Kreta Tisch reservieren - Restaurant Kreta in Oranienburg
4.7 16
Lehnitzstraße 21 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 208082

Tisch reservieren - Restaurant Kreta in Oranienburg

Adresse:

Kreta
Lehnitzstraße 21
16515 Oranienburg

Kontakt:

Telefon: 03301 208082

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Bretz von Dienstag, 25.10.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in gemütlichem Ambiente. Nette Kellner und gutes Preis-Leistungsangebot

Bewertung von Heike Wruck von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen. Habe schon mehrere Gerichte probiert. Alles lecker

Bewertung von Jürgen ausB von Mittwoch, 05.10.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das nach dem guten Essen kostenlos Loukoumades (Honigbällchen) gereicht werden, ist in Oranienburg wohl einzigartig

Bewertung von Enrico Rossius von Montag, 03.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliche sowie engagierte Mitarbeiter. Ach ja, der eine oder andere Ouzo aufs Haus wäre echt noch einen Zusatzstern wert.

Bewertung von Ka Ta von Freitag, 30.09.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt ganz ok. Ich finde es nett, dass Ouzo und Nachtisch aufs Haus gehen.

Bewertung von Andre Müller von Dienstag, 13.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr angenehme atmosphäre. immer einen besuch wert

Bewertung von Michael Woschek von Dienstag, 06.09.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch war auf den Punkt gegart und sehr lecker. Die Bedienung war schnell. Gibt nix was mir an jenem Abend gefehlt hätte. Also 5 Sterne.

Bewertung von adi lennet von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder prima

Bewertung von CatLP von Samstag, 13.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Leute , super Ambiente und es liegt nahe an der Havel damit an nem super weg zum Spazieren gehen Meiner Meinung nach bestes Lokal in der Gegend

Bewertung von Angelika Kiesewetter von Samstag, 13.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker und freundlich einfach Spitzenmässig

Bewertung von Heiko Hepper von Freitag, 20.05.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant seit langem. Geschmacklich sehr gut, die Portionen sind groß, alle Bedingungen sind freundlich und das Ambiente ist toll. Das Restaurant kann ich jedem ans Herz legen. Viel Spaß beim Genießen.

Bewertung von Tilo W. von Freitag, 25.03.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde wieder hingehen. Die anderen Griechen in der Gegend sind auch nicht schlecht aber hier gefällt mir das Angebot an Vorspeisen besser. Das Fleisch war nicht trocken und hat sehr gut geschmeckt. Ouzo gibt es erwartungsgemäß gratis zum Essen.

Bewertung von Melanie Frömming von Donnerstag, 10.03.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kontinuierlich gutes Essen und ein sehr guter Service. Extrem kinderfreundlich! Riesige Portionen - tolles Preis / Leistung Verhältnis. Wir sind schon seit Jahren Stammkunden.

Bewertung von Tim Wunderlich von Samstag, 27.02.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer sehr sehr gutes Essen und es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. !! Fünf Sterne von mir

Bewertung von Stefan Holzendorf von Sonntag, 27.12.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach ist das hier das beste griechische Restaurant in der Gegend. Das Personal ist sehr Freundlich, dass Essen schmeckt sehr gut (meine Empfehlung: Kreta-Kartoffeln), vor allem das Fleisch ist sehr gut zubereitet. Es schmeckt einfach immer und ich gehe dort seit Jahren immer sehr gerne hin.

Bewertung von Erik Petersen von Mittwoch, 15.07.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indbydende lokaler, venlig betjening og velsmagende mad. Så kort kan det siges. Stedet er godt gemt af vejen i bunden af en smal sidegade, så hold øje med "reklamesøjlen" på fortovet på Lehnitzstraße! Prisniveauet er yderst rimeligt, ikke mindst når man tænker på hvor lækker maden er og portionernes størrelse. Desuden tilbydes - naturligvis uden beregning - både ouzo undervejs og bagefter måltidet, en isdessert til børnene samt de klassiske sirupdryppende kager til de voksne. Skulle vi en anden gang komme til Oranienburg, vil vi helt sikkert finde en undskyldning for at få et måltid på Kreta!

Adresse vom Restaurant Kreta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oranienburg