Quendel - Potsdam Tisch reservieren im Restaurant Quendel - Potsdam in Potsdam Amerikanisch
4.6 197 5
Sellostraße 15A 15A Potsdam Brandenburg 14471
+49 331 95140188

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Potsdam

Quendel - Potsdam in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quendel - Potsdam:

Quendel - Potsdam
Sellostraße 15A 15A
14471 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quendel - Potsdam

Telefon: +49 331 95140188
Webseite: https://hoscu.com/quendel-potsdam/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Quendel - Potsdam:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Quendel - Potsdam:

Preis: €€

Publikum im Quendel - Potsdam

Zahlungen im Quendel - Potsdam

Bewertungen von Quendel - Potsdam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

heute einen köstlichen Brunch genießen können und exzellenten Service am Gast erlebt...wir waren begeistert und werden wieder kommen....das darf man sich nicht entgehen lassen ...einfach toll!!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden im Rahmen vom Sterntaler Projekt von Alexander zum Weihnachtsessen im Quendel eingeladen.Die Tische für uns und unsere Kinder waren liebevoll eingedeckt und mit kleinen Überraschungen versehen. Das Weihnachtsmenü war hervorragend. Ich kann mich nicht erinnern schon mal so eine leckere Suppe gegessen zu haben. Außergewöhnlich aber sehr lecker. Das Fleisch und die Beilagen waren natürlich genauso prima. Ebenso der süße Nachtisch. Wir waren von der Gastfreundschaft und der Großzügigkeit von Alexander und seinem Team sehr berührt. Das musste ich erstmal für mich sacken lassen und verarbeiten. Wir danken dir vom ganzen Herzen lieber Alexander und wünschen dir, deiner Familie und dem gesamten Quendel Team ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. ❤️ Danke für dein großes Herz. Liebe Grüße von Fam. Rose

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good place, tasty food. esp. fish dish

Anfahrt zu Quendel - Potsdam:



Weitere Amerikanische Restaurants in Potsdam

Google Footer