Restaurant L'Oasi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant L'Oasi in Oranienburg italian
4.4 28 5
Schloßplatz 5 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 577117

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant L'Oasi in Oranienburg

Reservierung:

Restaurant L'Oasi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant L'Oasi:

Restaurant L'Oasi
Schloßplatz 5
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant L'Oasi

Telefon: 03301 577117
Webseite: http://www.restaurant-loasi.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant L'Oasi:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant L'Oasi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant L'Oasi:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant L'Oasi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant L'Oasi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant L'Oasi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant L'Oasi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen ausB von Dienstag, 08.08.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Komisch das nach kritischen Bemerkungen immer 5-Sterne Beurteilungen folgen. Essen ist durchschnittlich - wird nicht mein italienisches Stammlokal werden. Da gibst bessere und echte Italiener wie zB. in Hohen Neuendorf

Bewertung von Josephin Salewski von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim bruschetta war der Belag komplett kalt und geschmacklos. Das Hauptgericht war auch nicht besonders. Das Fleisch war trocken und zäh und die sauce hat nicht nach Safran geschmeckt. Insgesamt enttäuschend!

Bewertung von Burkhard Schulz von Samstag, 08.07.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit für Tiramisu und caffee über 40 Minuten geht absolut gar nicht! Dann wir auch nach dieser Zeit nicht mal beides zusammen serviert. Als das Personal drauf angesprochenen wurde hieß es der Kollege sei müde. Was soll ich davon halten? Frechheit.

Bewertung von Monika Sparacio von Samstag, 01.07.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Servicepersonal und Ambiente draußen eher lieblos. Die Luft ist raus....das Essen sehr lecker

Bewertung von Andreas Preuss von Dienstag, 20.06.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war nett. Die Auswahl könnte größer sein. Nicht mal ne simple Bolognese gibt es.. Vermutlich zu gewöhnlich. Bei den Pizzen habe ich auch vieles vermisst. Eine Pizzabude hat mehr Sorten. Die Pizza an sich war auch Ok, aber nicht wirklich spektakulär (dafür relativ günstig). Sehr dünn und sparsam belegt, dafür groß. Alles in allem kein Restaurant, was zu meinem Stammlokal werden würde.

Bewertung von Marlies Cesarz von Samstag, 17.06.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, lecker Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Zu allen Jahreszeiten zu empfehlen

Bewertung von Maurice Steikert von Montag, 01.05.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem etwas gehoberenem Preis. Schnelle und freundliche Bedienung und Vieles ist auf Wunsch machbar.

Bewertung von Darcy Goldschmidt von Samstag, 22.04.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Bedienung freundlich. Preis-Leistung stimmt, gerne wieder!

Bewertung von Fabian Wuttke von Montag, 17.04.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Frisch, gut gewürzt, ausgefallen und man kann auch gern Sonderwünsche bei Beilagen oder etc. äußern!

Bewertung von S. Totaro von Freitag, 14.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Personal und das Essen ist super. Auf jedenfall zu empfehlen.

Bewertung von Yvonne Ruch von Donnerstag, 23.02.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente Leckeres Essen Nette, freundliche Kellner, stets zur Stelle Einziges Manko sind die vielen, unterschiedlichen Kellner die dich bedienen. Aber es gibt schlimmeres

Bewertung von Jasmin Paas von Dienstag, 21.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich ,super Essen, sehr gemütliches Ambiente. Nur zu empfehlen Klasse

Bewertung von Heike Wendland von Dienstag, 27.12.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein tolles Restaurant

Bewertung von Bert Peulecke von Freitag, 09.12.2016 um 05:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt viele Restaurants in Oranienburg, dieses sticht aber hervor. Durch die Herzlichkeit des Personals, die Qualität der Speisen und das schöne Ambiente. Im Sommer ist es herrlich, auf der riesigen Terrasse, mit Blick aufs Schloss, in der Sonne zu sitzen. Außerdem findet man immer einen Platz auf dem hauseigenen Parkplatz.

Bewertung von Oliver Engel von Freitag, 02.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker gegessen, nette authentische Bedienung, schönes Restaurant. Preise für ein ital. Restaurant im oberen Mittelfeld. Gerne wieder

Bewertung von Peter Seifert von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war uns ein Fest. Wir kommen gerne wieder. Klein Luca und Familie.

Bewertung von Martina Spindler von Samstag, 15.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert

Bewertung von a tetz von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta und Pizza in guter Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis. In der Umgebung neben Amarone das beste italienische Restaurant

Bewertung von Ronny Liebert von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! + In jeder Hinsicht nettes und fähiges Personal! + Leckeres Essen! + Gepflegte und angenehme Räumlichkeiten sowie Atmosphäre! Fazit: Der Beste Italiener In der Umgebung!

Bewertung von Markus Traber von Samstag, 23.07.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben während unserer Urlaubsreise dort gegessen und das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung .

Bewertung von Carolin Peschke von Montag, 18.07.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste italienische Restaurant in der Umgebung. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Das Essen ist sehr hochwertig und immer frisch zubereitet. Ich finde die Portionen auch absolut angemessen. Das Ambiente ist sehr schön und man kann hier wirklich den Abend lang sitzen ohne weggescheucht zu werden. Hier gehe ich immer wieder gerne hin.

Bewertung von nicoletta krueger von Dienstag, 14.06.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit absolut italienischem Charm

Bewertung von Mareen Triebel von Samstag, 16.04.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bloß weg da !!! Teuer , kleine Portionen und die Qualität ist auch etwas höherer Kantinen Style. Carpaccio aus der Metro ! Lecker 100 Euro für 3 Personen und zum Dank gab es nicht mal nen Schnaps oder ein aufwiedersehen ...

Bewertung von Vanessa Dally von Dienstag, 20.10.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir dort schon öfter mal essen gehen bin ich immer wieder beeindruckt wie lecker es ist, ich kann es wirklich nur empfehlen. Im Sommer kann man draußen sitzen, es liegt zwar direkt an der Straße, doch durch die Bäume (Orangenbäume ...) die aufgestellt wurden, wird der Lärm gedämpft. Es lohnt sich wirklich !

Bewertung von Carsten Ullrich von Sonntag, 04.01.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umgehender, freundlicher Service, hervorragendes Essen. Ist einen Umweg wert.

Bewertung von Restaurant L`Oasi von Freitag, 24.10.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen gehört zum Besten, das ich außerhalb Italiens auf den Tisch bekommen hab. Das Personal ist äußerst freundlich und die Gesamtatmosphäre sehr italienisch und sympathisch. Wir sind außerordentlich zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Manuel Behrens von Sonntag, 08.06.2014 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr nett. Contra: Draußen von Straße etwas unruhig, die Teller wurden während des Gangs abgeräumt.

Bewertung von Gideon Reymann von Mittwoch, 11.09.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team, tolles Essen, Mitarbeiter und Kunden von Zimt und Zucker kommen gern hier her zum Essen. Schön das es solche Gastronomen in Oranienburg gibt. Bitte mehr davon...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant L'Oasi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oranienburg