Pension Pinocchio Pizzeria u. Tisch reservieren im Restaurant Pension Pinocchio Pizzeria u. in Perleberg Pizza
4.2 190 5
Dorfring 1 1 Perleberg Brandenburg 19348
+49 38785 60408

Tisch reservieren für Pizza in Perleberg

Pension Pinocchio Pizzeria u. in Perleberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Pinocchio Pizzeria u.:

Pension Pinocchio Pizzeria u.
Dorfring 1 1
19348 Perleberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Pinocchio Pizzeria u.

Telefon: +49 38785 60408
Webseite: http://www.pinocchio-pirow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pension Pinocchio Pizzeria u.:

Montag: 12:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pension Pinocchio Pizzeria u.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pension Pinocchio Pizzeria u.:

Preis: €€

Notfallhilfe im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Vom Unternehmen im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Serviceoptionen im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Highlights im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Barrierefreiheit im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Angebote im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Speiseoptionen im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Ausstattung im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Publikum im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Planung im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Zahlungen im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Kinder im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Parkplätze im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Haustiere im Pension Pinocchio Pizzeria u.

Bewertungen von Pension Pinocchio Pizzeria u.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neuer Liebings-Itaiener. Fernando und seine Frau sind sooo lieb. Wir und unsere 2 Mädels haben sich sehr wohl gefühlt und das Essen war Mega lecker. Wir kommen gerne wieder und werden uns ab jetzt öfter sehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend und freundlich. I Wir würden wie alte Freunde empfangen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Pinocchio wärmstens empfehlen! Fernando und seine Frau sind sooo liebenswert, sie geben einem das Gefühl in ihrem Zuhause zu sein. Wir haben uns ein 3 Gänge Überraschungsmenü schmecken lassen. Köstlichkeiten aus dem sardischem Raum haben unser Geschmacksnerven vollends überzeugt. Antipasti Vorspeisen Teller * sardischer Spanferkel Braten * und das beste Panna Cotta das ich je gegessen haben!! Dazu selbstgemachter Eistee des Hauses und der Fernando Speziale haben das ganze abgerundet. On top ... Gab Fernando noch ein kleines privat Konzert auf dem Klavier ???? für uns!!! Wir kommen beim nächsten Heimat Besuch gern wieder vorbei

Anfahrt zu Pension Pinocchio Pizzeria u.:



Weitere Pizza in Perleberg

Google Footer