Sky Oase & Diner 96 Tisch reservieren im Restaurant Sky Oase & Diner 96 in Oranienburg Pizza
4.7 344 5
Berliner Straße 127 Oranienburg Brandenburg 16515
0170 9609696

Pizza in Oranienburg

Sky Oase & Diner 96 in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sky Oase & Diner 96:

Sky Oase & Diner 96
Berliner Straße 127
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sky Oase & Diner 96

Telefon: 0170 9609696
Webseite: https://www.facebook.com/diner96.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sky Oase & Diner 96:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sky Oase & Diner 96:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sky Oase & Diner 96:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach etwas essbarem und sind laut Google hier gelandet. Das Essen richtig lecker und sehr nett angerichtet. Die Pommes schön kross und der Burger saftig. Auch die Currywurst von meinem Mann war richtig gut. Leider gibt es hier keine Toiletten, da Imbiss. Uns und den Kids hats geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach guter Döner. Ich komme aus Berlin und weiß was ein guter und ein schlechter Döner ist. Es ist kein Kaplan oder Bali. Jedoch für mich der beste in Oranienburg. Liebe geht raus

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 04:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden hat 10 Sterne verdient..!! Ein Herzensladen sehr freundlich und das Essen ist sehr sehr lecker. Alles frisch und sauber! Lasst euch selbst überzeugen! Bester Laden in der Stadt…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger der Stadt! Neu auch mit frisch gegrilltem Hähnchen! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sucuk Burger: Geschmack war ordentlich. Ei gut verarbeitet. Die Qualität vom Fleisch war gut. Jedoch nicht sehr gut. Die Soßen nicht zu viel oder zu wenig. Also kein Gematsche. Das Brot hätte für mich persönlich etwas mehr erwärmt werden können (war mir zu weich). Preis Leistung ist absolut akzeptabel. PS: hatte noch einen Döner mit speziellen wünschen bestellt, dort passierten keine Fehler und soll gut gewesen sein.

Anfahrt zu Sky Oase & Diner 96:



Weitere Pizza in Oranienburg