Thai Restaurant LemonGras Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Thai Restaurant LemonGras Potsdam in Potsdam chinese
4.4 5 5
Benkertstraße 21 Potsdam Brandenburg 14467
0331 5888484

Tisch reservieren - Restaurant Thai Restaurant LemonGras Potsdam in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Thai Restaurant LemonGras Potsdam hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Thai Restaurant LemonGras Potsdam:

Thai Restaurant LemonGras Potsdam
Benkertstraße 21
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Restaurant LemonGras Potsdam

Telefon: 0331 5888484
Webseite: http://www.thairestaurantpotsdam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Restaurant LemonGras Potsdam:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thai Restaurant LemonGras Potsdam:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai Restaurant LemonGras Potsdam:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Ostermeyer von Montag, 21.05.2018 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ klein, die sanitären Anlagen kleiner. Man sitzt sehr nett draussen. Das Essen kam sehr schnell. Alleine mit der Schärfe muss man thaitypisch aufpassen.

Bewertung von Gaby A von Mittwoch, 09.05.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Thai Curry ever, auch vegetarisch und vegan. Im Sommer sind die Plätze draußen begrenzt; es lohnt sich zu reservieren.

Bewertung von René Montag von Mittwoch, 02.05.2018 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super Gutes Essen. Kleines gemütliches Lokal und sehr freundliche Bedienung. Das Lokal befindet sich im holländischen Viertel von Potsdam, also ein denkmalgeschütztes Gebäude!!! Deshalb keine Angst vor den scharfen Essen, es ist gut gewürzt und wer es extrem scharf mag kann es nach Belieben verfeinern.

Bewertung von Janine Achauer von Samstag, 06.01.2018 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das erste und letzte Mal dort. Unsere bekannte bekam einen Lauwarmen Tee. Als sie die Bedienung fragte ob man ihn noch einmal erwärmen könnte sagte dieser wenn der Tee schon so lange steht wird er kalt. Wir hatten unsere Getränke aber erst eine Minute zuvor erhalten. Danach folgte eine lange Diskussion und der Tee wurde an unserem Tisch stehen gelassen. Im Anschluss kam der Kellner noch einmal und legte Lautstärke los sich über uns zu beschweren. Hätte unsere Bekannte nicht darauf bestanden zu bleiben wären wir noch bevor unser essen da ist gegangen. Dies hätten wir wohl auch tun sollen, denn das essen war nicht gut. Der teure Preis ist nicht gerechtfertigt. Bei unserem Stamm Asia-Imbiss schmeckt es besser. Ich kann jedem hiervon abraten.

Bewertung von Christian von Samstag, 23.12.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine meiner schlechtesten Restaurant-Erfahrung in diesem Jahr. Positiv zu vermelden ist nur das sehr nette Personal, allerdings schien eine der Damen krank zu sein, da sie immer wieder hustete! Das Essen war sehr wässrig, geschmacklich kein Hochgenuss, eher Durchschnitt und leider sehr wenig. Die Portion hat gerade für Kinder ausgereicht, es wurde in einer kleinen Dessert-Schale serviert mit Reis und etwas Rohkost. Schade auch, dass das wenige kross gebackene Hähnchenfleisch in der Schale schwamm. Auch das wenige Gemüse war nicht gut gemacht. An dem einzigen Stück Tomate war dann noch eine schlechte Stelle. Wirklich schade, in dieser eigentlich schönes Umgebung und dem normalerweise hohen Anspruch im Holländischen Viertel.

Anfahrt zum Restaurant Thai Restaurant LemonGras Potsdam:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Potsdam