Rekin's Eiche Tisch reservieren - Restaurant Rekin's Eiche in Oberkrämer regional
4.5 24 5
Am Dorfplatz 7 Oberkrämer Brandenburg 16727
03304 254656

Tisch reservieren - Restaurant Rekin's Eiche in Oberkrämer

Reservierung:

Rekin's Eiche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rekin's Eiche:

Rekin's Eiche
Am Dorfplatz 7
16727 Oberkrämer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rekin's Eiche

Telefon: 03304 254656

Öffnungszeiten vom Restaurant Rekin's Eiche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rekin's Eiche:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Rekin's Eiche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rekin's Eiche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rekin's Eiche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rekin's Eiche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres XL-Schnitzel in gemütlicher Atmosphäre (draußen sitzen ist immer schöner). Angemessener Preis. Achtung: keine EC-Zahlung. Küche macht 20:00 Feierabend. Anschließend lohnt sich der Verdauungsspaziergang um den Dorfplatz.

Bewertung von Britta Bookhold von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Inneneinrichtung plus nettes Personal plus Hammer-portionen gleich 5 Sterne! Mädels bestellt ein Ladyschnitzel! Jungs, hier werdet ihr satt! Kinder ihr braucht nur einen Räuberteller und könnt von den Erwachsenen mitessen und anschließend auf dem schönen Spielplatz toben. Frisch zubereitete Schnitzel in großer Vielfalt! Und super Qualität! Wenn es nicht regnet kann man toll draußen sitzen. Achtung Platz sowohl draußen als auch drinnen begrenzt. 20.00 Küchenschluss! Ab 12.00 geöffnet so lange Gäste da sind.

Bewertung von Michael Hiepel von Samstag, 24.06.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male waren wir heute hier essen und es war wie immer: Erstklassige Küche und prompte, freundliche und aufmerksame Bedienung. Ich warte gerne 45 Minuten auf mein Schnitzel, ich weiß nämlich das es extra für mich frisch zubereitet wird. Für die Leute die hier einen Stern geben mal zur Beachtung: Benehmen wird nicht nur vom Personal sondern auch von den Gästen erwartet!

Bewertung von Arwonin Siering von Sonntag, 11.06.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auch am 26.05.17 in der Eiche und musste erleben, wie die „Gäste“ sich “benehmen“. Die Leute, die auf Sommer reserviert hatten kamen eine halbe Stunde zu früh. Auf den Hinweis, dass sie eine halbe Stunde zu früh seien und noch aufgelaufene Arbeit zu erledigen sei, da sie ja erst später geplant waren, bekam die Bedienung die Antwort: „ Dafür haben sie doch im Winter Zeit.“ Worauf sie nachfragte, „wie bitte“ und schluckte. Dem noch nicht genug bedienten sie den Sonnenschirm im Außenbereich selbständig und machten ihn dabei kaputt. Auf Hinweis, das er nun kaputt sei, bekam sie dann die Antwort: „na und!“ „“Wie na und, das ist mein Eigentum, ich komme ja auch in ihren Garten….“ Daraufhin waren die „Gäste“ beleidigt und gingen mit dem Hinweis auf die schlechten Bewertungen über die Bedienung im Netz. Mich persönlich wundert es ja sehr, dass man bei solchen Unverschämtheit überhaupt noch Gäste höflich entgegentreten kann. Wir sind häufig Gäste und müssen leider viel zu oft erleben, wie sich die Leute benehmen. Nach über 25 Jahren noch Sprüche zu reißen, „ist ja wie im Osten“, nur weil man sich nicht an Regeln, wie z.B. Leinenzwang oder Küchenschluss meint halten zu müssen empfinde ich als respektlos. Wahrscheinlich erscheinen auch von solchen “Gästen“ schlechte Kritiken.

Bewertung von hans-joachim huth von Sonntag, 28.05.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am 26.5.2017 dort mit 5 Personen speisen. Sicherheitshalber hatten wir einen Tisch auf SOMMER bestellt. Bereits 3xMal konnten wir dort Essen,die Speisen waren in Ordnung,doch die Bedienung war jedesmal sehr unfreundlich! Nun wollten wir es trotzdem nochmals versuchen, Waren etwas früher da und wurden deshalb von der Bedienung gleich "angepöbelt in einem Ton der uns garnicht paßte ! Es gibt ja schließlich noch mindestens ein Restaurante ,das müssen wir uns nicht bieten lassen,wir werden dort nie wieder speisen und werden unsere vielen Freunde informieren!

Bewertung von Uwe Gruemer von Donnerstag, 18.05.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung, Schnitzel mit Käsesoße und das Salatdressing mit Knoblauchpulver verwürzt, widerlich. Frischer Knoblauch wäre doch keine Hürde oder?! Geschmack ist eben Glückssache. Wirklich leckere Schnitzel gibt es auch woanders.

Bewertung von René Bonack von Sonntag, 14.05.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Schnitzel gerne isst und dazu Portionen mag die deutlich größer sind als man das von anderen Restaurants kennt ist hier am idealen Ort. Bratkartoffeln wie von Oma, knusprig und mit Speck... hochgenus pur.

Bewertung von Gitti H von Sonntag, 14.05.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reckin's Eiche ist einfach super. Wir werden hier immer sehr liebevoll empfangen. Essen und Getränke einfach lecker.

Bewertung von Dragstar Dirk von Montag, 01.05.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super.. ..Kann nur die Bratkartoffeln statt der täglichen Pommes empfehlen. Preis und Leistung Top

Bewertung von Britta K. von Samstag, 22.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker!

Bewertung von Jan Matthies von Samstag, 15.04.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal. Die idee ist Masse statt Klasse.

Bewertung von Antje Wenzek-Blumenstein von Samstag, 08.04.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Christine Möller von Freitag, 07.04.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute deutsche Küche.Bodenständige freundliche Bedinung durch die Chefin

Bewertung von Sven Selicke von Mittwoch, 22.03.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Schnitzel ,nette Bedienung, wirklich sehr leckeres Essen

Bewertung von Nicole Genzinger von Samstag, 11.03.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier und die Bewirtung ist ein Traum... Daumen nach oben

Bewertung von Enrico Genz von Sonntag, 12.02.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super frisch und lecker....Ambiente nett, gemütlich und einladent . Bedienung hat das Herz am richtigen Fleck

Bewertung von Jens Bach von Samstag, 21.01.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll hier

Bewertung von Kemmi Ohv von Montag, 10.10.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche und top Bedienung ... Wer über selbige meckert ist wohl einer der angenehmeren gäste . Seit jahren eine feine Adresse für gut bürgerliches Essen und Ambiente ... Allerdings vermisse ich mein gutes Holzbrett-Schnitzel ;(

Bewertung von Burkhard Hartmann von Dienstag, 30.08.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und frisch. Drinnen leider keine gute Luft. Schön zum draußen sitzen.

Bewertung von Sabine Winter von Samstag, 06.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mag ja lecker sein, aber die Bedienung ist super unfreundlich. Hier lebt der Osten.

Bewertung von lena. brndck von Dienstag, 02.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simone Gachot von Samstag, 30.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Lokalität wo Preis Leistung stimmen. Die kleine rothaarige Bedienung ist mit das beste in diesem laden. Man könnte auch sagen ,man kann richtig lecker essen und kann auch eine Menge Spaß mit ihr haben .

Bewertung von RudolfKlage von Freitag, 15.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Hensel von Samstag, 11.06.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stadtbekannte Wartezeit wird überbrückt mit Schmalzbrot. Sehr leckere Schnitzel in xxl Format in mehreren Varianten . Salat ok. Jetzt zur Spargelzeit auch mit xxl Spargelportion. Preise dafür gerechtfertigt. Fleisch hat sehr gute Qualität. Fazit: Man sollte viel "Hunger" mitbringen.

Anfahrt zum Restaurant Rekin's Eiche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberkrämer