Restaurant L'Oasi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant L'Oasi in Oranienburg
4.5 11
Schloßplatz 5 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 577117

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant L'Oasi in Oranienburg

Adresse:

Restaurant L'Oasi
Schloßplatz 5
16515 Oranienburg

Kontakt:

Telefon: 03301 577117
Webseite: http://www.restaurant-loasi.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant L'Oasi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant L'Oasi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Seifert von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war uns ein Fest. Wir kommen gerne wieder. Klein Luca und Familie.

Bewertung von a tetz von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta und Pizza in guter Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis. In der Umgebung neben Amarone das beste italienische Restaurant

Bewertung von Ronny Liebert von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! + In jeder Hinsicht nettes und fähiges Personal! + Leckeres Essen! + Gepflegte und angenehme Räumlichkeiten sowie Atmosphäre! Fazit: Der Beste Italiener In der Umgebung!

Bewertung von Markus Traber von Samstag, 23.07.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben während unserer Urlaubsreise dort gegessen und das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung .

Bewertung von Carolin Peschke von Montag, 18.07.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste italienische Restaurant in der Umgebung. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Das Essen ist sehr hochwertig und immer frisch zubereitet. Ich finde die Portionen auch absolut angemessen. Das Ambiente ist sehr schön und man kann hier wirklich den Abend lang sitzen ohne weggescheucht zu werden. Hier gehe ich immer wieder gerne hin.

Bewertung von nicoletta krueger von Dienstag, 14.06.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit absolut italienischem Charm

Bewertung von Mareen Triebel von Samstag, 16.04.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bloß weg da !!! Teuer , kleine Portionen und die Qualität ist auch etwas höherer Kantinen Style. Carpaccio aus der Metro ! Lecker 100 Euro für 3 Personen und zum Dank gab es nicht mal nen Schnaps oder ein aufwiedersehen ...

Bewertung von Vanessa Dally von Dienstag, 20.10.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir dort schon öfter mal essen gehen bin ich immer wieder beeindruckt wie lecker es ist, ich kann es wirklich nur empfehlen. Im Sommer kann man draußen sitzen, es liegt zwar direkt an der Straße, doch durch die Bäume (Orangenbäume ...) die aufgestellt wurden, wird der Lärm gedämpft. Es lohnt sich wirklich !

Bewertung von Restaurant L`Oasi von Freitag, 24.10.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen gehört zum Besten, das ich außerhalb Italiens auf den Tisch bekommen hab. Das Personal ist äußerst freundlich und die Gesamtatmosphäre sehr italienisch und sympathisch. Wir sind außerordentlich zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Manuel Behrens von Sonntag, 08.06.2014 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr nett. Contra: Draußen von Straße etwas unruhig, die Teller wurden während des Gangs abgeräumt.

Bewertung von Gideon Reymann von Mittwoch, 11.09.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team, tolles Essen, Mitarbeiter und Kunden von Zimt und Zucker kommen gern hier her zum Essen. Schön das es solche Gastronomen in Oranienburg gibt. Bitte mehr davon...

Adresse vom Restaurant Restaurant L'Oasi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oranienburg