Pension Pinocchio Pizzeria u. Tisch reservieren - Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u. in Pirow italian
3.2 11 5
Dorfring 1 Pirow Brandenburg 19348
038785 60408

Tisch reservieren - Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u. in Pirow

Reservierung:

Pension Pinocchio Pizzeria u. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u.:

Pension Pinocchio Pizzeria u.
Dorfring 1
19348 Pirow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u.

Telefon: 038785 60408
Webseite: http://www.pinocchio-pirow.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u.:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u.:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Junghans von Sonntag, 04.06.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer

Bewertung von Martin Mauer von Freitag, 28.04.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon besser...hat nachgelassen.

Bewertung von Michael Gram von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Alfredo und Wesna ist sehr gemütlich und man fūhlt sich wohl und man denkt du bist ein Teil der Familie.

Bewertung von Thorsten W von Samstag, 18.02.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mal wieder im Pinocchio und waren wieder sehr begeistert. Ich kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Das Essen und auch die Bedienung waren perfekt. Sicherlich ist das Ambiente nicht das von einem Nobelrestaurant, das macht es aber auch authentisch.

Bewertung von Claudia Holm von Samstag, 22.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, lockere Atmosphäre, sehr kinderfreundlich, lustige Kellner

Bewertung von Hor Schuma von Dienstag, 06.09.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessem Preis. Top

Bewertung von Gesine Ziemek von Dienstag, 23.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich kann nur sagen die Gastgeber sind Leute die ihren Beruf mit Liebe und viel Leidenschaft ausüben und sehr liebevollen und freundlichen Umgang zu uns Gästen pflegen. Ich war schon einige Male dort essen sowohl mit der Familie als auch mit mehreren Freunden und wir waren immer sehr begeistert. Das Essen war immer super vom Geschmack und auch schön angerichtet. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Der Stil des Restaurant gefällt vielleicht nicht jedem aber wir finden es toll es hat einen gemütlichen und kulturellen Charme was für uns immer wieder einladend ist. Ich kann es immer wieder nur jedem empfehlen dort Essen zu gehen.

Bewertung von FERNANDO GER von Sonntag, 22.05.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man mal hin gehen. War aber nicht so unser ding. Preise sind ok.

Bewertung von Dobri Dunchev von Mittwoch, 13.08.2014 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

If you want to get ripped off then try Pinocchio restaurant you will pay for a half empty plate with disgusting cooked pasta eur15 or more. Plus you need to pay Eur50.00 and more for a 3x3 room with no amenities what so ever. O!!! and you need to share the WC.

Bewertung von Marian Schweiger von Mittwoch, 04.06.2014 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war in diesem "stilvollen" und "schönen" Restaurant mit jungen Jahren. Ich fand die Leistung die der Koch für sein Gericht aufgebracht hat sehr schleppend. Es schmeckte nicht nach einer Pizza es war eher ein Teigteller mit Ketchup und Bääh... wegen des kleinen Restaurants was sich in Pirow niedergelassen hat gab es schon viel Ärger und Streit. Ich empfehle dieses Restaurant nicht weiter es bekommt 1 Stern weil weniger leiden nicht gehen. Ich wünsche noch einen schönen Tag aber bitte gehen sie woanders essen ;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.04.2012 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u.: