Bistro 23 Tisch reservieren im Restaurant Bistro 23 in Oranienburg Sushi
4.4 157 5
André-Pican-Straße 23a Oranienburg Brandenburg 16515
03301 8350223

Sushi Restaurants in Oranienburg

Bistro 23 in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro 23:

Bistro 23
André-Pican-Straße 23a
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro 23

Telefon: 03301 8350223
Webseite: http://www.bistro23.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro 23:

Montag: 07:00–14:00 Uhr
Dienstag: 07:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–14:00 Uhr
Freitag: 07:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro 23:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro 23:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere deutsche Küche. Preisleistungsverhältnis perfekt. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute ! Einfach so guter Service! Ich hatte den besten Geburtstag aller Zeiten dort. Wirklich ein so netter und auch sehr authentischer Laden!!! Ich liebe das Bistro und auch die ganze Crew ❤️ empfehlenswert und man kann immer einen guten Abend dort haben

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, Preis Leistung super, freundliche Bedienung , und Schmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man Frühstücken oder sich belegte Brötchen mitnehmen. Zum Mittag stehen jeden Tag 3 wechselnde Gerichte zur Auswahl. Falls man mal nichts passendes findet, kann man auf das Imbissangebot zurückgreifen. Die Mitarbeiter sind nett und deshalb bin ich gerne hier. Preis Leistung ist voll in Ordnung. Weiter so. Danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.02.2020 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit kurzem arbeite ich in der Nähe. . An meinem zweiten Arbeitstag aß ich zum ersten Mal hier und wurde direkt überrascht. . Ich entschied mich für das vegetarische Gericht. Es waren Kartoffelpuffer mit Apfelmuß. Nur ein Dessert für mich, aber auch als Hauptspeise hier absolut sättigend und geschmackvoll. . Doch es gibt auch ausgefallenere Speisen. . Heute zum Beispiel gab es Ofengemüse bestehend aus Cherrytomaten, Paprikastreifen, Champignons und Kartoffelspalten. Perfekte Konsistenz, runder würziger Geschmack und sehr angenehme Temperatur. . Das Ambiente ist Bistrotypisch unaufdringlich gemütlich. . Die Angestellten sind freundlich, wenngleich etwas hektisch. Doch kann ich nur die Mittagszeit beurteilen und dann ist es ja absolut verständlich. . Immer volles Haus. . P. S. Wer es braucht: Free Wi-Fi soll es auch geben, habe ich aber noch nicht getestet.

Anfahrt zu Bistro 23:



Weitere Sushi Restaurants in Oranienburg