Hoyer Autohof Fläming Tisch reservieren im Restaurant Hoyer Autohof Fläming in Niemegk Amerikanisch
4.3 593 5
Treuenbrietzener Straße 30 Niemegk Brandenburg 14823
033843 52951

Amerikanische Restaurants in Niemegk

Hoyer Autohof Fläming in Niemegk - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoyer Autohof Fläming:

Hoyer Autohof Fläming
Treuenbrietzener Straße 30
14823 Niemegk

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hoyer Autohof Fläming

Telefon: 033843 52951
Webseite: https://www.hoyer.de/tankstelle/hoyer_autohof_flaeming-14823_niemegk-treuenbrietzener_str._30%7C177

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoyer Autohof Fläming:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hoyer Autohof Fläming:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hoyer Autohof Fläming:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Sehr leckerer Kaffee. Faire Preise. Saubere kostenlose Toiletten. Essen wird frisch zubereitet. Ein kleines Juwel ganz nahe an der A9.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Imbiss mit guter Sitzgelegenheit. Ein Autohof hat eine andere Küche. Ansonsten gepflegter Eindruck.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingsanlaufstelle wenn es um mein Auto geht. Hier bekomme ich Treibstoff, Pflegewäschen, kostenlose Luft zum Aufpumpen und der Staubsauger hat auch immer Zeit! ☺️???? Natürlich fällt hier und da auch ein Kaffee für mich ab und ich freue mich schon im Sommer auf den Eiskaffee mit Schlag! ☕???????? Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit! Zaubert auch leckere Gerichte wie ich öfters neidvoll beim kurzen Warten sehen kann. Tankgutscheine und Bargeld bekomme ich auch dort bei Bedarf. Von den anderen Artikeln des täglichen Bedarfs habe ich bisher noch kein Gebrauch gemacht.

Anfahrt zu Hoyer Autohof Fläming: