Hotel An Der Havel Oranienburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel An Der Havel Oranienburg in Oranienburg Amerikanisch
4 657 5
Albert-Buchmann-Straße 1 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 6920

Amerikanische Restaurants in Oranienburg

Hotel An Der Havel Oranienburg in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel An Der Havel Oranienburg:

Hotel An Der Havel Oranienburg
Albert-Buchmann-Straße 1
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel An Der Havel Oranienburg

Telefon: 03301 6920
Webseite: http://www.hotelanderhavel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel An Der Havel Oranienburg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel An Der Havel Oranienburg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel An Der Havel Oranienburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als Paar eine Nacht hier als Zwischenstation zu Berlin. Es war alles sauber und ordentlich. Frühstück war ok. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Wir waren alles in allem zufrieden und können das Hotel - zumindest für kurze Aufenthalte - nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer waren geräumig ,leider fehlten Steckdosenabdeckungen ,die Fugen im Bad sehr alt ,der Duschkopf hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück war ausreichend, die Brötchen waren nur aufgebacken, da ist Luft nach oben. Die Lage ist super und es gab genug Parkplätze. Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Es wurden auf wünsche im Vorfeld eingegangen Das Personal hat eine 1+verdient.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Zimmer sind schön geräumig und sauber, allerdings die Bäder könnten teilweise erneuert werden. Frühstück völlig ausreichend. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer wurden in den 3 Tagen, die wir da waren nicht geputzt, auch kein Müll geleert. Das ist wirklich schade! Nach einmal duschen war die Seife alle ????????‍♀️ nachdem ich das an der Rezeption gesagt hatte, wurde irgendwas sehr sehr sehr flüssiges aufgefüllt. War wohl etwas zu viel verlangt, dass man dann auch gleich mal den Mülleimer leert ????????‍♀️ Frühstück war gut. 4,50€ für 0,5l Bier. Kann man machen... aber für einen längeren Abend fährt man lieber mit dem Schiff vor der Tür, das ist günstiger ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war hell, groß und sauber. Auch das Bad war sauber und ordentlich. Abends hat man die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu oder ein gezapftes Bier zu trinken. Das Frühstück ist klasse und lässt kaum Wünsche offen. Wer das bemängelt jammert auf hohem Niveau.

Anfahrt zu Hotel An Der Havel Oranienburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oranienburg