Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung in Oderberg regional
4 5 5
Hermann-Seidel-Straße 1 Oderberg Brandenburg 16248
033369 73620

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung in Oderberg

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung:

Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung
Hermann-Seidel-Straße 1
16248 Oderberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung

Telefon: 033369 73620
Webseite: http://www.gruene-aue-oderberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pauline von Freitag, 10.11.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Änderungswünsche bei Bestellungen sind problemlos möglich. Rustikale, saubere Einrichtung. Große Räumlichkeiten, welche man für Geburtstage oder Hochzeiten mieten kann. Im Sommer kann man draußen sitzen. Preise sind okay. Keine langen Wartezeiten und nette Bedienung. Ein Parkplatz ist vorhanden.

Bewertung von Steffi E. von Samstag, 14.10.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren hier zu einem Geburtstag. Trotz das es Samstag war, waren wir fast alleine. Es riecht sehr stark nach Fett im Gastraum, das Interieur ist altbacken und der Raum versprüht so gar keinen Charme. Die Bedienung war nett, die Preise sind ganz noch annehmbar, aber das Essen kommt sehr viel aus der Tiefkühltruhe. Aber bei den wenigen Gästen auch nicht anders möglich. Kroketten sehr dunkel ausgebacken, komische Soßen, aber der Fisch war ganz gut, auch das Eis ist ganz ok. Teilweise wird abgeräumt, obwohl noch gegessen wird. Ebenso wird nicht gefragt, ob die Person fertig ist. Toiletten sind aber sauber.

Bewertung von Johannes Kathol von Freitag, 01.09.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War im Restaurant am Nachmittag des 1. September 2017 der einzige Gast, der noch nicht im Rentenalter war. Und das Hamburger Schnitzel für 10 € war auch eine Rentnerportion. Für einen Mann im besten Alter bestenfalls eine Vorspeise

Bewertung von R.D. Weber von Sonntag, 20.08.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebe Familie Urbanek. Hatte meine Beurteilung im Konto meiner Tochter Petra Nagi hinterlassen. Hier nun nochmal eine Bestätigung unter eigenem Namen. Komme immer wieder gern zu euch. Möchte noch anfügen das ich mich immer wieder über eure Flexibilität bei eventuellen Veränderungen und Sonderwünschen beim Essen freue und mich dafür bedanken möchte. Auch die Kinder fanden das toll da es leider nicht überall so ist. Und sagen danke. weiter so.

Bewertung von petra Nagi von Sonntag, 20.08.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert. Ich war im August das dritte Jahr in Folge in der grünen Aue. Habe es online gefunden. Meine Kinder aus London kommen seit 2 Jahren ebenfalls zu meinem Geburtstag hin. Finden es genauso schön. Lieben die Ruhe dort, die gute deutsche Küche und die freundliche und unermüdliche Betreuung durch die Betreiber. Vielen Dank. Die Zimmer sind geräumig und mit allem was man für einen gemütlichen Aufenthalt braucht ausgestattet. Die Umgebung ist voller sehenswerter Orte Z. B. Die Seelower Höhen für Geschichtsbewuste als auch das Schiffshebewerk Finow für Techniker. Naturfreunde können die schöne Umgebung genießen oder den Eberswalder Zoo besuchen. Ich finde seit 3 Jahren immer wieder etwas. Hab schon für 2018 gebucht.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung: