Herr Dang Tisch reservieren - Restaurant Herr Dang in Potsdam
4.3 10
Brandenburger Straße 16 Potsdam Brandenburg 14467
0331 88716692

Tisch reservieren - Restaurant Herr Dang in Potsdam

Adresse:

Herr Dang
Brandenburger Straße 16
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 88716692
Webseite: http://www.herr-dang.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Herr Dang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Herr Dang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Anger von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags gibt es kaum etwas besseres! Laden ist immer rappelvoll, man hat auch schon die Gelegenheit mit anderen Gästen am gleichen Tisch ins Gespräch zu kommen. Sehr kommunikativ!

Bewertung von bermanyboy von Samstag, 29.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten einen romantischen Abend zu zweit genießen. Bei unserer Bestellung wurde etwas vergessen, die Gerichte kamen im Abstand von einigen Minuten an den Tisch, sodass wir nicht gemeinsam mit dem Essen beginnen konnten und das Beste war, als uns die ohnehin schon viel zu laute und plumpe Bedienung gefragt hat, ob es denn in Ordnung wäre noch zwei weitere Gäste an unseren Tisch zu setzen! Sie wollte uns ernsthaft dazu bringen einen Tisch mit der Bank mit anderen zu teilen, sodass wir gequetscht mit Fremden sitzen sollten. Sie hatte sogar bereits die Blumen und das Besteck dementsprechend verrückt und erst als wir unsere Einwende aussprachen, hat sie auf unsere Meinung reagiert. Schade, dass die Bedienung den Abend vermiest hat, denn das Essen war eigentlich gut.

Bewertung von Marina Kienöl von Samstag, 22.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden! Das Essen ist super lecker, frisch zubereitet, sehr gesund. Wer über eine verplante Bedienung klagt (passiert ab und an mal) oder ähnliches - ich sag immer, bei den Asiaten ist das eben manchmal so. Warten lohnt sich allemal!

Bewertung von Sophie Lenhardt von Samstag, 08.10.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen mit wirklich frischen und hochwertigen Zutaten, dazu eine freundliche Bedienung und ein sympathischer Gäste-Mix aus Einheimischen, Angestellten der umliegenden Läden und Praxen und Touristen - sehr zu empfehlen und das trotz oder wegen seiner exponierten Lage auf Potsdam Laufsteg Nr. 1 (Brandenburger Straße).

Bewertung von Marie G. von Dienstag, 02.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen, kreative Gerichte, absolut frisch u knackiger Salat. Tolle Teller & nettes Personal. Schnelle Bedienung. Nur Tische könnten sauberer sein, sehr klebrig und Damentoilette als auch Waschbecken kaputt&dreckig. Kommt nach Zürich, die brauchen Herr Dang!!

Bewertung von Tobias Krewinkel von Montag, 23.11.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse Zimmer, W-Lan war bei allen Besuchen schnell, freundliches Personal, extrem leise Zimmer, perfekte Lage direkt am Brandenburger Tor. Fruehstueck ist reichaltig, mit einer normalen Muesliauswahl, english breakfast, Obstsalat, einer kleinen Gemueseauswahl, vielen Kaese und Wurstsorten. Hotel bedingt, gibt es ein zweites Gebäude welches nur durch die Frische Luft ereicht werden kann, aber dieses ist noch schicker und auch nur 10 Meter durch den Hinterhof entfernt.

Bewertung von vic macky von Freitag, 18.04.2014 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer nettes personal und preise sind fair

Bewertung von Kurz Mal Weg von Dienstag, 19.11.2013 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Nacht im Hotel Brandenburger Tor. Neben dem stets zuvorkommenden Personal, Wohlfühlatmosphäre pur können wir dieses Hotel nur weiter empfehlen. Hier kommt jeder zur Ruhe und kann durch die ideale Lage jedes Ziel ideal erreichen. Wenn Potsdam dann das Hotel Brandenburger Tor. Macht weiter so!

Bewertung von Norbert Blankenheim von Samstag, 22.09.2012 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, gepflegt und sehr zentral am Rand der Fußgängerzone. Das Steakhouse nebenan ist ebenfalls gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.03.2012 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mit echt feinem Zimmer. Hatten Residenzzimmer gebucht. Badezimmer war grandios. Sehr gute Lage für Stadttrips. Sightseeingbusse halten nur wenige Meter entfernt. Tolles Frühstück mit Sekt for free!

Adresse vom Restaurant Herr Dang


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Potsdam