Hotel & Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Mythos in Oranienburg OT Germendorf regional
4.3 30 5
Germendorfer Dorfstraße 8 Oranienburg OT Germendorf Brandenburg 16515
03301 208007

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Mythos in Oranienburg OT Germendorf

Reservierung:

Hotel & Restaurant Mythos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Mythos:

Hotel & Restaurant Mythos
Germendorfer Dorfstraße 8
16515 Oranienburg OT Germendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Mythos

Telefon: 03301 208007
Webseite: http://www.mythos-germendorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Mythos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Mythos:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel & Restaurant Mythos:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Mythos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bryan Brueckmann von Freitag, 04.08.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes griechisches Restaurant!! Große Portionen, klasse Personal, genug Ouzo und einfach leckere authentische griechische Küche. Wer einen Griechen in der Region sucht wird hier nicht enttäuscht.

Bewertung von Susanne Bernsee von Montag, 24.07.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, griechisches Essen wie man es sich wünscht! Gute Auswahl, angemessene Preise und leckeres Essen. Dazu noch freundliches Personal - was will man mehr? Klar empfehlenswert!

Bewertung von Rico Van De Weinholdo von Samstag, 15.07.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schaffen es nicht innerhalb 2 Monaten eine Übernachtungs Rechnung zu schreiben bzw. zu schicken!! Geld wurde bei Abreise bezahlt. Adresse, Telefonnummer bei Abreise hinterlassen, mehrmals angerufen und um Rechnung gebeten. Nichts !! SEHR SCHWACH

Bewertung von Rene-Martin Tudyka von Mittwoch, 05.07.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, die Preise dafür angemessen. Der Chef sehr nett und zuvorkommend, wir haben uns herzlich willkommen gefühlt. Das Ambiente konnte jedoch nicht überzeugen, es war sehr eng und dunkel. Weiterhin mussten wir ziemlich lange auf die Möglichkeit, zu bestellen sowie zu bezahlen warten - trotzdem das Restaurant nicht sehr voll war. Aber wir kommen in ein paar Monaten gerne noch einmal vorbei, im Herbst soll ja umgebaut und renoviert werden.

Bewertung von Markus Patschke von Dienstag, 04.07.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant und Küche war gut und lecker. Ausreichend um satt zu werden! Hotelzimmer war auch sehr nett eingerichtet und sauber. Frühstück am morgen war auch sehr nett angerichtet. Zum weiter empfehlen!

Bewertung von Matzi Brommel von Samstag, 01.07.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines steht fest, der Gastraum muss noch einladender werden. Fakt ist aber auch, Elias (ehemals Delphi in Borgsdorf) ist ein perfekter Gastgeber. Berliner Schnauze, homorvoll und immer persönlich. Das Essen ist Top und die Portionen kaum schaffbar. Die beiden jungen Kellner machen auch mal Fehler, aber allein ihr bemühen diese dann auch gut zu machen

Bewertung von Carmen Müller von Sonntag, 04.06.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer sind sehr schlecht ausgestattet. Es mangelt an der Sauberkeit. Keine EC Karten Zahlung möglich. Kaum Service.

Bewertung von Christian Bathe von Dienstag, 23.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Wie immer

Bewertung von Tobias Wolff von Sonntag, 23.04.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben schon sehr viel von der Speisekarte probiert und wurden nicht enttäuscht. Alles sehr lecker. Wir sind dort immer sehr gerne.

Bewertung von Jonny lohmann von Sonntag, 23.04.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Essen mit der Familie dort. Super netter Chef, gutes Essen, viel Auswahl. Einziger Kritikpunkt ist die relativ lange Wartezeit, aber es war auch wirklich viel los und es gab als Übergang auch Brot und Salat Das Essen kam für alle zur gleichen Zeit. Insgesamt sehr empfehlenswert

Bewertung von Hellkid 361 von Montag, 17.04.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Perfekt super freundliches Personal mega leckeres Essen und preis/leistungsverhältnis stimmt absolut bei Restaurant wie auch im Hotel einfach der BESTE GRIECHE weit und breit LG. Tommy

Bewertung von Carola preuss von Montag, 10.04.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur Besucher des Restaurants. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. Allerdings musste man sehr lange auf den Service warten und nach dem Essen saß man bis fast zum Schluss vor den abgegessenen Tellern, ohne dass diese abgeräumt wurden. Das Ambiente im Nebenraum war okay, jedoch war alles sehr eng. Alles in allem gibt es beim Service noch Steigerungsbedarf.

Bewertung von Paul4260 von Dienstag, 28.03.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Griechisches Essen, für mein Geschmack hätte es mit etwas mehr Knoblauch zubereitet werden können. Die Bedienung ist hier wie immer Top.

Bewertung von Petra Strietzel von Samstag, 11.03.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein supper schönes Resturang...waren alle vollzufrieden habe dort mein Geburstag Gefeiert 9.3 2017 Bedienug Ausgezeichnet...Essen wunderbar.... Liebe Grüße Petra und Wolle

Bewertung von Ronny Kindel von Sonntag, 26.02.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gute Seele vom Delphi sammt Koch haben sich zu neuen Ufern aufgemacht und herausgekommen ist eine super Mischung aus Gastfreundlichkeit und gutem Essen. Danke Elias!!!

Bewertung von Thomas Nadolny von Dienstag, 31.01.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfangen wie in der eigenen Familie. Essen super lecker. Der beste grieche den ich kenne.

Bewertung von Ralf Reichelt von Sonntag, 29.01.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerte Küche! Klasse Service!

Bewertung von Carolin Peschke von Freitag, 13.01.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen. Das Restaurant Mythos ist sauber, die Bedienung war super und aufmerksam und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut! Hier werden mein Mann und ich noch häufiger Essen gehen. Bei den Speisen besteht übrigens auch die Möglichkeit diese mitzunehmen, für mich ein klarer Pluspunkt!

Bewertung von Manuel Karsten von Samstag, 07.01.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente sollte einen beim betreten des Restaurants nicht abschrecken, denn es gibt hier super leckeres Essen für ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung, die sich aber noch organisieren lernen muss, wenn der laden gerammelt voll ist. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von marc klot von Samstag, 17.12.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Veranstaltung über 30 Personen können hier nicht ordentlich bedient werden. Essen war schlicht und zu teuer.

Bewertung von Gerald DrKaiser von Dienstag, 13.12.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht ein sehr guter Grieche, den ich unbedingt weiterempfehlen kann. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Allen voran auch der Chef des Hauses. Die Gerichte sind sehr lecker und nicht überteuert. Ich habe eine Woche im Hotel Mythos übernachtet und fast jeden Abend im Restaurant gegessen. Fast immer ein anderes Gericht. Und ich war jedes Ma(h)l mehr als zufrieden. Daher glaube ich das Restaurant beurteilen und weiterempfehlen zu können. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und wünsche allen für das neue Jahr 2017 alles Gute, Gesundheit und Glück. Herzliche Grüße..... Dr. Gerald Kaiser

Bewertung von René Krope von Samstag, 26.11.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach hin gehen!!! Essen und Service nur zu empfehlen...

Bewertung von Anja Bergmann von Montag, 21.11.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Service und sehr nettes Personal. Das Essen war super lecker und frisch...!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Bewertung von Jürgen ausB von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oliver hat mit einer ähnlichen Beschreibung schon die alte Location 'Landmann ' beurteilt und diese wohl fälschlicherweise etwas unüberlegt für das Mythos übernommen . Der Grieche vor dem Mythos war wirklich sehr schlecht (Pfannengyros !) Aber das Mythos jetzt! Essen hervorragend und wer das alte Delphi aus Havelhausen kennt - Elias, der dort mal tätig war, sorgt jetzt im Mythos für die lange vermisste griechische Gastlichkeit. Kann man nur weiterempfehlen !!!

Bewertung von kathy Sowieso von Montag, 31.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was erzählst du da für ein mist oliver ich weiß nicht wo du essen warst aber ganz bestimmt nicht im Mythos Bauernfrühstück gibts gar nicht und saure milch erst recht nicht ich glaube Einbildung ist auch eine Bildung

Bewertung von Oliver Behrendt von Freitag, 28.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die Vorbesitzer waren schon "Gastronomische Tiefflieger", aber der "Möchtegern Grieche" ist auch nicht besser....absolut überteuert und die Beilagen zum Hauptgericht kosten extra....was soll das denn ?? Milchkaffee wird gern mal mit saurer Milch gemacht....verdorbene Bratkartoffeln gab es auch schon beim Bauernfrühstück....wer kann sollt lieber "zur Taube" um die Ecke gehen.....da ist echt lecker !!

Bewertung von Steffen von Montag, 19.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Koch und Oberkellner vom Delphi

Bewertung von Marios Chakopios von Freitag, 05.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche super Personal tolles Ambiente und sogar mit Hotel ..... Kann ich nur empfehlen .....

Bewertung von kathy Sowieso von Montag, 25.07.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Aloys von Mittwoch, 01.07.2015 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

37€ mit Frühstück ist ok,WLAN...geht so, telekom lte vorhanden

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Mythos:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Oranienburg