Knossos Palast Tisch reservieren im Restaurant Knossos Palast in Potsdam Amerikanisch
4.4 1439 5
Potsdamer Str. 37 37 Potsdam Brandenburg 14469
+49 331 5506743

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Potsdam

Knossos Palast in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Knossos Palast:

Knossos Palast
Potsdamer Str. 37 37
14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Knossos Palast

Telefon: +49 331 5506743
Webseite: https://www.knossos-palast-potsdam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Knossos Palast:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Knossos Palast:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Knossos Palast:

Preis: €€

Serviceoptionen im Knossos Palast

Barrierefreiheit im Knossos Palast

Angebote im Knossos Palast

Speiseoptionen im Knossos Palast

Ausstattung im Knossos Palast

Ambiente im Knossos Palast

Publikum im Knossos Palast

Planung im Knossos Palast

Zahlungen im Knossos Palast

Kinder im Knossos Palast

Parkplätze im Knossos Palast

Haustiere im Knossos Palast

Bewertungen von Knossos Palast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rund 30 Mitglieder trafen sich heute Abend zum Vereinsstammtisch im Restaurant Knossos Palast. Die Atmosphäre im großen Saal – dem ehemaligen Tanzsaal des Ausflugslokals Katharinenholz – war wieder sehr angenehm. Der Service wurde von Vasileios im Saal und dem Team in der Küche meisterhaft gemanagt. Essen und Getränke kamen zügig und waren sehr schmackhaft. Volle Punktzahl für das Knossos. Die dankbaren Gäste freuen sich auf das nächste Mal im Juni.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und für Mannschaftsabende geeignet. Jalla SVB 03

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, kaum sitzt man am Tisch kommt der Ouzo....da wir keinen Alkohol trinken haben wir freundlich und dankend abgelehnt, nach dem Essen ein zweites Mal, mit der Erklärung, dass wir keinen Alkohol trinken. Ich finde es sehr schade, dass kein Angebot etwas alkoholfreies als Ersatz zu bekommen, angeboten wurde!!!!! Das Essen war gut und die Bedienungen freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Auch für ein Späßchen zu haben. Vasili bester Mann. Lecker Essen. Wir kommen als Mannschaft gerne wieder.

Anfahrt zu Knossos Palast:



Weitere Amerikanische Restaurants in Potsdam

Google Footer