Grillhaus Papa Asada Tisch reservieren - Restaurant Grillhaus Papa Asada in Oranienburg
4.3 13
An der Landstraße 73 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 702236

Tisch reservieren - Restaurant Grillhaus Papa Asada in Oranienburg

Adresse:

Grillhaus Papa Asada
An der Landstraße 73
16515 Oranienburg

Kontakt:

Telefon: 03301 702236
Webseite: http://www.papa-asada.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Grillhaus Papa Asada hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grillhaus Papa Asada

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mompel Let.s Play von Samstag, 03.12.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steaks, freundliche Bedienung und Steakhaus Ambiente.

Bewertung von Manu, Puffi und Klumpi von Montag, 17.10.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es ist ein total cool es Steakhaus die Bedienung ist nett und immer Freundlich! Ich würde es empfehlen dorthin zu gehen!

Bewertung von Lars Däbel von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundliches Personal und moderate Preise. Wenn man Fleisch essen will ist man hier richtig.

Bewertung von Daniela Wernert von Mittwoch, 08.06.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Essen auch sehr gut. Für einen kurzen Abstecher zu empfehlen

Bewertung von dj mov3 von Dienstag, 07.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon sehr lange bei Papa Asada Essen, und bin auch echt zufrieden mit dem Essen und der Service ist echt klasse ich würde immer wieder gerne dort Essen gehen und ich würde es auch jedem empfehlen.

Bewertung von Andrea Schulz von Dienstag, 07.06.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte auch mal meine Meinung hier öffentlich machen. Ich bin schockiert über die Aussage der vorherigen Schreiberin. Wir gehen seit ca. 8 Jahren regelmäßig Mittwochabends bei Papa Asada essen und das Essen war und ist immer sehr lecker. Die Bedienung bei Papa Asada ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben schon viele andere Restaurants ausprobiert aber in Papa Asada fühlen wir uns wie zu Hause und das Essen ist sehr gut und immer frisch. Ich danke dem Papa Asada- Team für die schönen Stunden und wir freuen uns schon auf Mittwoch. Viele Grüße Fam. Schulz

Bewertung von Stefanie Deinert von Samstag, 12.03.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten dieses Restaurant an einem Samstag um 15:30 Uhr, wohl gemerkt befanden sich 2 weitere Gäste mit uns im Restaurant. Da die Parkmöglichkeiten für einen Pkw mit Anhänger nicht vorhanden waren, waren wir gezwungen mehrere Parkplätze zu blockieren um nicht auf der viel befahrenen Straße zu stehen. Vom Personal wurde beim Betreten der Gastlichkeit darauf hingewiesen, aber auch Verständnis gezeigt. Vorspeise war leider nur lauwarm, Hauptgang war gut und hat auch geschmeckt. Das Sahnehäupchen setzte ein zum Dienst kommender Servicemitarbeiter der sich lautstark über unser Parkverhalten ausließ und dann noch meinte er habe das Recht respektlos an unseren Tisch zu treten und uns voll zu pralen. Papa Asada einmal und nie wieder, Service und Höflichkeit gehen anders.

Bewertung von Angelika Tosch von Freitag, 12.02.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles schmeckt

Bewertung von Lars Kuester von Freitag, 23.10.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein klassisches Steakhaus, da es noch wesentlich mehr Gerichte gibt. Empfiehlt sich daher auch, wenn nicht alle Steaks oder nur Salat wollen. Preis Leistung ausgezeichnet.

Bewertung von B Dietze von Donnerstag, 06.08.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gestern mit Freunden zum Essen dort. In der folgenden Nacht bekam ich Magenkrämpfe und musste mich übergeben. Vermutlich war es der Beilagensalat, der nicht mehr in Ordnung war, da die anderen keine Probleme hatten. Der Sevice war recht unfreundlich. Auf die Frage, ob mit dem Essen alles in Ordnung war, gab meine Frau den Hinweis, dass ihr Fleisch an einigen Stellen roh und nicht medium war. Daraufhin bekam sie die Antwort "Sehe ich aus wie der Koch?". Frage mich, was solche Leute in der Gastronomie zu suchen haben...

Bewertung von Carmen Hutschenreuter von Freitag, 22.05.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Essens Angebot! Sehr zu empfehlen! !

Bewertung von Verena Baganz von Dienstag, 29.07.2014 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann es nur empfehlen!!!! Ausprobieren, Ihr werdet es nicht bereuen. Aber Vorsichtig, sehr heißes Essen auf den Tisch. Mein Geburtstagsessen war Umwerfend und lecker! Danke sehr!

Bewertung von Anne Frei von Dienstag, 25.03.2014 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

möchte mich meinen vorschreibern nur anschliessen, wirklich gute Küche und ganz liebes Personal, toll toll toll weiter so Papa

Adresse vom Restaurant Grillhaus Papa Asada


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oranienburg