Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung in Oderberg
4.3 5
Hermann-Seidel-Straße 1 Oderberg Brandenburg 16248
033369 73620

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung in Oderberg

Adresse:

Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung
Hermann-Seidel-Straße 1
16248 Oderberg

Kontakt:

Telefon: 033369 73620
Webseite: http://www.gruene-aue-oderberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doreen Urbanek von Donnerstag, 05.12.2013 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abgesehen von den diffamierenden Unwahrheiten, die Herr Ahlers über uns verbreitet, sind wir dankbar für jede Kritik, da sie uns motiviert, unseren Service zu verbessern. Außerdem sind wir sehr überrascht, dass diese grobe Kritik nicht am Tisch geäußert wurde und somit kein klärendes Gespräch geführt werden konnte. Im Übrigen werden Sie bei uns feststellen, dass Sie aufmerksam bedient werden,die Speisen schmackhaft zubereitet sind und wir Ihren Wünschen nach bestem Vermögen erfüllen. Ihr Grüne Aue Team Doreen Urbanek

Bewertung von Uwe Mokros von Dienstag, 08.10.2013 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 7 Jahren bin ich als Gast in der grünen Aue. Seit mehr als 7 Jahren komme ich gern nach Oderberg und genieße die Vorzüge und die gute Bewirtung des "Aue" Teams. Stets wird man zuvorkommend behandelt und auch verflegt. In diesen 7 Jahren hat das Essen immer hervorragend geschmeckt. Niemals habe ich Konserven Essen oder ähnliches vorgefunden. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken auch so. Die Zimmer der Aue sind sauber und man kann sich wohlfühlen. Auf Extrawünsche der Gäste (Getränke uä) geht man auch hier ein was nicht immer in ähnlichen Pensionen selbstverständlich ist. Ich werde auch weitere 7 Jahre und mehr nach Oderberg kommen um den guten Service zu nutzen. Ich kann die Aue nur weiterempfehlen! Ich wünsche dem Team weiter eine "gute Hand" und immer ein volles Haus!

Bewertung von Werner Krause von Dienstag, 27.08.2013 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren aus beruflichen Gründen Gast in der Grünen Aue in Oderberg. Ich kann diese Adresse nur empfehlen. Ein nettes Team und ein hervorragender Service zeichnet diese privat geführte Pension aus. Speisen und Getränke haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch auf Sonderwünsche der Gäste reagiert das Team der "Grünen Aue" sehr flexibel zum Wohle der Gäste. Die Speisekarte, auch mit persönlichen Variationen der Gäste, ist sehr empfehlenswert. Die über diese Pension auf dieser Seite von Herrn Knut Ahlers veröffentlichte Einschätzung zum Service und zur Speisenzubereitung kann ich auf keinen Fall teilen. Sehr geehrter Herr Ahlers, ich empfehle Ihnen im täglichen Leben die Augen zu öffnen und nicht derartigen Schwachsinn zu veröffentlichen, der jeder Grundlage entbehrt. Ich kann nur allen zukünftigen Gästen der "Grünen Aue" den Service und die Gastfreundlichkeit des Hauses empfehlen.

Bewertung von Jeremias Schünemann von Mittwoch, 21.08.2013 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Familie Urbanek, die Bewertung des Herrn Ahlers kann ich nur als bösen Scherz betrachten, denn der Inhalt erscheint sehr unglaubwürdig. Wir durften im letztem Jahr unsere Silberhochzeit in der Grüne Aue feiern. Unsere Gäste sind immer noch begeistert, denn die Begleitung durch das Team der Grünen Aue war einfach nur spitze. Ich als Privatunterhalter habe in den letzten Jahren viele Gaststätten kennengelernt, und kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Sie sollte auf jeden gegen diese Kretik vorgehen, und dem Herrn Ahlers Hausverbot erteilen.

Bewertung von Michael Paulsen von Montag, 19.08.2013 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer kleinen Motorradgruppe zu Gast in der Grünen Aue . Von der unkomplizierten telefonischen Buchung, Aufnahme auch noch zu später Uhrzeit sowie dem kompletten Service lief alles perfekt ab. Das wir trotz vorgerückter Stunde am Anreisetag noch etwas warmes zu essen bekamen verdient eine extra Auszeichnung, denn dies ist wahrhaftig keine Selbstverständlichkeit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und bot für jeden Gaumen etwas. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Insgesamt hinterließ die Pension, welche in einem sehr schönen Landschaftsbereich gelegen ist,einen durchweg positiven Eindruck und kann von uns nur weiterempfohlen werden. Gerne werden wir auf einer unserer nächsten Motorradtouren wieder dort einkehren. Michael Paulsen

Adresse vom Restaurant Gaststätte u. Pension Grüne Aue Zimmervermietung