Hoyer Automatenstation Tisch reservieren im Restaurant Hoyer Automatenstation in Oranienburg Amerikanisch
3.8 28 5
Veltener Straße 24 Oranienburg Brandenburg 16515
04262 799199

Amerikanische Restaurants in Oranienburg

Hoyer Automatenstation in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoyer Automatenstation:

Hoyer Automatenstation
Veltener Straße 24
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hoyer Automatenstation

Telefon: 04262 799199
Webseite: https://www.hoyer.de/tankstelle/hoyer_automatenstation-16515_germendorf-veltener_str._24%7C73

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoyer Automatenstation:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hoyer Automatenstation:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hoyer Automatenstation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Halt wie alle Hoyer Automaten tankstellen..Standort ist ok..geht eigentlich immer gut da wenn nicht alle auf einmal kommen..Terminal wurde erneuert..macht weiter so..MfG

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es funktioniert alles, macht weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt sehr selten ein Beleg... Ich glaube seit November 2019 habe ich keinen mehr erhalten..... Und ich tanke mindestens alle drei Tage dort. Die Preise sind an einigen Tagen höher, als an anderen namhaften Tankstellen. Die Schläuche sind oft verschmiert, weil einige "kollegen oder kollegas" sie scheinbar über sie sattelplatte ziehen. Also... Nur bedingt empfehlenswert.

Anfahrt zu Hoyer Automatenstation:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oranienburg