Zickengang Tisch reservieren - Restaurant Zickengang in Golzow german
4.6 5 5
Brandenburger Straße 92 Golzow Brandenburg 14778
033835 41367

Tisch reservieren - Restaurant Zickengang in Golzow

Reservierungs-System kaufen:

Zickengang hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zickengang:

Zickengang
Brandenburger Straße 92
14778 Golzow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zickengang

Telefon: 033835 41367
Webseite: http://www.zickengang.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zickengang:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zickengang:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zickengang:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isolde Buchholz von Mittwoch, 23.05.2018 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan dort angehalten und zu Mittag gegessen. Es war total lecker, frisch, und das Ambiente sehr geschmackvoll...

Bewertung von Robin Willner von Dienstag, 08.05.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten leider nicht so ein Glück wie es die sehr guten Bewertungen erhoffen lassen. Einige Speisen (genau die, die gern gehabt hätten) waren ausverkauft. So hatten wir dann ganz schön Mühe etwas zu finden. Die Bedienung war freundlich, jedoch uns gegenüber recht kühl und es dauerte schon ein Weilchen. Einheimische würden bevorzugt. Das wir uns eine Karte teilen mussten fiel leider keinem auf. Das Essen war nett angerichtet, qualitativ ok, war aber für das was geboten wurde doch recht teuer. Preise wie in der Stadt, hatten mehr erwarten lassen. Wir hatten wahrscheinlich einen schlechten Tag erwischt :-(

Bewertung von Detlef R. von Sonntag, 29.04.2018 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, gemütliches, persönlich geführtes Restaurant; es gibt leckeres, qualitativ ausgezeichnetes Essen und man wird freundlich und humorvoll bedient. Wir hatten das Vergnügen, hier mit zehn Personen zu speisen und alle waren sehr zufrieden. Eine besondere Erwähnung verdient die liebevolle Einrichtung des ganzen Hauses, in dem es in jeder Ecke interessante und amüsante Dinge zu sehen gibt.

Bewertung von Hans Joachim Rohwer von Montag, 16.04.2018 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Uriges Lokal. Sehr nette Bedienung. Wir fahren wieder hin.

Bewertung von Ulrike S. von Freitag, 23.02.2018 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wohnstubenrestaurant verrät seine Herkunft durch seinen Namen. Ein ehemaliger Stall wurde umfunktioniert und bietet nun ein gemütliches antikes Ambiente. Die Speisekarte erinnert mich an meine Kindheit, Nudeln mit Tomatensoße und Jägerschnitzel oder auch mal Königsberger Klopse. Klingt nach einfacher Hausmannskost, wird aber ganz besonders und frisch zubereitet. Wir gehen gerne hier essen und wurden noch nie enttäuscht. Meine Empfehlung zum Nachtisch, die frisch gebackene Waffel mit Eis. Mega lecker!

Anfahrt zum Restaurant Zickengang: