Altstadtklause Tisch reservieren im Restaurant Altstadtklause in Oranienburg Deutsch
4.2 232 5
Havelstraße 16 16 Oranienburg Brandenburg 16515
+49 3301 6819119

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oranienburg

Altstadtklause in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadtklause:

Altstadtklause
Havelstraße 16 16
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadtklause

Telefon: +49 3301 6819119

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altstadtklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altstadtklause:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altstadtklause:

Preis: €

Serviceoptionen im Altstadtklause

Angebote im Altstadtklause

Speiseoptionen im Altstadtklause

Ausstattung im Altstadtklause

Ambiente im Altstadtklause

Publikum im Altstadtklause

Planung im Altstadtklause

Zahlungen im Altstadtklause

Kinder im Altstadtklause

Parkplätze im Altstadtklause

Haustiere im Altstadtklause

Bewertungen von Altstadtklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre nettes Personal vor allem der Betreiber ????. Sehr gute Preise und heftige Portionen hat Hammer geschmeckt ????. Kommen aufjedenfall öfters vorbei

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als erstes möchten wir den unglaublich netten Service loben!!! Auch der Hausherr war sehr freundlich und vorallem kinderlieb :) … Auch die Möglichkeit eine große Flasche Cola/Fanta etc zu bestellen ist echt super!! Das Essen war, ok .. wir hatten alle Schnitzel mit Bratkartoffeln und 1x Pommes mit Nuggets fürs Kind! Leider waren die Bratkartoffeln garnicht unser Geschmack .. aus Drillingen mit Schale :( vlt für Rosmarinkartoffeln super aber ne Bratkartoffel muss knusprig von der Pfanne sein.. Schnitzel unterschied sich leider von der Panade der Nuggets ( die wie die Schnitzel hausgemacht waren) jedoch war die Schnitzelpanade auch weich und von den Nuggets knusprig lecker ???? Pommes waren leider auch nicht knusprig.. Geschmacklich war es an sich gut und auch preislich für die Portionen top ????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Altstadtklause:



Weitere Deutsche Restaurants in Oranienburg

Google Footer