Geisha Tisch reservieren im Restaurant Geisha in Oranienburg Chinesisch
4.7 1381 5
Bernauer Str. 6 6 Oranienburg Brandenburg 16515
+49 3301 203638

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Oranienburg

Geisha in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Geisha:

Geisha
Bernauer Str. 6 6
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Geisha

Telefon: +49 3301 203638
Webseite: http://www.geisha-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Geisha:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Geisha:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Geisha:

Preis: €€

Serviceoptionen im Geisha

Highlights im Geisha

Barrierefreiheit im Geisha

Angebote im Geisha

Speiseoptionen im Geisha

Ausstattung im Geisha

Ambiente im Geisha

Publikum im Geisha

Planung im Geisha

Zahlungen im Geisha

Kinder im Geisha

Parkplätze im Geisha

Bewertungen von Geisha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird Asiatische Küche in einer ruhigen entspannten Atmosphäre modern interpretiert. Diesmal waren wir anlässlich unserer Jugendfeier zum Mittagessen hier und hatten das Glück die Schöne Terrasse mit Sonnenschirmen nutzen zu können. Da wir vorbestellt hatten (Vorgespräch und Beratung von einer sehr netten kompetenten Mitarbeiterin) wurden wir von unserem Service persönlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Seine ruhige entspannte Art übertrug sich auch sofort auf uns. Wir hatten als Starters verschiedene Sorten ???? bestellt so das sich jeder unserer Gäste schon einmal von der Super Qualität des Angebots überzeugen konnte. Wie erwartet waren alle auch von den al a cart bestellten leckeren ???? Hauptmenü's begeistert. Da die Portionen recht groß sind ( Preise absolut angemessen ) viel leider der Nachtisch, bis auf ein tolles Überraschungsdessert mit kleiner Fontäne, aus. Die angebotenen leckeren Cocktails sind auch absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr edel aufgemachtes Ambiente. Das Restaurant ist stets voll besucht, so dass man zwingend vorbestellen muss. Essen zum abholen kann ich empfehlen. Das Essen ist durchweg von guter Qualität und schmeckt stets hervorragend. Das hat eben auch seinen Preis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein super Service und essen gut und scharf

Anfahrt zu Geisha:



Weitere Chinesische Restaurants in Oranienburg

Google Footer