PETER PANE Potsdam Burgergrill & Bar Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Potsdam Burgergrill & Bar in Potsdam
4.3 62
Humboldtstraße 1 Potsdam Brandenburg 14467
0331 58177980

Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Potsdam Burgergrill & Bar in Potsdam

Adresse:

PETER PANE Potsdam Burgergrill & Bar
Humboldtstraße 1
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 58177980
Webseite: http://www.peterpane.de/restaurants/potsdam-landtag/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

PETER PANE Potsdam Burgergrill & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PETER PANE Potsdam Burgergrill & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Ro von Dienstag, 18.07.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Deko der Peter Pane Kette ist einfach super und stimmig. Burger sind solide, gibt sicher Läden, die es noch besser können. Haben auch eine Saison Karte, der Blick lohnt sich oft! Es ist meist sehr voll und manchmal braucht man etwas, bis man erkennen kann, wer dort angestellt ist. Vielleicht wäre eine einheitliche Arbeitskleidung hier sinnvoll

Bewertung von Etienne Altmann von Samstag, 08.07.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, zur Abwechslung mal wesentlich hochwertiger als ein Fast Food. Nettes und junges Team, und außerdem noch leckere Cocktails. Immer gut besucht, das spricht für sich.

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Samstag, 01.07.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Burger in Potsdam. System Gastronomie! Service top und schnell obwohl wir in der Haupt Essenszeit da waren. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Daniel Köhler von Samstag, 10.06.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Angebot. Allerdings war der Burger kalt, die Cocktails wurden ohne Alkohol serviert und für das alles musste ich Lichtjahre warten. Nach mehreren Beschwerden kam ein neuer Burger und ein neuer Cocktail.

Bewertung von Who Ever von Dienstag, 06.06.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen wäre sicher lecker gewesen, aber nach 90min des Wartens auf unser Essen haben wir dann doch einmal nachgefragt und uns wurde mitgeteilt, es würde weitere 30min dauern - da sind wir dann gegangen. In den 1,5 Std. Wartezeit haben von den knapp 100 draußen sitzenden Leuten gerade einmal 6 (!) ihr Essen bekommen. Die Bedienung war auch deutlich genervt von den Nachfragen und ist leider unsouverän mit den unzufriedenen Gästen umgegangen. Natürlich trifft die Angestellten keine Schuld, wenn der Betreiber viel zu viele Plätze anbietet und diese aber bei Vollbesetzung gar nicht in einer akzeptablen Zeit versorgen kann, aber ihre pampigen Antworten, waren dann doch zuviel des Guten. Warum man so viele Plätze anbieten muss, wenn man diese Mengen gar nicht leisten kann, bleibt mir ein Rätsel.

Bewertung von Peter K von Sonntag, 30.04.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden ist gut. Die Preise sind voll in Ordnung für das Angebot. Der Geschmack der Produkte ist super. Lediglich ist es ab und zu unangenehm voll. Update: In letzter Zeit extrem voll. Einige Bedienungen sind sehr unfreundlich - liegt vermutlich daran, dass gefühlt einfach zu wenig Personal vor Ort ist.

Bewertung von Katja Couve von Donnerstag, 20.04.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind genau zur Stoßzeit zu 19.15 Uhr angekommen. Ohne Reservierung aber man war sehr bemüht trotz voller Platzbelegung uns einen Tisch in 10 Minuten anbieten zukönnen. Die Karten und Aufnahme der Bestellung ging ebenfalls zügig aber wir warteten länger wie 40 Minuten auf unser essen. Daher nur 2 Sterne . Auch nach 40 Minuten warten und Hinweis darauf , dass unser Sohn sehr hungrig ist wurde darauf nicht eingegangen. Im Gegenteil als das Essen kam , wurden erst die Erwachsenen bedient und nicht das Kind bedient .

Bewertung von Katerina Mann von Sonntag, 16.04.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Laden sieht toll aus, mit Geschmack eingerichtet und sehr schick. Die Sitzbänke sind jedoch ungemütlich. Das Essen schmeckt hervorragend und ist Preislich gut. Der Laden ist groß aber leider auch meist überfüllt, ohne Reservierung geht meist nichts. Man hat sehr lange Wartezeiten bis man die Karte kriegt oder man bestellen darf. Personal wirkt überfordert und gestresst ist dabei dennoch freundlich. Wäre der Service besser ist der Laden top.

Bewertung von Felix Bessert von Sonntag, 09.04.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich ein sehr schönes Konzept. Nur leider sollte man dieses Restaurant meiden, falls eines Tages mehr als 70% der Tische besetzt sind. Wir waren heute dort und haben gerade so einen Platz ergattert. Natürlich waren wir vorbereitet, dass es etwas länger dauern kann. Zusammengefasst haben wir 1h 10min auf unser Essen gewartet, leider wurde dann auch noch etwas vergessen, nach dem Hinweis, kam dann auch noch das falsche Essen und dass ohne jegliche Entschuldigungen. Sehr unhöflich und unsere Mahlzeiten waren auch nur durchschnittlich. Wir gehen lieber zum Bürger Büro oder machen selbst !:) PS: Wenn mal etwas weniger Betrieb ist, ist es bestimmt empfehlenswert.

Bewertung von Hanka Müller von Samstag, 11.03.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier herrscht eine tolle, entspannte und coole Atmosphäre. Ich war spontan da und hatte Glück noch einen Platz zu bekommen. Also ich werde das nächste Mal einen Tisch reservieren.

Bewertung von Steffanie Gadow von Freitag, 10.03.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent der Laden. Tolle stillvolle aber dennoch zwanglose Atmosphäre! (! Reservieren vorher !) Sehr nette Bedingungen und die Burger der Hammer. Wirklich für jeden was dabei. Cocktails, alkoholfreie sowie die mit Alkohol sind auch sehr zu empfehlen. Der Laden wird weiter empfohlen von uns und mit Sicherheit nochmal aufgesucht.

Bewertung von Richard Jaletzki von Freitag, 10.03.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant sowohl für ein gehobenes Mittagessen als auch für einen schönen Abend. Das schöne Ambiente und die freundliche Bedienung sorgen für eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Auswahl der Burger ist riesig, zumal man pro Burger auch noch zwischen drei Brot-Sorten aussuchen kann. Lecker sind sie allemal. Auf dem gekachelten Örtchen wird aus Peter Pan vorgelesen. Insgesamt ein top Ort für besondere Abende. (Alternativ gibt es auch Restaurants am Berliner Hauptbahnhof und Friedrichstraße, beide mit den selben Standards)

Bewertung von Jana Prenzel von Freitag, 03.03.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stimmiges Konzept mit einer Speisekarte für jeden Geschmack! Sehr aufmerksames, kompetentes und äußerst nettes Personal! Wenn Burger dann hier! Komme gern wieder! Anmerkung: War um die Mittagszeit hier - keine Probleme einen Sitzplatz zu finden - schneller Service und tolle Menüs - für 2 Personen 35€ inkl. Getränke - unschlagbar!

Bewertung von Christel Seidel von Freitag, 03.02.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gerichte. Burger. Pommes und co. Sehr lecker. Kompetente schnelle und freundliche Bedienung.

Bewertung von Jana Raatz von Mittwoch, 01.02.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, gute und innovative Burger. Punktabzug für die noch nicht ganz durchorganisierten Servicekräfte - dadurch entstanden Wartezeiten, die nicht so lang hätten sein müssen - die aber sehr freundlich waren!

Bewertung von Lukas Brück von Dienstag, 31.01.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker und frisch, aber der Service ist langsam. Wir haben 20 Minuten nur gewartet um die Karte zu bekommen, danach nochmal lange von der Bedienung ignoriert worden. Man sitzt gemütlich, das Essen ist lecker,man muss aber viel Zeit und Geduld mitbringen

Bewertung von Peter K von Freitag, 27.01.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist gut. Die Preise sind voll in Ordnung für das Angebot. Der Geschmack der Produkte ist super. Lediglich ist es ab und zu unangenehm voll.

Bewertung von Sylvia Böer von Freitag, 27.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch beim dritten Besuch alles spitze. Schnelle und freundliche Bedienung. Für uns die weltbesten Burger. Sehr lecker, nur zu empfehlen. Nachtisch muss auch sein!

Bewertung von Marcel Grebe von Montag, 02.01.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, schönes Ambiente, freundlicher und guter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Viktor Hanack von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gut. Man sollte sich plätze reservieren sonst könnte es sein das man etwas warten muss weil der laden sehr gut besucht ist. Geschmacklich ist es der Wahnsinn. Mal ganz was anderes in sachen Burger und alles sehr frisch.

Bewertung von Sandra Firlay von Dienstag, 27.12.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du wirst es lieben. Tauche in eine fantastische Welt ein. Kreative Speisen, hammer Limonade und das Ambiente ist das i-Tüpfelchen.

Bewertung von Leif-Christian Wilm von Samstag, 03.12.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr angenehm! Freundlicher Service, leckere Burger, guter Eistee. Man darf natürlich keinen Burger wir aus einer New-Yorker-Hinterhof-Bräterei erwarten aber das Gebotene ist wirklich ordentlich! Frische Zutaten, leckeres Fleisch. Einziges kleines Minus ist, dass das Fleisch nur Well-Done gebraten wird - oder zumindest wurde mir keine Wahlmöglichkeit gegeben. Den Tee, den es zum Mittagsmenü gibt, konnte ich mir To-Go geben lassen und es gab noch eine kleine Schoki dazu.

Bewertung von Jan Mirus von Samstag, 03.12.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Peter Pane ist eine Bereicherung für Potsdam, ja! Das liegt daran, daß es in Potsdam fast nichts gibt und selbst das wenige, was es gibt, nicht mal am Freitag Abend voll ist. Also: Yay, es gibt Peter Pane in Potsdam und Freitag zwischen 7 und 10 ist hier Leben!!! Ansonsten stellt Euch den Laden wie Hans im Glück, aber mit noch nervigerer Einrichtung vor. Eine *hüstel* phantasievolle Speisekarte versucht sich in allen Variationen dessen, was man aus einem vorgepreßten Tiefkühl-Burgerpatty machen kann. Und das ist halt begrenzt, egal ob man Walnußkerne oder Feigen-Chutney draufpackt. Die Hans-im-Glück-Peter-Pane-Kundschaft möge bitte einmal einen _richtigen_ Burger aus frischem Hackfleisch, medium gebraten, versuchen.

Bewertung von Thomas Krahl von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön eingerichtet, sehr netter und aufmerksamer Kellner, zackige Bedienung, originelle Speisekarte und ulkige Burgernamen. Die Burger selbst: durchaus OK. Was fehlt, sind Kleiderhaken! Alle packen ihre Winterjacken irgendwie neben sich auf die Bank, von wo sie früher oder später in den Dreck fallen. Außerdem siehts aus wie im Flüchtlingslager. Dafür auch der Sternabzug.

Bewertung von Pia Peach von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant ohne Makel! Wartezeiten sind super im Vergleich zu dem, was man zu Essen bekommt. Alles frisch und unglaublich lecker. Bedienung auch sehr nett. Jedes mal, wenn ich vorbeikomme genieße ich es. Super, weiter so :)

Bewertung von anja scheel von Sonntag, 23.10.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Man wartet nicht lange. Bedienung extrem freundlich.....Da geht's gerne wieder hin

Bewertung von Christoph Gadow von Montag, 26.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, lecker, nett und tolles Ambiente. Mehr brauch man hier nicht zu sagen.

Bewertung von Christopher Flügel von Freitag, 16.09.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gemütliches ambiente. die beleuchtung ist angenehm warm, die tischleuchten blenden nicht, allgemein alles sehr stimmig. schnelle, freundliche und symphatische bedienung. und letztendendlich das wichtigste: leckere burger!

Bewertung von Evilyable von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters hier und kann nur sagen Top!!! Mal nette mal neutrale Bedienung. Aber zu 90% sehr sympathische Menschen. Das Essen ist sehr lecker und die Drinks auch! Wunderschönes Ambiente und liebevoll eingerichtet. Die Pommes sind mal was ganz anderes und wirklich lecker! Aber auch der Salat ist wirklich gut. Einzig die Musik ist finde ich zu laut aber das ist Ansichtssache. :)

Bewertung von Inken Losch von Freitag, 02.09.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice burger store with a great offer and nice location

Bewertung von René Firlay von Mittwoch, 31.08.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte Burger in verschiedenen Ausführungen. Kein Abklatsch von Burger King oder ähnliches.

Bewertung von Yquem Dorgelo von Dienstag, 30.08.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Ambiente. Leider kannte der Keller sich nicht mit den Weinen aus und auch vom Essen haben wir uns mehr erwartet. Wir hatten zwei Pastagerichte, die beide sehr nüchtern waren. Unsere Vorspeisen kamen mit 10 Minuten Unterschied. Leider hat uns der Besuch unseren Jahrestag verbaut. Der Keller war sehr sympathisch aber etwas verplant.

Bewertung von Florian Neiss von Dienstag, 30.08.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war explizit mit echten Peperoni nicht aus dem Glas bestellt. Aber es wurden die aus dem Glas geliefert. Die Bedienung war nicht im Stande im voraus dies mitzuteilen oder echt Peperoni auf die Pizza zu legen. Zudem sind wir fast verdurstet. Erst nach 3 mal Bestellen kamen unsere Getränke. Das hat bestimmt 45 Minuten gedauert. Mein Tipp bevor man seinen Tisch reserviert Getränke bestellen.

Bewertung von Robert Wagner von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christel Seidel von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage. Freundliche und schnelle Bedienung. Sehr leckerer Nachspeisen. Café super. Ein Ort zum Relaxen.

Bewertung von Wim Gardien von Samstag, 13.08.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reasonable priced restaurant. Food is good and service also.

Bewertung von Annika Hänsch von Samstag, 13.08.2016 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Klemm von Sonntag, 07.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ines Nagora von Mittwoch, 27.07.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von tomasz kolodziejczak von Montag, 25.07.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bardzo dobre burgery. Trochę drogo i duży tłok ale warto.

Bewertung von Lukas Klimpke von Montag, 25.07.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also erstmal muss man sagen, dass die Lage optimal an der Havel ist und es sehr schön hergemacht und eingerichtet ist. Leider war das auch schon das größte Lob. Der Service war einfach schlecht, auch wenn das Personal bemüht war. Viele Zutaten wie zB Salami gab es nicht mehr. Dh alle Pizzen mit Salami fielen dadurch schon mal weg. BBQ Cicken wollte ich dann bestellen. Leider ist das dann 30 min später der Küche aufgefallen das dazu auch Zutaten fehlen (?!) naja ich habe mir dann eine neue Pizza von den restlichen ausgesucht. (Wollten eig schon fast gehen) Die Frage ob nun meine Freundin schon eher essen will (Nudeln von ihr waren wohl schon fertig) war auch ein Witz. Wir hatten von Anfang bis Ende 7 Personen die uns bedienten. Hier gibt es wohl bei großem Andrang kein Konzept. Leute die viel später gekommen sind, waren auch eher fertig, als Leute die mit uns gleichzeitig gekommen sind. Es fühlte sich keiner richtig zuständig und wirkte oft planlos. Daran solltet ihr arbeiten!!! Das Essen ist nämlich echt gut!!

Bewertung von Alexander Thiel von Samstag, 23.07.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich und lange gewartet (team Meeting)

Bewertung von Oleksii G von Freitag, 22.07.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Danielkasper Ellsberg von Donnerstag, 21.07.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 20.07.16 hier. Eine cooler Ort für dieses Konzept der Gastronomie! Direkt an der Freundschafts-Insel, neben dem Brandenburger Landtag und gegenüber dem Anleger der Weisen Flotte! Wer draußen sitzt kann viel sehen, Potsdam ist Jung und Hipp!

Bewertung von Alyssa Lissi von Samstag, 16.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mattias Brunschen von Samstag, 25.06.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes, großes Restaurant an der neuen Uferpromenade an der Havel (Alte Fahrt). Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Kellner. Die Pizzen sind sehr groß.

Bewertung von Jens Schröder von Mittwoch, 22.06.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage toll, alles frisch zubereitet und ein Service (Sarah) der immer nett und bemüht ist den Gast schnell zu bedienen, auch wenn es mal in Stosszeiten voll ist. Große Portionen und angemessene Preise

Bewertung von Alexander Wellinghoff von Montag, 20.06.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und günstiger Italiener, brandneu und mit Bestlage an der Hafel. Es gibt zahlreiche Plätze auch im Außenbereich, sodass man auf jeden Fall einen Platz bekommen sollte. Das Essen ist ok - ein Nudelgericht war mit zu pampig, die Pizza hingegen ein Genuss. Der Service ist freundlich, die Einrichtung sauber und modern.

Bewertung von Stefan Schröter von Freitag, 20.05.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super viele und vorallem freundliche, sich kümmernde Kellner. Man wird die ganze Zeit bestens mit allen Köstlichkeiten versorgt. Die Pizzen sind der Oberknaller. Da wird wirklich jeder satt. Zudem gibt es meist ausgefallene Getränke wie z.B. eine Rhabarberschorle. Das Ambiente ist auch sehr schön, urig und gemütlich. Außerdem kann man beim Pizzen machen zugucken. ;-) Der Besuch lohnt sich immer!

Bewertung von Toni Neko von Dienstag, 17.05.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war sehr voll und laut. Leider war der Tisch viel zu klein für 2 Pizzen und ein mal Nudeln. Die Nudeln waren noch total bissfest und die Soße hat erst nach was geschmeckt wenn man viel Käse rauf macht. Für die Pizzen sollte man vielleicht passende Teller haben, da sie so viel größer waren als der Teller. Trotzdem waren die Pizzen sehr lecker, auch wenn man nicht fertig geworden ist bis sie kalt waren. Die Bedienung war sehr freundlich und hat auch gute Empfehlungen abgegeben. Im großen und ganzen ist es ganz nett, doch man sollte auch nicht zu viel erwarten.

Bewertung von walter friso von Montag, 25.04.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza super lecker freundlich Bedienung nur eine Kritik wegen Musik Latino amerikana hat nicht zutune mit italienischen laden

Bewertung von Bernd Emmer von Montag, 18.04.2016 um 05:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war gut und die Bedienung freundlich. Der Tisch an dem wir zu viert saßen war zu klein. Mit vier Pizzen ging dann nichts mehr. Die Musik war so laut, dass alle die sich unterhalten haben versucht haben, noch lauter zu sein. Die Kulisse kann sich wohl jeder vorstellen.Das bezahlen dauerte dann auch zu lange. Alles in Allem könnte es ein toller Laden sein... bleibt zu hoffen, dass die viel zu kleinen Tische und die üble Lautstärke nicht dafür sorgen sollen, möglichst viele Leute in möglichst kurzer Zeit durchzuschleusen. Gemütliches Essen und sich unterhalten mit Freunden ist im Moment nicht möglich.

Bewertung von Christine Kozlowski von Mittwoch, 30.03.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker... Die Pizza großartig wenn man sie teilt ist sie auch bis zum schlusd warm ... Der Nachtisch war der hammer, aber am Service muss noch etwas gearbeitet werden. Aber alles in allem war es gut ich komm wieder

Bewertung von Marcel Fischer von Dienstag, 12.01.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für das was für ein hype um die Kette gemacht wird, bin ich enttäuscht. Ein Cocktail kommt nach vier Minuten und das Bier nach sieben. Vom Aufwand her kann ich das nicht nachvollziehen. Die burger sind tk aber okay für den Preis. Es nervt nur das aller zwei Minuten eine andere Servicekraft vorbei kommt und fragt ob alles okay ist. Ich möchte in Ruhe essen können. Das zeigt auch das es kein klares Revierkonzept gibt. Sehr schade auch das es keine Süßkartoffelpommes gab, die zur Zeit absolut im Trend liegen. Fazit: durch den Namen wird die Neugier geschürt aber wer in Potsdam einen guten burger essen möchte, muss anderswo hingehen.

Bewertung von Dirk Weisse von Sonntag, 27.12.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist gut aber es ist dort lauter als auf einen Bahnhof. Gemütlichkeit ist was anderes.

Bewertung von Martin-Max Zühlke von Sonntag, 27.12.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

witziges konzept, sehr engagiertes team, leckere burger für einen ordentlichen preis, das mobiliar billig und unbequem, aber was soll´s - rumlümmeln kann man ja zuhause

Bewertung von Henrik Beak von Donnerstag, 10.12.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katja Schneider von Samstag, 28.11.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man merkt es ist eine 'KETTE'!!! Jeder cm ist verplant. Sehr enge Tische. Keine Polsterung, hart. Extreme Geräuschkulisse. Service freundlich. Die versprochenen Extras wurden nicht berücksichtigt. Saucen klingen spannend, jedoch gewöhnlich. Sehr enttäuschend waren die Röstzwiebeln - getrocknete Fertigzwiebeln. In jeder anderen Kette frisch und besser. Insgesamt geschmacklos, keine Würze. Burgerbüro z.B. um Welten besser!!!

Bewertung von York Strempel von Sonntag, 22.11.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aaaalso! Ich bin ein großer Fan von Hans im Glück! Da musste ich natürlich mal den neu eröffneten "Hans" im Potsdam besuchen. Grundsätzlich war es vor Ort schon nett - aber leider wirkt das Team noch nicht wirklich eingespielt! Wir hatten kein Besteck auf dem Tisch - haben wir dann bestellt - kam leider nicht! Haben wir uns dann selber genommen! Dann wurden noch Menüs durcheinander geworfen und ein Burger kam OHNE Belag! Der "Stiefel" war leider auch nicht so lecker, wie im Rest der Republik. Ich tue das aber mal als anfängliche Kinderkrankheiten ab - sonst war alles cool und das Team zuvorkommend! Ich komme also wieder und gebe motivierende 4 Sterne!

Bewertung von wilhelmshorst 1902 von Dienstag, 17.11.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Einrichtung (Märchenwald? aber überall gleich in Deutschland, Franchise...). Service sehr nett und hilfsbereit. Alle werden geduzt. Hm. Wer`s mag... Gute Auswahl an Burgern (viele vegetarische, kein Tofu-Burger :-( ) Brötchenauswahl: normal oder Korn. Leider nicht knusprig, sondern viel zu weich, kalt. Ansonsten Burger lecker. Positiv: Soßen nicht auf Zuteilung, sondern nach Gusto. Normaler Burger mit Fritten o. Salat ab 10 €. Ohne Fritten übersichtlich. Für kleine Mägen vielleicht ausreichend. Glas Wein (0,2) ab 5,60 €. Service: 4 Sterne Essen: 3-4 Sterne Preis-Leistung: 2-3 Sterne

Bewertung von Seán Callum von Montag, 16.11.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Friendly staff, nice quality food and surprisingly huge pizza. When I say huge, I mean full sized NYC pizza pies. The place also reminds me of a really authentic pizzareia, and I would recommend anyone to go there at least once. While speaking to someone there, I was advised that this was the best pizza and Germany... I scoffed, but they aren't far off.

Bewertung von Nils Klitzke von Samstag, 14.11.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Leider haben wir zum Teil lange oder vergebens auf Getränke gewartet.

Adresse vom Restaurant PETER PANE Potsdam Burgergrill & Bar


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Potsdam