Ristorante Paganini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Paganini in Oranienburg
4 31
Bernauer Straße 48 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 202025

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Paganini in Oranienburg

Adresse:

Ristorante Paganini
Bernauer Straße 48
16515 Oranienburg

Kontakt:

Telefon: 03301 202025
Webseite: http://www.ristorante-paganini-oranienburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Paganini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Paganini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Wolbert von Freitag, 21.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zügige Bedienung. Karte nicht wirklich italienisch. Carbonara mit Sahne Bolognese mit Spaghetti, Margarita ohne Tomate, Mozzarella und Basilikum...hätte eigentlich schon Grund zum gehen sein müssen. Pizza enttäuschend teigig, trocken und im Blech gebacken. Pasta so lala. Geschmacklich sehr enttäuschend. Sehr scharf, was aber nicht in der Karte stand. Preis okay. Leistung nicht. Schorlen wären im Sommer gut.

Bewertung von Corina Kendzierski von Montag, 03.07.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant, es schmeckt köstlich und die Auswahl der Speisen einfach toll. ... Das Ambiente, mit dem kleinen Gespür zum Detail.... Einfach super!

Bewertung von Ilse Odenkirchen von Montag, 26.06.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit Außengastronomie, leider an einer Hauptverkehrsstr. (Punktabzug) ansonsten aufmerksames, freundliches Personal und Chef. Essen frisch und lecker...typische ital. Küche. Preis- Leistung (für frische Käche) absolut okay

Bewertung von Jeanette Brehm von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war schon mal besser und die Bedienung auch, der Chef ist nett.. Wir probieren lieber einen anderen Italiener

Bewertung von Margot Stommel von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal. Italienische Beschallung. :-)

Bewertung von Valerii Dinarin von Samstag, 20.05.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. Schmeckt prima. Preise/Leistungen - auf dem höchsten Niveau!!! Immer wieder! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von grigoripeschek88 von Donnerstag, 13.04.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal war schnell und eifrig bei der Arbeit und vor allem freundlich. So wurden Getränke und Essen rasch gebracht. Leider war die Pizza sehr fettig, so dass das Öl auf der Oberfläche quasi schwamm.

Bewertung von Uwe Haertel von Montag, 20.03.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, das hat uns nicht gefallen. Der "Patrone" beherrschte das Geschehen. Viel Personal zur typischen Sonntags-Mittagszeit ... Das Essen sah gut aus. Preis / Leistung war i.O. Trotzdem ... Teppich im WC geht irgendwie nicht ...

Bewertung von Detlef Feder von Montag, 27.02.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit super nettem und schnellem Service. Essen war klasse. Gruß aus der Küche vorweg, reichlich Brot dazu und sogar noch Digestif hinter her. Alles sehr freundlich.

Bewertung von Oliver Eich von Montag, 13.02.2017 um 05:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ok. Preis Leistung passt für das Angebot. Die Lage ist gut und im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Bewertung von Thorsten Schaal von Sonntag, 08.01.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut Enttäuscht kann ich nicht empfehlen !!! Essen hat uns nicht geschmeckt!!!

Bewertung von Detlef Giese von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer als langjähriger Gast kann ich nur positiv über diese Gaststätte urteilen. Essen toll und Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Lars Däbel von Mittwoch, 14.12.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Darf Essen dort ist sehr lecker. Die Bedienung super nett und die Lage ist auch toll. Alles in allem kann man dort sehr gut essen gehen

Bewertung von Silke See von Montag, 28.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war schon mal reichlicher und besser. Vorspeisenplatte ähnelt eher an Resten

Bewertung von Sigrun Rädeke von Sonntag, 06.11.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Restaurant...Paolo und auch das gesamte Team sind Spitze. Waren gerade mit dergesamten Familie Essen. ( Geburtstagsessen.).Danke an euch alle.Sigrun. Bis bald.

Bewertung von Markus Grimm von Freitag, 21.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!!! Die Pizza war sprichwörtlich Sau geil

Bewertung von Lina .H von Dienstag, 18.10.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letztens mit meiner Familie da, das Restaurant ist super gemütlich und die Kellner waren sehr gastfreundlich. Das Essen war super lecker und empfehlen kann ich die Pizza die schmecken dort sehr gut. Alles in einem top und empfehlenswert!

Bewertung von Chrissy Volkmann von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind öfters hier, es schmeckt lecker und die Leute sind sehr nett . Kinderfreundlich und ein muss wenn man in oranienburg

Bewertung von Carolin Peschke von Freitag, 23.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider konnte mich das Essen hier nicht überzeugen. Das Essen wurde bereits kurz nach der Bestellung serviert.Meine Pizza empfand ich als ziemlich fettig am Boden und auch Stunden später war mir vom Magen nicht wohl. So etwas hatte ich noch nie von anderen italienischen Restaurants. Der Kellner war schnell und freundlich.

Bewertung von Jürgen ausB von Dienstag, 20.09.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wird mit italienisch/sizilianischen Spezialitäten geworben. Meine Pizza war mit Edamer oder Gouda belegt. Auf meinem Einwand, daß ich eigentlich Mozzarella erwartet hätte, antwortete man mir, dann müßte ich wohl nach Italien fahren. Die Lasagne wurde als quadratisches Stück auf einem Teller mit zusätzlicher Bolognese-Sauce serviert, was den Verdacht erweckt, das es sich um ein Convenienceprodukt handelt und nicht ´al forno` aus dem Ofen kam. Wahrscheinlich müsste ich, um Qualität zu bekommen, hier auch nach Italien fahren

Bewertung von Beate Bradtke von Sonntag, 14.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Hinfahrt zu unserem Urlaubsort dort essen und es war super lecker, Bedienung war sehr aufmerksam. Und auf der Rückfahrt auch nochmal. Und das Essen war auch wieder lecker. Empfehlenswert. Immer wieder würden wir dort einkehren. Preis Leistung super

Bewertung von Birgit Stuhlfauth von Samstag, 23.07.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Kollegin und ich gehen hier oft essen. Wir sind immer außerordentlich zufrieden. Super

Bewertung von Florian Kipper von Mittwoch, 18.05.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bekomme von dem Restaurant werbeemails obwohl ich knapp 700 km entfernt wohne und noch nie dort war. Sehr schlechte Werbetechnik... hoffentlich ist das Essen besser!

Bewertung von Luis Paniccia von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste italiener seit sehr langen...

Bewertung von Ulrike Paniccia von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bandnudeln mit Shrimps in Knoblauch Tomaten Soße. ..einfach toll. Extrem kinderfreundlich, höffentlich , aufmerksam. Preis / Leistung stimmt. ..

Bewertung von Maik Schindler von Samstag, 06.02.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war eine der schechtesten Pizza Salamis die ich je gegessen habe. Keine Ahnung wie die anderen Gäste zu so einer guten Bewertung kommen. Vielleicht hatte der Koch auch nur einen schlechten Tag gehabt. Aber macht euch selbst ein Bild von dem Italiener.

Bewertung von Steffen Heinig von Montag, 26.10.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Super freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder^^

Bewertung von Wolfgang Reinhardt von Samstag, 01.08.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die hausgemachte Frikadelle ertrank in einer suppenartigen Tomatensoße. Die italienische Spezialsalami war mehr eine aus der Packung aus dem Tiekühlregal. Die Küche machte sich nicht mal die Mühe, sie halbwegs ansprechend im Nudelgericht zu servieren, sondern klatschte sie einfach in die Soße. Das Ergebnis unseres Besuchs im Paganini war dann auch noch eine zünftige Lebensmittelvergiftung!

Bewertung von Leonie lol von Sonntag, 15.02.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einafch der beste die machen sogar pizza in herzen form oder schenken dir Luftballons

Bewertung von ANDREAS Arndt von Samstag, 03.01.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Prima

Bewertung von Maria Lattorff von Freitag, 08.08.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer super zufrieden. Das essen ist total lecker und die Keller immer nett und freundlich. Und das preis Leistungs Verhältnis ist auch top. Also ich kann den laden nur empfehlen! !

Adresse vom Restaurant Ristorante Paganini