Restaurante Pizzeria Amarone Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Pizzeria Amarone in Oranienburg
4.2 10
Friedrich-Wolf-Straße 7 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 701267

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Pizzeria Amarone in Oranienburg

Adresse:

Restaurante Pizzeria Amarone
Friedrich-Wolf-Straße 7
16515 Oranienburg

Kontakt:

Telefon: 03301 701267
Webseite: http://www.amarone-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurante Pizzeria Amarone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Pizzeria Amarone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André W. Schimkus von Mittwoch, 30.11.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, super nette Mitarbeiter, perfekt!

Bewertung von Marc L von Samstag, 05.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neuer Lieblingsitaliener. Pizza super, sehr nette Bedienung. Vegetarische Gerichte sind auf Nachfrage möglich.

Bewertung von Paul Gehrmann von Samstag, 05.11.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist durchweg außerordentlich gut und das Personal von herausgehobener Freundlichkeit.

Bewertung von Mista LC von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Team überaus nett und das Essen ist grandios. Hier erkundigt sich der Koch und Chef noch danach, ob es den Gästen geschmeckt hat. Auch optisch sehr liebevoll und gemütlich gestaltet. Wir sind Stammgäste geworden. Qualität setzt sich einfach durch.

Bewertung von Johannes Fielitz von Mittwoch, 27.04.2016 um 05:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen haben uns gut geschmeckt, Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Unser Kellner war sehr zuvorkommend - nur leider mussten wir am Ende zu lange auf die Rechnung warten. Sonst aber alles super.

Bewertung von Janik Neumann von Dienstag, 05.01.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Sercice, schönes Ambiente, Super Essen und eins der besten Pizzabrote die ich bis jetzt gegessen habe! Alles in allem sehr empfehlenswert ✌

Bewertung von Christine Gottschalk von Sonntag, 16.08.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu unserem zweiten Hochzeitstag dachten wir uns so, testen wir mal den Italiener in Lehnitz. Schließlich ist er im Ort und gut zu Fuß erreichbar. Dort angekommen (18:30 Uhr) war es sehr gut besucht, zumindest war es draußen schwierig, einen Platz zu finden. Wir haben uns dann für einen Tisch für zwei an der Seite entschieden. Es dauerte 10 Minuten bis uns der Kellner bemerkte, brachte uns dann die Karte und ging wieder - wohlgemerkt ohne zu fragen, ob wir schon etwas zu trinken haben möchten. Andere Gäste, die mit uns zeitgleich kamen, waren bereits wieder entnervt gegangen. Es vergingen weitere 7 Minuten bis der Kellner die Bestellung für unseren Getränkewunsch aufnahm. Die Getränke kamen recht schnell - aber falsch. Bestellt war eine große Apfelsaftschorle und es kam eine kleine. Anstatt das Glas wieder mitzunehmen, kam er auf die glorreiche Idee, mir eine weitere kleine Apfelsaftschorle zu bringen - wäre ja schließlich das gleiche wie eine große... Als es anfing zu tröpfeln, gingen wir rein. Dort wurde uns ein sehr schöner ruhiger Platz angeboten. Und von da an hieß es WAAAAAARTEN. 15 Minuten später wurden wir endlich nach der Bestellung gefragt. Wir bestellten für uns beide eine gemischte Vorspeisenplatte und die Haptgerichte. Dann warteten wir weiter... Endlich kam die Vorspeise. Dort war 2x Tomate-Mozzarella drauf, eine riesen Portion Rucola und etwas gegrilltes Gemüse - seit unserer Ankunft waren nun mittlerweile 55 Minuten vergangen!!!!!!!! Wie sich auf der Rechnung später herausstellen sollte, hatte diese kleine Portion einen Wert von 25€ (!). 15 Minuten nach Abräumen der Vorspeise kam die Salatbeilage zum Hauptgericht. Ein paar Blätter Salat, Rucola und ein leckeres Dressing. Nach insgesamt 1:40 Stunden seit Betreten des Lokals kam endlich der langersehnte Hauptgang. Ich denke eher, der Lachs und das Lamm mussten noch geangelt bzw geschlachtet werden?!!!? Haha... Nachdem der Kellner unsere Teller abräumen kam, bestellten wir gleich die Rechnung. Darauf warteten wir circa 5 Minuten, auf das Kartenlesegerät, weil wir mit Karte zahlen wollten, weitere 5 Minuten. Zwischenfazit zum Service: Unter aller Sau!!! (Anderen Gästen ist es genau so gegangen - Personal war hoffnungslos überfordert). Zum Essen kann ich eigentlich nur sagen FANTASTISCH LECKER!!! GROßES LOB AN DEN KOCH!!! Leider wird der miese Service einen weiteren Besuch unsererseits verhindern. Echt schade...

Bewertung von Maik Bischoff von Mittwoch, 23.04.2014 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Pizza und stets nettes Personal. Perfekt!

Bewertung von Werner Peetz von Sonntag, 21.10.2012 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort auf jeden Fall bald wieder einmal schön Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam, höflich und nett. Die Einrichtung der Pizzeria strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Wir waren mit der Speisen Auswahl sehr zufrieden. Eine Empfehlung für jeden.

Bewertung von Dieter Bühler von Donnerstag, 02.08.2012 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Service und Essen hervorragend

Adresse vom Restaurant Restaurante Pizzeria Amarone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oranienburg