Restaurant L'Oasi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant L'Oasi in Oranienburg italian
4.4 5 5
Schloßplatz 5 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 577117

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant L'Oasi in Oranienburg

Reservierung:

Restaurant L'Oasi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant L'Oasi:

Restaurant L'Oasi
Schloßplatz 5
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant L'Oasi

Telefon: 03301 577117
Webseite: http://www.restaurant-loasi.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant L'Oasi:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant L'Oasi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant L'Oasi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Holzendorf von Samstag, 13.01.2018 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein italienisches Restaurant im Herzen von Oranienburg. positiv: - Bedienungen sind freundlich - Essen war sehr lecker - die Einrichtung ist sauber und sehr schön eingerichtet negativ: - die Musik könnte verbessert werden (Lautstärke und Auswahl)

Bewertung von Lars Kuester von Sonntag, 07.01.2018 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider haben wir das Restaurant viel zu spät probiert und sind erst seit kurzem "Stammgäste". Die Bedienung und das Ambiente ist super. Aber noch viel besser ist die Qualität der Speisen. Ich empfehle auf jeden Fall die Trüffelgerichte und für die Damen den Hugo. Es ist kein billiges Restaurant aber die Preise sind komplett gerechtfertigt. Wir werden immer wieder dort essen gehen. Achtung Hinweis: Immer einen Tisch reservieren, gerade am Wochenende gibt es sonst keine Möglichkeit einen Tisch zu bekommen und wenn man gegenüber auf dem Parkplatz steht unbedingt eine Parkkarte ins Auto legen. In Oranienburg ist das Ordungsamt sehr schnell...

Bewertung von Jennifer Schneider von Montag, 01.01.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mittags für abends einen Tisch reserviert und saßen wirklich in einem schönen Eckchen. Das Ambiente ist angefangen von der Einrichtung über die Kellner sehr authentisch. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Carpaccio, Saltimbocca und Tagliatelle mit Filetspitzen von der Tageskarte. Alle Speisen waren sehr lecker und zu unserer vollen Zufriedenheit. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Stefanie Fleischner von Dienstag, 26.12.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service und fantastische Speisen in schönem Ambiente. Die Tagliolini al Tartufo flambiert im Parmesanlaib - dazu ein Medium gebratenes argentinisches Rinderfilet - ein Gedicht.

Bewertung von Nadine Wolff von Montag, 25.12.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute leider den 1. Weihnachtsfeiertag da gegessen! Die Bedingungen wenn sie das war war sie sehr. Nach 40 mim kam die Vorspeise die war ok. Beim Hauptgang ging dann nichts runter. Vielleicht sollte man beim Italiener auch keine Ente essen aber fertige Klöße aus dem Kochbeutel? Leider bereue ich den Besuch sehr.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant L'Oasi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oranienburg