Restaurant & Pension Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Akropolis in Panketal greek
4 5 5
Dorfstraße 12 Panketal Brandenburg 16341
030 91202720

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Akropolis in Panketal

Reservierung:

Restaurant & Pension Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant & Pension Akropolis:

Restaurant & Pension Akropolis
Dorfstraße 12
16341 Panketal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Pension Akropolis

Telefon: 030 91202720
Webseite: http://www.restaurant-akropolis-schwanebeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant & Pension Akropolis:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant & Pension Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Pension Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Krasselt von Dienstag, 09.01.2018 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Die neue Bewirtschaftung zeigt sich nicht sonderlich motiviert. Die Portionen waren bei unseren früheren Besuchen immer größer. Ein Gewinn ist der neue Betreiber leider nicht.

Bewertung von Angelika Hartwig von Sonntag, 07.01.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern den Geburtstag meines Mannes dort nachgefeiert. Getränke kamen sehr schnell, das Essen hat etwas gedauert, aber wenn alles frisch sein soll, ist es in Ordnung. Über das Essen kann man nicht meckern ........ es war heiß, große Portionen, geschmacklich sehr gut und fürs Auge auch appetitlich angerichtet. Preislich ging es auch noch und wir würden das Akropolis weiter empfehlen und auch wir kommen jederzeit wieder.

Bewertung von Cornelia Hänsel von Freitag, 05.01.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser "Lieblingsgrieche" Preise aind etwas gestiegen ist aber bei der Qualität o.k. seit einiger Zeit neues Personal was dem Lokal sehr gut bekommt.

Bewertung von Mike Tamm LEHMANN von Samstag, 16.12.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Oh oh oh... Vor zwei Monaten hätte man diesen Grieche noch uneingeschränkt empfehlen können. Die Speisekarte entsprach nicht der eines "allgemeinen" Griechen, sie war dennoch mit griechischen Spezialitäten gespickt und die Qualität der Speisen ziemlich hoch. Nun hat das Team nebst Koch gewechselt und die Speisekarte ist jetzt eher klassisch (deutsch) angesiedelt. Zudem hat die Qualität der Speisen doch deutlich nachgelassen. Es gibt für uns also aktuell wenig Gründe zu diesem Griechen zurückzukehren, denn klassisch griechische Speisen bekommen wir in anderen Restaurants in besserer Qualität. Die Kellner geben sich große Mühe, das Restaurant am Laufen zu halten und auch das Ambiente ist sehr schön, aber wie gesagt, von den Speisen her sollte man hier keine großen Wunder erwarten. Es ist alles mittlerer bis unterer Durchschnitt. Wir (unsere 15 Mann starke Gruppe) planen vorläufig keinen weiteren Besuch in diesem griechischen Restaurant.

Bewertung von Sascha Grüßhaber von Mittwoch, 15.11.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die 1-Sterne Bewertungen NICHT! Der Kellner war freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war kurz nach Bestellung auch schon da und die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise war tatsächlich nur ein Tausch des Vorspeisen Tellers durch den Hauptgang. Das Essen an sich war sehr lecker und auch die Portion war mehr als ausreichend. Von mir also eine klar Empfehlung für dieses Restaurant!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Pension Akropolis:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Panketal