Grillhaus Papa Asada Tisch reservieren im Restaurant Grillhaus Papa Asada in Oranienburg Mexikanisch
4.4 989 5
An d. Landstraße 73 73 Oranienburg Brandenburg 16515
+49 3301 702236

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Oranienburg

Grillhaus Papa Asada in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillhaus Papa Asada:

Grillhaus Papa Asada
An d. Landstraße 73 73
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillhaus Papa Asada

Telefon: +49 3301 702236
Webseite: http://www.papa-asada.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillhaus Papa Asada:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillhaus Papa Asada:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Grillhaus Papa Asada:

Preis: €€

Serviceoptionen im Grillhaus Papa Asada

Barrierefreiheit im Grillhaus Papa Asada

Angebote im Grillhaus Papa Asada

Speiseoptionen im Grillhaus Papa Asada

Ausstattung im Grillhaus Papa Asada

Ambiente im Grillhaus Papa Asada

Publikum im Grillhaus Papa Asada

Planung im Grillhaus Papa Asada

Zahlungen im Grillhaus Papa Asada

Kinder im Grillhaus Papa Asada

Parkplätze im Grillhaus Papa Asada

Haustiere im Grillhaus Papa Asada

Bewertungen von Grillhaus Papa Asada:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oh, das fällt mir wirklich sehr schwer mal nicht so gut zu bewerten. Wir waren zu 3 an einem Donnerstag gegen 17:30 Uhr ohne Reservierung vor Ort. Am Anfang war alles ganz in Ordnung. Wir waren erst zu zweit und haben was zum Trinken bestellt. Dann kam die dritte Person, dann kam der Kellner und fragte die die schon da war oh sie sind neu dazugekommen? ???? Naja nicht schlimm dachte ich kann ja mal passieren. Dann war der Kellner wieder weg und fragte nicht mal nach einem Getränk für die dritte Person hmm. Ich muss auch hier kurz erwähnen das ich gelernte Restaurantfachfrau bin. Wir haben dann das Essen bestellt mit ein paar Extras. Wartezeit normal. Es wurden die Bratkartoffeln vergessen auch das ist nicht schlimm, kann mal passieren, aber wenn diese dann aber mehr oder weniger auf den Tisch geschmissen werden geht gar nicht und zudem noch fast verbrannt waren. Ab da hatte man das Gefühl unerwünscht zu sein. Es wurde wieder ignoriert das ein Getränk leer war und nicht nachgefragt wurde ob man noch was trinken möchte. Ich hatte ein Grill Teller Mix Rind und Huhn waren bei mir sehr lecker, aber das Schwein zeh und trocken. Nachdem wir fertig waren saßen wir gefühlt ewig bis mal jemand abgeräumt hat,(achso es war nicht mal voll im Restaurant)wurden wieder nicht gefragt ob wir noch einen Wunsch haben, hab dann hinter her gerufen, wir hätten gerne die Eiskarte, ja kam auch, aber wir wurden ignoriert(der Kellner lief immer pfeifend an uns vorbei)und wieder nicht gefragt naja gut egal kein Eis, dann eben die Rechnung. Sorry aber da gibt es aber auch kein Trinkgeld. Danach sind wir noch zu McDonald's zum lecker Eis essen gefahren Für meinen Teil, wir kommen nicht wieder, evtl sehen es einige anders, aber das war leider bei uns so. Preis Leistung trotzdem in Ordnung

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden supernett empfangen, Tisch stand bereit, Bestellung völlig problemlos und sehr zügig. Essen war wirklich gut, Steak superrosa-wie gewünscht. Beilagen waren leider nicht mehr ganz so heiss und nach dem Magenschnaps musste ich zweimal fragen......aber c'est la vie, Nobody is perfekt Wir kommen wieder

Anfahrt zu Grillhaus Papa Asada:

Google Footer