Chi Keng Tisch reservieren - Restaurant Chi Keng in Potsdam
4.2 19
Luisenplatz 3 Potsdam Brandenburg 14471
0331 95137757

Tisch reservieren - Restaurant Chi Keng in Potsdam

Adresse:

Chi Keng
Luisenplatz 3
14471 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 95137757
Webseite: http://www.chikeng.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Chi Keng hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chi Keng

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H. Ziegler von Sonntag, 06.11.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder leckeres Essen, aber mittlerweile sehr teuer geworden nach der letzten Preiserhöhung – vor allem, wenn man die Nähe zu den exzellenten Asiaten in Charlottenburg und dem Berliner China Town anschaut. Schade, Potsdam ist offenbar zu klein für mehr als provinzielles Essen. Tipp: Wer 20 Minuten vom HBF Potsdam nach Charlottenburg verknusen kann, dem seien eher die Asiaten dort empfohlen! : )

Bewertung von Peter Hansen von Freitag, 04.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Preis - Leistung stimmt. Tischreservierung empfiehlt sich.

Bewertung von Katrin Ledwon von Montag, 31.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer bestens vielen Dank.

Bewertung von Gernot Schulze von Samstag, 15.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Sushi-Bude überhaupt!!! Mega lecker und pickobello sauber. Ist ja bei asiatisch geführten Läden leider nicht selbstverständlich. Da werde ich aber auf jeden Fall noch mal hin gehen!

Bewertung von Marc Brockoetter von Dienstag, 11.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort heute Abend super gegessen. Der Service ist spitze. Die Wartezeit auf einen Platz wurde mit einen Drink aufs Haus verkürzt. Das ist Kundenservice.

Bewertung von Linus Dings von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker aber teuer

Bewertung von Tobi Cornel von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schnell fertig. Bedienung sehr freundlich. Die absolut leckere knusprige Ente ist sehr zu empfehlen. Nur die Clubmucke hat leicht genervt.

Bewertung von Anou Art von Dienstag, 06.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich war irgendwie enttäuscht! Abgesehen davon, dass ich meinen Vorschreibern bezüglich der Essensqualität recht geben muss (es ist wirklich sehr lecker, frisch und hübsch angerichtet) sind die Preise echt zu hoch!!! Auch wenn es Potsdams exquisite Lage darstellen soll, ganz ehrlich: is mir total egal...es ist "nur" der Luisenplatz. Dann ist das Personal wirklich nicht freundlich, aber vieleicht ist da was dran, dass sie ihre Trinkgelder an den Chef abgeben? Man munkelt aber weiss es nicht..demzufolge wäre ich auch frustriert, allerdings kann der Gast dafür nichts! Als ich fragte, ob ich für einen kleinen Aufpreis etwas Seetangsalat auf mein Sushi bekommen würde wurde es unfreundlich abgelehnt mit den Worten: "Das machen wir hier nicht..." *Äh...wie bitte? Dafür wurde ich deutlich drauf hingewiesen, ich könne mir diesen für 11,80 Euro dazu bestellen...sorry Leute aber das geht echt garnicht!!! Ich habe selbst Jahrelang in der Gastronomie gearbeitet und solch eine Arroganz sollte man sich echt nicht erlauben!!! Da helfen jetzt auch keine Promi Rezensionen auf der Hauseigenen Seite...macht die Sache nicht beliebter...tut mir leid... einen weiteren Gast verloren. :(

Bewertung von Alexander Fritsch von Dienstag, 23.08.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist teuer, aber gut. Die Bedienungen sind dafür aber unfreundlich/genervt. Das nahegelegene My Keng in der Brandenburger Str. kriegt das besser hin. Auch ist da die Auswahl besser.

Bewertung von Susanne Barczyk von Freitag, 08.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert

Bewertung von Raphael Meyhöfer von Dienstag, 24.11.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach 1A mit Sternchen! Wartezeiten sind nicht übermäßig lang, es gibt zwar keine Tischreservierungen, Aber zumindest zu zweit bekommt man fast immer zügig einen Platz. Das Personal ist sehr freundlich und der minimalistische Charme im Innenbereich und sogar auf den Toiletten ist sehr schön! Zum Essen: Obwohl ich kein Fisch esse, ist das Restaurant perfekt, es gibt genügend Alternativen, wie z.B. Rind etc. Die Getränke sind sehr nett angerichtet und die Preise befinden sich zwar in der gehobenen Klasse aber sind es auf jeden Fall wert! Man bekommt sein Sushi in der offenen Küche frisch zubereitet! Alles in allem SUPER!

Bewertung von Andreas Reichert von Samstag, 14.11.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten asiatischen Restaurants, welches ich je besucht habe. Nicht nur für den Gaumen, sondern auch fürs Auge. Alles superschön angerichtet und preislich absolut ok. Probiert es aus. Ihr werdet es nicht bereuen.

Bewertung von FRANKY O.P. von Mittwoch, 11.11.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Weine und ein sehr guter Service...was will man mehr :-)

Bewertung von Steffen Krause von Dienstag, 13.10.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Stijn De Moor von Freitag, 31.07.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely great! They managed the bring spaghetti (which i expected to be basic) to a whole new level! Seriously the best spaghetti I've ever eaten!

Bewertung von David Kreutz von Freitag, 17.07.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung in diesem Restaurant und waren zu 100% zufrieden. Das Essen kam zügig und hat uns voll und ganz begeistert.super angerichtet,eine Riesen Portion zu einem guten preis. Sehr lecker und vorlagen auch frisch. Nur zu empfehlen

Bewertung von Heiko Clees von Freitag, 17.07.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super lecker. Das Sushi absolut frisch. Die Bedienung etwas gestresst - Wunsch nach Wasabi und der Rechnung musste jeweils wiederholt werden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Martina Siepelt von Donnerstag, 09.07.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann der sehr guten Bewertung nur zustimmen!!! Das Essen ist der Hammer...besser geht nicht!! Alles ist super frisch und sehr liebevoll angerichtet....einziger Kritikpunkt: das Personal habe ich an diesem Tag als nicht besonders freundlich empfunden....kann aber auch an der wahnsinnigen Hitze gelegen haben....das Essen war aber einfach so toll, dass ich deshalb keinen Stern abziehe.

Bewertung von Carsten Heine von Montag, 03.02.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, schlichte, aber stilvolle Einrichtung, offene Küche, sehr freundlicher Service. Kleine, dafür aber wechselnde Speisekarte. Leider nicht ganz billig, aber sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Chi Keng


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Potsdam