Villa Feodora Tisch reservieren im Restaurant Villa Feodora in Potsdam Amerikanisch
4.5 147 5
Villa Feodora, Schulpl. 7 7 Potsdam Brandenburg 14469
+49 179 6866989

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Potsdam

Villa Feodora in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Feodora:

Villa Feodora
Villa Feodora, Schulpl. 7 7
14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Feodora

Telefon: +49 179 6866989
Webseite: http://www.feodora1912.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Villa Feodora:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Villa Feodora:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Villa Feodora:

Barrierefreiheit im Villa Feodora

Bewertungen von Villa Feodora:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am 16. März 2024 mit 60 Gästen meinen 60. Geburtstag in der Villa Feodora gefeiert. Die Veranstaltung war ringsherum einfach super, alle Gäste fühlten sich sehr wohl und es wurden auch zahlreiche positive Feedbacks meiner Gäste an mich herangetragen. Ich hatte eine Band und einen DJ engagiert und die Stimmung war einfach mega! Die Party kam nicht nur musikalisch sondern auch durch die Lokalität und das tolle Team sehr gut an! Ein dickes Lob an den Inhaber und sein fleißiges und engagiertes Team. Auch kulinarisch sind wir alle auf unsere Kosten gekommen. Ich kann diese Location nur empfehlen und es war bestimmt nicht die letzte Veranstaltung von mir oder meinen Freunden die dort stattfand!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Glück an und in dieser Lokation ein Musikvideo zu drehen. Das Historische Gebäude hat verwunschene Ecken und auf der Bühne drinnen haben wir die typische Stage Atmosphäre zauberhaft genutzt. An einem Ort dies beisammen zu haben ist etwas besonderes und wird hatten freie Hand für die Drehzeit. Zusätzlich waren wir zwar noch im Park aber ich bin sehr gespannt wie der fertige Clip In der Lokation wird. Nochmals großen Dank an Villa Feodora für einen Partydreh klopfe ich wieder bei Euch an.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location und unkomplizierte Kommunikation mit dem Betreiber! Alles top! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am 26 Januar geheiratet und waren mit der location sehr zufrieden das Essen und alles drumherum war super organisiert wir würden immer wieder unsere Feste dort feiern

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Villa Feodora:



Weitere Amerikanische Restaurants in Potsdam

Google Footer