Zum Lindenwirt Tisch reservieren im Restaurant Zum Lindenwirt in Oranienburg Sushi
4.6 222 5
Kremmener Str. 49 49 Oranienburg Brandenburg 16515
+49 3301 530190

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Oranienburg

Zum Lindenwirt in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Lindenwirt:

Zum Lindenwirt
Kremmener Str. 49 49
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Lindenwirt

Telefon: +49 3301 530190

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Lindenwirt:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Lindenwirt:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Zum Lindenwirt:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Lindenwirt

Barrierefreiheit im Zum Lindenwirt

Angebote im Zum Lindenwirt

Speiseoptionen im Zum Lindenwirt

Ausstattung im Zum Lindenwirt

Ambiente im Zum Lindenwirt

Publikum im Zum Lindenwirt

Planung im Zum Lindenwirt

Zahlungen im Zum Lindenwirt

Kinder im Zum Lindenwirt

Parkplätze im Zum Lindenwirt

Haustiere im Zum Lindenwirt

Bewertungen von Zum Lindenwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Nette Wirtsleute,gut bürgerliche Küche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Futtern wie bei Muttern Das umschreibt die Küche des Lindenwirts wohl am besten. Die Karte ist eher klein, wird aber stets durch ein Wochenangebot noch ergänzt. Ich gehe dort gern und des öfteren hin

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftige, absolut leckere Hausmannskost, liebevoll angerichtet,so netter Wirt und sehr gemütlich und ruhig! Mehr geht nicht, wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme, freundliche und aufmerksame Wirtsleute und superleckere Gerichte, liebevoll angerichtete Hausmannskost, ein Wohlfühlort, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute spontan mit einer kleinen Gruppe von den Philippinen dort. Das Gastgeber-Ehepaar super und das Essen vorzüglich. Ich habe lange schon nicht mehr so hervorragend gutbürgerlich gegessen. Alles frisch zubereitet und sehr, sehr schmackhaft. Auch meine Kunden waren restlos begeistert. Vielen Dank!!!

Anfahrt zu Zum Lindenwirt:



Weitere Sushi Restaurants in Oranienburg

Google Footer