L'Oasi Tisch reservieren im Restaurant L'Oasi in Oranienburg Italienisch
4.4 961 5
Schloßpl. 5 5 Oranienburg Brandenburg 16515
+49 3301 577117

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Oranienburg

L'Oasi in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Oasi:

L'Oasi
Schloßpl. 5 5
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Oasi

Telefon: +49 3301 577117
Webseite: http://www.restaurant-loasi.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'Oasi:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Oasi:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - L'Oasi:

Preis: €€

Serviceoptionen im L'Oasi

Barrierefreiheit im L'Oasi

Angebote im L'Oasi

Speiseoptionen im L'Oasi

Ausstattung im L'Oasi

Ambiente im L'Oasi

Publikum im L'Oasi

Planung im L'Oasi

Zahlungen im L'Oasi

Kinder im L'Oasi

Parkplätze im L'Oasi

Haustiere im L'Oasi

Bewertungen von L'Oasi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein typischer Italiener mit einer feinen Auswahl an italienischen Gerichten, welche nicht auf allen anderen italienischen Standardkarten zu finden sind. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und charmant. Dort zu Speisen ist für uns immer wie bei Freunden zu sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Personal. Das Essen ist super lecker. Zur Speisekarte gibt es auch noch eine Tageskarte. Wir kommen auf jeden Fall wieder her

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wow!!! Richtige Spitzenklasse!! Vom Anfang bis zum Ende fantastisch!!! Und das an einem Abend, wo jeder Tisch belegt war (14.02.!!). Leckere bissfeste Oliven und schmackhaftes Brot gab es zum Aperitif. Als Vorspeise gab es klasse Vitello tonnato, rosa Kalbsfleisch mit cremiger Soße, Sardinien und Kapern. Super zartes Rinderfilet und Lammfilet mit sehr gut passenden und leckeren Soßen sowie fantastischer Trüffelpasta ???????? waren unser Hauptgang. Das fluffige Tiramisu und die Panna Cotta waren ein gelungener Abschluss unseres Abends. Großes Lob an den Koch! Alle Kellner waren sehr freundlich, nett und trotz des vollen Restaurants entspannt und aufmerksam. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu L'Oasi:



Weitere Italienische Restaurants in Oranienburg

Google Footer