Hotel & Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Mythos in Oranienburg OT Germendorf
4.5 15
Germendorfer Dorfstraße 8 Oranienburg OT Germendorf Brandenburg 16515
03301 208007

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Mythos in Oranienburg OT Germendorf

Adresse:

Hotel & Restaurant Mythos
Germendorfer Dorfstraße 8
16515 Oranienburg OT Germendorf

Kontakt:

Telefon: 03301 208007
Webseite: http://www.mythos-germendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel & Restaurant Mythos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Mythos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Nadolny von Dienstag, 31.01.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfangen wie in der eigenen Familie. Essen super lecker. Der beste grieche den ich kenne.

Bewertung von Ralf Reichelt von Sonntag, 29.01.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerte Küche! Klasse Service!

Bewertung von Carolin Peschke von Freitag, 13.01.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen. Das Restaurant Mythos ist sauber, die Bedienung war super und aufmerksam und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut! Hier werden mein Mann und ich noch häufiger Essen gehen. Bei den Speisen besteht übrigens auch die Möglichkeit diese mitzunehmen, für mich ein klarer Pluspunkt!

Bewertung von Manuel Karsten von Samstag, 07.01.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente sollte einen beim betreten des Restaurants nicht abschrecken, denn es gibt hier super leckeres Essen für ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung, die sich aber noch organisieren lernen muss, wenn der laden gerammelt voll ist. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von marc klot von Samstag, 17.12.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Veranstaltung über 30 Personen können hier nicht ordentlich bedient werden. Essen war schlicht und zu teuer.

Bewertung von Gerald DrKaiser von Dienstag, 13.12.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht ein sehr guter Grieche, den ich unbedingt weiterempfehlen kann. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Allen voran auch der Chef des Hauses. Die Gerichte sind sehr lecker und nicht überteuert. Ich habe eine Woche im Hotel Mythos übernachtet und fast jeden Abend im Restaurant gegessen. Fast immer ein anderes Gericht. Und ich war jedes Ma(h)l mehr als zufrieden. Daher glaube ich das Restaurant beurteilen und weiterempfehlen zu können. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und wünsche allen für das neue Jahr 2017 alles Gute, Gesundheit und Glück. Herzliche Grüße..... Dr. Gerald Kaiser

Bewertung von René Krope von Samstag, 26.11.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach hin gehen!!! Essen und Service nur zu empfehlen...

Bewertung von Anja Bergmann von Montag, 21.11.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Service und sehr nettes Personal. Das Essen war super lecker und frisch...!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Bewertung von Jürgen ausB von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oliver hat mit einer ähnlichen Beschreibung schon die alte Location 'Landmann ' beurteilt und diese wohl fälschlicherweise etwas unüberlegt für das Mythos übernommen . Der Grieche vor dem Mythos war wirklich sehr schlecht (Pfannengyros !) Aber das Mythos jetzt! Essen hervorragend und wer das alte Delphi aus Havelhausen kennt - Elias, der dort mal tätig war, sorgt jetzt im Mythos für die lange vermisste griechische Gastlichkeit. Kann man nur weiterempfehlen !!!

Bewertung von kathy Sowieso von Montag, 31.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was erzählst du da für ein mist oliver ich weiß nicht wo du essen warst aber ganz bestimmt nicht im Mythos Bauernfrühstück gibts gar nicht und saure milch erst recht nicht ich glaube Einbildung ist auch eine Bildung

Bewertung von Oliver Behrendt von Freitag, 28.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die Vorbesitzer waren schon "Gastronomische Tiefflieger", aber der "Möchtegern Grieche" ist auch nicht besser....absolut überteuert und die Beilagen zum Hauptgericht kosten extra....was soll das denn ?? Milchkaffee wird gern mal mit saurer Milch gemacht....verdorbene Bratkartoffeln gab es auch schon beim Bauernfrühstück....wer kann sollt lieber "zur Taube" um die Ecke gehen.....da ist echt lecker !!

Bewertung von Steffen von Montag, 19.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Koch und Oberkellner vom Delphi

Bewertung von Marios Chakopios von Freitag, 05.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche super Personal tolles Ambiente und sogar mit Hotel ..... Kann ich nur empfehlen .....

Bewertung von kathy Sowieso von Montag, 25.07.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Aloys von Mittwoch, 01.07.2015 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

37€ mit Frühstück ist ok,WLAN...geht so, telekom lte vorhanden

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Mythos