Hotel-Restaurant-Pizzeria Da Gianni Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant-Pizzeria Da Gianni in Oranienburg Pizza
4.4 1457 5
Veltener Straße 43 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 702717

Pizza in Oranienburg

Hotel-Restaurant-Pizzeria Da Gianni in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant-Pizzeria Da Gianni:

Hotel-Restaurant-Pizzeria Da Gianni
Veltener Straße 43
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant-Pizzeria Da Gianni

Telefon: 03301 702717
Webseite: http://www.dagianni.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant-Pizzeria Da Gianni:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant-Pizzeria Da Gianni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel-Restaurant-Pizzeria Da Gianni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Vergleich zu anderen italienischen Restaurants war das Essen gut, aber nicht sehr gut. Der Service war okay, freundlich aber etwas langsam. Wir hätten gerne in dem schönen und geräumigen Wintergarten gesessen. Leider war der komplette Bereich ein Raucherbereich, was aus meiner Sicht nicht mehr dem Zeitgeist entspricht. Ich empfinde den Geruch als sehr unangenehmen und unpassend beim Essen. Daher haben wir uns trotz gutem Wetter, für den Innenbereich entschieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Hotel waren wir nicht. Wir waren im Restaurant. Das Essen war leider nicht so gut. Das Fleisch war sehr trocken und leicht angebrannt. Auch mussten wir anderthalb Stunden warten, bis das Essen kam. Getränke wurden erst nach mehrmaligem Bitten gebracht.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer kann ich leider nicht bewerten, da wor nur zum Mittag da waren. Hier können aber ganz klar 5 von 5 Sterne vergeben werden! Essen und Service waren mehr wie gut und die Gastfreundschaft Herzensgut! So stell ich mir Italien vor. Vielen Dank für die Zeit, die wir dort verbringen konnten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Standort ist zwischen zwei belebten Straßen. Der Empfang war sehr freundlich, obwohl es am Tag unseres Besuches sehr voll war. Es machte auf Anhieb einen sehr sympathischen Eindruck. Ambiente und Einrichtung sind passend. Essen war absolut in Ordnung, hier kann nichts negatives berichtet werden. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und war stets freundlich und aufmerksam. Wir können das Lokal absolut empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 03:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen dort ist lecker. Aber extrem kleine Portionen und wirklich teuer. Der Außenbereich ist schön gestaltet mit dem Teich. Der Service war okay. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen. Aber rein was man außen gesehen hat und erahnen kann, bestimmt nicht verkehrt.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant-Pizzeria Da Gianni:



Weitere Pizza in Oranienburg