag, 24.06.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere und frische Speisen. Ich hatte das Thunfisch Filet von Grill. Perfekt saftig medium gebraten mit leckerem knackigem Gemüse. Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Personal war durchgehend freundlich. Trotzdem zwei Punkte Abzug: man hatte und nach der Bestellung vergessen und andere Gäste, die später kamen, hatten schon lange ihre Speisen. Mein Thunfisch kam dann nochmal später. Es gab keinen Preisnachlass für die späte Lieferung. Den anderen Punkt Abzug gibt es für die Herrentoilette. Sauberkeit ging einigermaßen, aber es gab kein Licht und man sah fast nichts; alle Pissoirs waren außer Betrieb und der Klodeckel der einzigen Toilette hielt nicht oben, man musste ihn festhalten. Das war insgesamt ein unerfreuliches Erlebnis. Das gute Essen schließlich sorgte dafür dass wir am Ende doch satt und zufrieden nach Hause gingen.

Bewertung von Robert Haack von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide leichte Küche, preislich attraktiv. Hier ist immer viel los, v.a. bei gutem Wetter, denn da kann man auf den Sitzbankgruppen, die in die Fußgängerzone hineingestellt sind, unter großen Sonnenschirmen Platz nehmen. Tipp: Vorher anrufen, Essen mitnehmen nach Hause. So muss man sich nicht in die Sitzgruppen quetschen.

Bewertung von Johann Hartwieg von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Restaurant in der Brandenburger Straße. Bedienung etwas wortkarg, aber trotzdem lieb auf ihre Art und weise. Die Speisen wie Suppen und Currys sind einfach, aber schön angerichtet und trotzdem lecker. Sushi wird liebevoll dekoriert und auf Schieferplatten serviert. Der Fisch ist frisch, nur der Reis etwas zu feucht und klumpt deshalb zu sehr. Alles in einem ein schönes kleines Restaurant auf mittleren budget.

Bewertung von Bo Kny von Dienstag, 20.06.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Her Dang ist toll. Immer frisch. Schnell. Schmeckt immer gut. Service ist schnell - eher unpersönlich, knappe Kommunikation- für mich ok :-) Essen ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Bewertung von Steffen Marx von Sonntag, 11.06.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung ist sehr gut. Frische Zutaten, gut abgeschmeckt mit Kräutern und Soßen. Portionen sind großzügig. Kleine Verwechslungen bei der Bestellung ( durch leichte Sprachschwierigkeiten) werden stets freundlich behoben. Alles im Bezug auf die warmen Speisen. Sushi ist auch okay, frischer Fisch und gut gemacht, für Potsdam sicher eine gute Option. Man sollte jedoch kein traditionelles japanisches Sushi erwarten.

Bewertung von Florian Schwenkert von Freitag, 02.06.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist super, die Bedienung leider weniger. Extrem unfreundlich und rempeln einen dauernd an. Totale Hektik.

Bewertung von Pauline Schubert von Mittwoch, 24.05.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Service könnte manchmal besser sein. Trotzdem immer wieder gern.

Bewertung von Kerstin Hardt von Freitag, 05.05.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung schnell,hätte aber etwas freundlicher gucken können. Essen war sehr lecker,preiswert und wurde schnell serviert.

Bewertung von Wael K von Donnerstag, 27.04.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe bestellt , denn zu Toilette gegangen (1 Minute) und sie haben meinen Tisch schon weg gegeben . Unfreundlich und Gäste gute Atmosphäre ist nicht Priorität für sie . Haupt Sache ist das fremde Leute zusammen sitzen, sodas sie kassieren wie viel wie möglich . Schrecklich ..

Bewertung von Felix Bessert von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten dort heute einen sehr schönen Abend! Nette aufmerksame Bedienung, leckere Gerichte, faires Preis-Leistungsverhätnis und eine große Auswahl. Ein sehr schönes Gesamtambiente. Leider einen Stern Abzug, da die Toilette ziemlich zu wünschen übrig lässt. Aber Alles-in-Allem: Klare Besuchsempfehlung!

Bewertung von Martin Träger von Mittwoch, 12.04.2017 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

feine asiatische Küche zu fairen Preisen. Service schnell und perfekt. Nur auf einen freien Tisch muß man manchmal warten, aber das lohnt sich wirklich.

Bewertung von Ly Dia von Montag, 27.03.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Einrichtung ist nett. Das Lokal ist meist sehr gut besucht, weshalb es nicht unbedingt zum längeren Verweilen einlädt. Der Service ist Stimmungsschwankungen unterworfen (von sehr freundlich, über neutral bis grottig). Trotzdem empfehlenswert.

Bewertung von Sophie Fischer von Freitag, 03.03.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ohne frage lecker und frisch zubereitet! Dafür ist der Preis eig zu preiswert! Erklärbar sind die Preise damit dass die Kunden durchgeschleust werden wie in einem Fast Food Restaurant! Die Bedienungen sind zwar auf Zack und relativ freundlich, fragen aber innerhalb von 1 min die man gerade am Tisch sitzt was man essen möchte. Kommen dann wenn man es noch nicht weis im 30 sec Tackt wieder! Etwas Zeit zum Ankommen und Platz nehmen, Unterhalten und dann in die Karte schauen darf man schon lassen! Essen und Getränken waren dann lecker und auch innerhalb von 5 min am Tisch. Aber leider soll man, wenn es nach den Bedienungen geht, sofort nach dem Essen bezahlen! Mit schön und in Ruhe Abends Essen gehen ist man hier am falschen Platz! Auch wird man gefragt ob noch weitere Kunden an den Tisch gesetzt werden können, dies haben wir allerdings abgelehnt! Haben beobachtet das andere Gruppen/Paare/ Einzelpersonen max. 20-30 min am Tisch verbringen, dann ist die Abfertigung durch und der Tisch neu belegt! Schade! Restaurant hat Potential aber etwas mehr Ruhe täte dem Ambiente ganz gut! Dann darf man auch ruhig 2-3 € mehr verlangen pro Gericht!

Bewertung von Tina-Marie Hinze von Montag, 13.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistungstechnisch für die Lage Top. Wenn der Laden voll ist, kann es sein, dass das Essen versetzt kommt. Mit mehr als 4 Personen ist das Restaurant nicht unbedingt zu empfehlen und Reservierungen sind eigentlich auch nicht möglich. Am Telefon wird einen versprochen, einen Platz zu reservieren. Umgesetzt wird das ganze jedoch nicht. Schon 2 mal reserviert. 1. mal Glück das ein Tisch frei wurde. 2. mal leider kein Glück gehabt.

Bewertung von Max Musterman von Mittwoch, 01.02.2017 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker aber gewöhnungsbedürftig. Die Speisen sind alle sehr "grün" zubereitet. Man. Legt dort sehr viel Wert auf frische. Die Gerichte erinnern mehr an kunstvolle salate. Ich war positiv überrascht.

Bewertung von Daniela Lorek von Sonntag, 29.01.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von logan banx von Montag, 16.01.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit dem Wow-Effekt! Super sauber, super frisch, super lecker! Der Burger auf der Karte ist einfach fantastisch! Aber auch wer es traditioneller mag wird hier schnell fündig.

Bewertung von Ralf Paul von Samstag, 14.01.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preis- Leistung, Essen ist okay, Bedienung freundlich,

Bewertung von Claudia X von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen, kreative Gerichte, absolut frisch u knackiger Salat. Tolle Teller & nettes Personal. Schnelle Bedienung. Nur Tische könnten sauberer sein, sehr klebrig und Damentoilette als auch Waschbecken kaputt&dreckig.

Bewertung von Israel G. von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute vietnamese Restaurant. Gut bedient durch Facharbeiter, leckeres Essen und angepassten Preis

Bewertung von Maximilian Büttner von Sonntag, 20.11.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt Mittelmäßig. Das Essen war nicht schlecht, aber durchgängig zu wenig gewürzt. Im Preis-Leistungsverhältnis ein bisschen zu teuer.

Bewertung von Christian Anger von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags gibt es kaum etwas besseres! Laden ist immer rappelvoll, man hat auch schon die Gelegenheit mit anderen Gästen am gleichen Tisch ins Gespräch zu kommen. Sehr kommunikativ!

Bewertung von bermanyboy von Samstag, 29.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten einen romantischen Abend zu zweit genießen. Bei unserer Bestellung wurde etwas vergessen, die Gerichte kamen im Abstand von einigen Minuten an den Tisch, sodass wir nicht gemeinsam mit dem Essen beginnen konnten und das Beste war, als uns die ohnehin schon viel zu laute und plumpe Bedienung gefragt hat, ob es denn in Ordnung wäre noch zwei weitere Gäste an unseren Tisch zu setzen! Sie wollte uns ernsthaft dazu bringen einen Tisch mit der Bank mit anderen zu teilen, sodass wir gequetscht mit Fremden sitzen sollten. Sie hatte sogar bereits die Blumen und das Besteck dementsprechend verrückt und erst als wir unsere Einwende aussprachen, hat sie auf unsere Meinung reagiert. Schade, dass die Bedienung den Abend vermiest hat, denn das Essen war eigentlich gut.

Bewertung von Marina Kienöl von Samstag, 22.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden! Das Essen ist super lecker, frisch zubereitet, sehr gesund. Wer über eine verplante Bedienung klagt (passiert ab und an mal) oder ähnliches - ich sag immer, bei den Asiaten ist das eben manchmal so. Warten lohnt sich allemal!

Bewertung von Sophie Lenhardt von Samstag, 08.10.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen mit wirklich frischen und hochwertigen Zutaten, dazu eine freundliche Bedienung und ein sympathischer Gäste-Mix aus Einheimischen, Angestellten der umliegenden Läden und Praxen und Touristen - sehr zu empfehlen und das trotz oder wegen seiner exponierten Lage auf Potsdam Laufsteg Nr. 1 (Brandenburger Straße).

Bewertung von Nicole von Montag, 19.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsladen! Ich habe schon fast die ganze Karte durch probiert und bisher haben auch alle Gerichte ausgezeichnet geschmeckt!

Bewertung von Marie G. von Dienstag, 02.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen, kreative Gerichte, absolut frisch u knackiger Salat. Tolle Teller & nettes Personal. Schnelle Bedienung. Nur Tische könnten sauberer sein, sehr klebrig und Damentoilette als auch Waschbecken kaputt&dreckig. Kommt nach Zürich, die brauchen Herr Dang!!

Bewertung von Tobias Krewinkel von Montag, 23.11.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse Zimmer, W-Lan war bei allen Besuchen schnell, freundliches Personal, extrem leise Zimmer, perfekte Lage direkt am Brandenburger Tor. Fruehstueck ist reichaltig, mit einer normalen Muesliauswahl, english breakfast, Obstsalat, einer kleinen Gemueseauswahl, vielen Kaese und Wurstsorten. Hotel bedingt, gibt es ein zweites Gebäude welches nur durch die Frische Luft ereicht werden kann, aber dieses ist noch schicker und auch nur 10 Meter durch den Hinterhof entfernt.

Bewertung von vic macky von Freitag, 18.04.2014 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer nettes personal und preise sind fair

Bewertung von Kurz Mal Weg von Dienstag, 19.11.2013 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Nacht im Hotel Brandenburger Tor. Neben dem stets zuvorkommenden Personal, Wohlfühlatmosphäre pur können wir dieses Hotel nur weiter empfehlen. Hier kommt jeder zur Ruhe und kann durch die ideale Lage jedes Ziel ideal erreichen. Wenn Potsdam dann das Hotel Brandenburger Tor. Macht weiter so!

Bewertung von Norbert Blankenheim von Samstag, 22.09.2012 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, gepflegt und sehr zentral am Rand der Fußgängerzone. Das Steakhouse nebenan ist ebenfalls gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.03.2012 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mit echt feinem Zimmer. Hatten Residenzzimmer gebucht. Badezimmer war grandios. Sehr gute Lage für Stadttrips. Sightseeingbusse halten nur wenige Meter entfernt. Tolles Frühstück mit Sekt for free!

Anfahrt zum Restaurant Herr Dang:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Potsdam