Assaggi Tisch reservieren - Restaurant Assaggi in Potsdam italian
4.6 5 5
Luisenplatz 3 Potsdam Brandenburg 14471
0331 28795452

Tisch reservieren - Restaurant Assaggi in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Assaggi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Assaggi:

Assaggi
Luisenplatz 3
14471 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Assaggi

Telefon: 0331 28795452
Webseite: http://assaggi-potsdam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Assaggi:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Assaggi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Assaggi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Gro von Freitag, 02.02.2018 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre und das Essen ist einfach nur herrlich Lecker.

Bewertung von Jörg P. von Freitag, 26.01.2018 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön zentral gelegen, Tiefgarage gleich nebenan. Wir waren mit der Firma hier, kein Problem für die aufmerksame und flotte Bedienung. Ich habe noch nie so eine tolle Vorspeisenplatte (mit Sonderwünschen) gegessen. Unbedingt probieren! Meine Filetspitzen waren leider nur ok, auch bei den Anderen hat irgendwie der letzte Pepp gefehlt. Aber trotzdem ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Tygeaher /. / von Mittwoch, 03.01.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nicht nur das altbekannte Italienische wie Pizza welche es hier nicht gibt, sondern auch eine wechselnde Karte zu der Standardkarte. Die zwei Kellner waren trotz vollem Lokals, sehr flink und des Weiteren auch sehr freundlich. Das einzige was vielleicht den ein oder anderen Stören könnte ist, dass in sehr vielen Gerichten Knoblauch verarbeitet wird und das ein Glas 0,1l Wein mit 4,50€ in meinen Augen sehr teuer ist. Aber alles in allem sehr lecker und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gorintika von Freitag, 29.12.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Assaggi ist ein kleines stilvoll eingerichtetes Etablissement. Wir hatten diverse Gerichte aus der Angebotskarte und der ständigen Karte. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft und schön angerichtet. Da wir sehr früh da waren und relativ allein, konnten wir in der offenen Küche gut sehen, wie unsere Gerichte zubereitet wurden. Der Preis liegt etwas höher, aber ich denke bei der Lage und der Qualität sind Sie gerechtfertigt. Was ich sehr gut finde, ist, dass es auch Gerichte für den kleinen Geldbeutel (unter 10 € gibt) , dass es sich auch jeder leisten kann in einen qualitativ hochwertigen Italiener zu gehen. Die Speisekarte ist online. Die Preise für die Vorspeisen und Getränke finde ich etwas überzogen. Deswegen sind es 4 statt 5 Sterne. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Insgesamt ein schöner Abend!

Bewertung von Max Weiß von Sonntag, 12.11.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abends (Samstag) spontan angerufen und nach einem Tisch gefragt, haben glücklicherweise den letzten ergattern können. Das Personal war durchweg zuvorkommend und sympathisch. Von der Tageskarte haben wir getrüffelte Pasta mit Waldpilzen bestellt - göttlich! Auch die Desserts waren gut und wir haben alles in allem einen schönen Abend genießen können. Wer im Assaggi einkehren möchte, dem sei es zwar wärmstens empfohlen, es sollte aber im voraus reserviert werden!

Anfahrt zum Restaurant Assaggi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Potsdam